• backstagedude Wie cool von dir.🙂 aaber bitte bestelle nicht 100 Stück . Ich habe 200x 20mg bestellt. Mischungsverhältnis ist 50/50 und wenn man per email ein anderes Verhältnis will, wird da nicht drauf eingegangen. Hoffe das sind die gleichen

    https://vapegod.de/nikotinshot---10ml---20mg?c=89

    Allerdings steht da auch, dass die Shots vom Produktbild abweichen. Und wenn dann bestelle bitte nicht per Vorkasse. Weil du dich dann Evtl erstmal damit rumschlagen musst. Rechnung via Klarna oder andere sichere Zahlungsmöglichkeiten.

    Wirklich toller Vorschlag👏👏👏aaber bitte gehe kein großes Risiko ein.


    fluttpupp das tut mir Leid. Wieder ein Grund mehr, ihm das Handwerk zu legen. Die Seite sieht erstmal aus wie jede andere. Wie hast du denn bezahlt und wieviel/was hast du bestellt? 😓 habe damals nach 2 Wochen keine Versandbestätigung und wegen den überaus schlechten Rezensionen, das Widerrufsrecht ausgeübt und geschrieben, dass ich die Ware nicht mehr haben möchte. Auch darauf wurde nicht eingegangen. Es kam eine einzige Mail in der stand, dass die vom Hochwasser betroffen seien und sich deshalb alles verzögert. Die Ware wurde mir trotz allem geschickt. Da der Chef sich nie meldet, habe ich die Ware behalten. Ich dachte, den Stress mit Retoure und keinen Kontakt mit dem Händler zustande kriegen, erspare ich mir.

  • Die Bestellung hält sich in Grenzen, nur gute 50 Euro.

    100 Shots ohne Nik :lach: und ein paar Aromen.


    Gerade meine Mails gecheckt und Bestellstatus hat sich geändert auf: "Bestellung komplett ausgeliefert"
    DHL Status: "Sendung angekündigt"


    Aber das war ja wohl schon bei anderen Bestellern der Fall und es kam trotzdem nichts.


    Mal schauen wie es weitergeht...

  • Oh man, was es für Id***en als Shopbetreiber gibt. Ihc bin nicht betroffen, aber ich würd gern helfen, dem Typen das Handwerk zu legen. Also falls man "Stimmen" braucht für eine Klage, würd ich mich auch bereit erklären, mitzumachen.


    Mal was zu dem Artikel:

    Dass da GAR KEIN Produktfoto drin ist, ist schon seltsam genug. Bei den anderen NicShots und Basen sowie Basenbundles von "Triple L" (dem Hersteller) sind Produktbilder drin, aber die haben rein gar keine Ähnlichkeit zu den von Dir abgebildeten, Joylee.


    Alles nicht sonderlich vertrauenserweckend. Auch ohne eure unschönen Erlebnisse zu kennen. :heul:


    Bestellstatus hat sich geändert auf: "Bestellung komplett ausgeliefert"
    DHL Status: "Sendung angekündigt"

    Der Shop meldet "komplett ausgeliefert" sobald er es an die Post übergab?

    Oh man - kein bisschen professionell. Ich hoffe für Dich, dass da noch was ankommt!

  • fluttpupp ja das stand bei mir auch ca zwei Wochen lang. Aber immerhin, denkt man sich. Ich bin gespannt was für Shots du bekommst. Damit kann man bei selbigen schon was anfangen:peace:


    Wow Desideria Danke für die Mühe, hast es genau auf dem Punkt gebracht! Keiner weiß was da kommt. Jeder andere Hersteller der 'nicht eigen hergestellte' Shots verschickt hat genaue Produktinformationen. Z.b Mc Smoker, Vapers Only so gut wie fast alle anderen. Habe schon ein Labor Dr. Wisplingh. angeschrieben. Von Vapegod kam wie zu erwarten keine Antwort. :noe:

  • Ich hab mal die ganzen google Bewertungen von dem Shop gelesen. Das ist total hilfreich. Wem so ein mysteriöser Höndler über den Weg läuft,der sollte da auch ausführlich anderen Dampfern berichten was man da mit dem Händler alles durchmachen musste. Es wird einem ja echt schlecht, wenn man mitkriegt was der so abzieht. Das hört sich schon nach Betrug mit System an.

    In einer Bewertung auf gpoglemaps stand z.B. der hat auch einen ebay Shop mit dem Namen vapegod24 gehabt und da waren zuletzt 106 Negativbewertungen bis ebay ihm wohl einen Riegel vorgeschoben hat. Die Bewertungen auf ebay hab ich mir jetzt nicht mehr angesehen. Die werden wahrscheinlich genauso übel sein wie die auf googlemaps :lsd:

  • Finds auch immer klasse, wenn sich Hersteller selber 5 Sterne geben.

    Vapegod, Vapeozon, etc.


    Und Ich meine, dass das leider auch bei E-Smokey24 der Fall war.


    Grund genug für mich nicht bei solchen Shops zu bestellen.

    Bin da wirklich kleinkarriert.

  • Jeronimo  @TheMaskedYaiba ihr habt recht. Habe nach dem Bestellbuttom die Bewertungen gelesen und daraufhin um Stornierung gebeten😒 das passiert mir nicht nochmal. Deswegen schaue ich mir auch vorher die Bewertungen an. Sein Business hat Systhem. Man sieht bei Google so viele einsätzige Bewertungen die offensichtlich gefaked sind. Sogar er selber hat sich eine gute gegeben. So kann man doch kein Business führen. Bei all den Problemen würde ich Kopfschmerzen kriegen . Wenn man an der Quelle sitzt ist es doch viel zielführender ein ehrliches Geschäft zu führen. Langfristig muss dem doch klar sein, dass das nicht gut geht. Ich gehe davon aus, dass viele es als Leergeld abtun, eine schlechte Bewertung geben und dann nichts weiter unternehmen. Wenn er stärker unter Druck gesetzt wird, gibt's widerwillig das Geld zurück (natürlich ohne verbindlichen Mahngebühren) und damit hat es sich für viele erledigt. Ist ja auch verständlich.

    Unglaublich dieser Stefan K. Der betreibt es mit seiner Frau. Klarna will sich dem Problem annehmen. Mal sehen. Nichtsdestotrotz werde ich mich mit 'Geld zurück' nicht zufrieden geben.:peace: :devil:

  • Klarna will sich dem Problem annehmen. Mal sehen. Nichtsdestotrotz werde ich mich mit 'Geld zurück' nicht zufrieden geben.

    Halt und mal auf dem Laufenden wie das mit Klarna und allgemein weitergeht.


    Ich würde da auch nicht klein beigeben. Dem muss das Weitermachen so schwer wie möglich gemacht werden. Da hilft eben der Rechtsweg und andere Dampfer darüber informieren und aufklären. Es ist traurig zu sehen wie lange der das (mit seiner Frau auch noch..) ungehindert tun konnte und irgendwoher aus der Branche kriegt er ja zumindest einen Teil der Ware. Ich glaube kaum er füllt die Shirs selbst ab. Normal sollte da auch aus der Branche heraus mit Abmahnungen gegen ihn vorgegangen worden sein.

  • oha wenn ich das so lese heftig. Ich habe zum Stefan K. eh eine besondere Beziehung , bin selbthändler und als werbung noch erlaubt war auf FB hat er meine kunden per PN angeschrieben und mein angebot nochmal um 10% gesenkt, hauptsache die kaufen nicht bei mir.

    Bei dem Aromamizer war ich immer deutlich günstiger als er , auch hier hat er kurzeitig den preis gesenkt kunde hat bestellt und wieder den alten preis gemacht. hatte ich alles damals als screenshots beweisbar gehabt.

    Wie er so lange am markt bestehen kann (ich kenne ihn seid 5 jahren) ist mir ein rätsel.

    Bei vielen anderen Händler kollegen ist er auch sehr sehr unbeliebt und ich habe mal durch die blumen geasagt bekommen das er bei vielen großhändler gesperrt wär dazu habe ich aber nichts konkretes daher nur als gerücht anzusehen.

  • Ich verfolge das Thema hier jetzt seit einiger Zeit und kann nur sagen: Gott sei Dank hab ich dort noch nie bestellt! Ist echt krass, daß es den so lange schon gibt.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Hier ein Update von meiner Bestellung.


    Bestellt am 11.03., am 15.03. erhielt ich den Status Bestellung vollständig versendet und DHL vermeldet "Paket elektronisch angekündigt".

    Daran änderte sich bis 18.03. nichts, worauf ich Vapegod angeschrieben habe, ob es Probleme gäbe.
    Am gleichen Tag gegen Abend änderte sich der Status auf "In der Filiale eingeliefert".


    Heute ist das Paket angekommen und ich habe offensichtlich Glück gehabt. Alles wurde geliefert, auch die Anzahl der Shots ist korrekt. Ich habe dann gleich mal einen Shot (offensichtlich aus Frankreich) mit dem Tröpfler getestet und es ist eindeutig Nikotin enthalten. Die Füllstände habe ich noch nicht kontrolliert.

  • Das bedeutet ja, wenn ich fluttpupp richtig verstehe, dass der Händler sein Paket ne Woche (11.-18.3) lang "aufgeben wollte" (ein Schelm, wer Böses dabei denkt :popo: ) und s nur vergessen hat. Mal wieder hochprofessionell. :dummguck:

    Du hats eventuell Glück gehabt oder Du hast ne Stichprobe gemacht, wo Nikotin drin war. Wobei... man müsst das ja erkennen, ob so ein NicShot bis oben gefüllt ist oder nicht. Ich wünsch Dir natürlich, dass alles bei Dir stimmt. :blumen:

  • Die Fläschchen haben eine andere Form als die Üblichen daher muss ich mal nachmessen.
    Bis zum Rand voll sind sie nicht aber es kann ja sein, dass sie einen Bruttoinhalt >10ml haben und eben nur bis 10ml befüllt sind.

  • Ich hatte aufgrund eines Vorfalls - der nicht mich betraf - auch schon E-Mail-Verkehr mit den Betreibern, Ware nur halb geliefert. Wie fast immer und das ohne den Kunden zu informieren. Man kann‘s ja mal probieren und so wichtig sind dem Unternehmen die Kunden:


    „Wir haben eine Lieferzeit von 7 Werktagen. Anfragen nach 2, 3 oder 4 TAGEN beantworten wir generell

    später weil Sie den Durchlauf der Emails die wirklich wichtig sind nur aufhalten.“


    E-Mails, die wirklich wichtig sind… Vom Kunden sind sie es nicht aber verständlich, wenn das Postfach voller Beschwerden ist. Die wollten sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, das ist nicht passiert auch nach nochmaliger Rückfrage nicht. Also über 1 Woche keine Reaktion.


    Nur negative Bewertungen, außer kleine Ausnahmen. Naja, Anzeigen gibt es wohl schon so einige. Finden tut man eine ganze Menge über den Shop, wenn man ihn bei Google eingibt und schon seit Jahren google ich nach Erfahrungsberichten über Shops, die mir nicht bekannt sind. Hier wird jeder sofort fündig und kann sich das Elend ersparen.


    Schon die ständigen Namensänderungen sprechen Bände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!