• Habe bisher drei mal bei RoyalVapor bestellt und alle Bestellungen wurden am gleichen Tag verschickt und waren sehr schnell bei mir. Dort gibt es auch immer sehr gute Preise in den Sales -- aber auch außerhalb der Sales sind die Preise gut.


    Sehr zu empfehlen!

  • Der Empfehlung schließe ich mich an! Abwicklung lief bei mir ebenfalls top und meinen Ares 2 habe ich dort für einen super Preis bekommen.

    Reinschauen lohnt sich da auf jeden Fall. 👍

  • Royalvapor hat manchmal ganz gute Preise im Sale, aber auf der Sale Seite sind auch "Nicht Angebote" mit drauf. Aus dem Standardangebot ist mir der Laden zu teuer.

    Der Laden ist auch unzuverlässig. Ist jetzt das 4te Mal vorgekommen, das was bestellt wurde, von ihm storniert wurde, weil aufgrund von Parallelverkauf nicht mehr vorhanden. Da das letzten Sonntag bestellt wurde, kann es nur eine andere Plattform sein und nicht im Laden. Kommunikation ziemlich unfreundlich, unterstellt mir ich wäre ein Wiederverkäufer.

    Lieferungen kamen immer an, schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen, es konnte auch mal Tage dauern. Verpackt heißt noch nicht versendet. Verpackt ist auch nicht immer gut, wenn es nicht passt, wird es notfalls passend gemacht.


    Bestellungen 29 - 4

  • hab einmal da bestellt und gleich eine reklamation gehabt. der telefonische kontakt zu klärung war mehr als nur unfreundlich. scheinbar legt man da auf kundenbindung keinen wert.

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • Ich hab da gegenteilige Erfahrungen.

    Sehr freundlicher Kontakt und ein schneller Austausch meiner leider defekten Ware.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Meine Meinung: seriös genug um zu bestellen, es gibt aber schnellere Shops.

    Mein Kontakt weil Sale Artikel schon weg war aber freundlich, kann mich nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!