Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Wo sitzt der Button bei der Optimist?
    Das hat mir bei den Mech Boros bisher eigentlich nur bei der Imporium Mods MeRo gefallen, bei den meisten sitzt der Button einfach viel zu weit unten

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich kann damit irgendwie trotzdem nichts anfangen, die tief sitzenden Taster haben mich schon bei den SBS Mods immer etwas gestört 😂

    Da fällt mir gerade ein, bei der Snowcapmods Ravine sitzt der Feuertaster auch nicht unten:

    Die ist zwar jetzt nicht so super edel, aber ich mag 3D Printed Mods ja eigentlich :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Frosted Clear :doppeldaumen:

    Aber ich mag die frosted Sachen auch einfach ^^

    Edit: Bei Vapstor gäbs sogar welche... https://www.vapstor.fr/en/vari…o&results=18#/color-clear

    :renn:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • hab noch einen durchsichtigen gefunden hier Zuhause. Das teste ich erstmal aus :doppeldaumen:



    Edit:


    Bin ich eigentlich der einzige, der immer einen Ohrwurm hat, wenn er AIO sagt/denkt und dann anfängt zu singen? :kopfkratz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.snowcapmods.com/ravine-21700


    Der Aufbau ist ganz cool gemacht 👍🏼


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Full Purple <3

    Die Farben die Koncio Mods auf seiner Homepage hat sind irgendwie zwar etwas realitätsfern, kommt mir aber fast entgegen, so matcht das doch ganz gut :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich brauche nen boro mit 5 ml....

    Dauernd ist die VV p aio leer 😁

    Jetzt wieder mit den fertigen cool im Betrieb...

    Ich glaube ich brauche noch nen 2.

    Aber ich habe aktuell kein Geld für Hardware 🤣

    Die Zwiebel!

  • Moongoose wäre die Pulse doch nur nicht so wuchtig, dann wäre das auch was für mich, aber sie ist und bleibt mir einfach zu groß.

    By the way: Meine Billetbox ist auf dem Weg zu mir… Sollte bis spätestens Freitag ankommen. Diesmal eine in blau mit den weißen Sprenklern :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!