Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Noct RRP ist 550$, andere Farben dann nochmal etwas mehr

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Na dann los Spliff:)

    Ich freu mich auf die Panels von Stefan, die sollten morgen oder spätestens übermorgen da sein. Koncio Mods hat auch schon aus Polen versendet :)
    Ich hoffe nur das das dann auch so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe, aber gut das wird dann der Überraschungseffekt.


    Und fürs Topic: Aktuell hab ich die Pulse AIO in den Griffeln, meine 18650er stecken im Ladegerät.

    Das Driptip hat mich ja da tatsächlich am meisten überrascht, das ist wirklich komfortabel, ich hoffe das kann man irgendwann auch noch in anderen Farben erwerben.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Da möchte man Spliff ja schon fast helfen, dass er seine Beiträge für den Marktplatz vollbekommt.😄 Da ist bestimmt das ein oder andere nette Teil dabei.


    Ich bin allerdings raus. Inspektion/TÜV, Bremsen hinten neu und schon hat man ca. 1.300€ weniger im Portemonnaie.😉 Mein nächstes Auto hat wieder nur 75 oder 105 PS und dann auch günstigere Bremsen.😂

  • flopy


    An sich ok. Viel Arbeit derzeit und komme mir oft vor als würde ich alles alleine machen.


    Vapetechnisch kein wirkliches HWV, aber schaue halt wie so oft, was es alles so gibt. Bridges gibt es nichts, was mich juckt. Devices wären 2 in der engeren Auswahl, aber dennoch kein Muss.


    Heute unsicher, was ich für ein device nutzen will. Hab das öfter, das ich Auswahl habe, aber dennoch unzufrieden wirke. 😋


    Hier die 3 Dinge, die auf der Couch neben mir liegen, aber ich gefühlt gerade keins in die Hand nehmen will.


  • Dani


    Einen squonker, einen dna60 mod (kein boro), evtl 1 oder 2 bridges (keine Ahnung ob und welche oder überhaupt), RTAs, evtl habe ich noch irgendwo ein paar Clone-Verdampfer von früher...


    Ich will einfach mal meinen Schrank komplett ausmisten.


    Wer irgendwas an Zubehör für Billet oder Boro braucht, evtl habe ich auch noch irgendwas hier liegen. Seien es void sticker, Schrauben oder oder oder. Ich habe keine Ahnung. 😅


    Wer etwas besonderes sucht, kann mir gerne jederzeit ne PN schicken. Ich schau dann, ob etwas dieser Art in meinem Schrank liegt.

  • Dani


    Ich hatte mal viel mehr Zeugs und habe mich von dem getrennt, was nicht verwendet wurde. Dann wurde die Boro Szene immer aktiver, wodurch ich die Lust etwas verloren hatte.


    Die ganzen Amerikaner, die jedes device jagen. Die ganzen Flipper, die nur wollen, um es zum vielfachen zu verkaufen. Die ganzen Modder, die auf den Zug aufspringen.


    Wenn ich teilweise sehe, wie manche Leute wirklich lange versuchen einen Mod zum rrp zu bekommen und es dennoch nicht schaffen.


    Beim ersten weißen Batch der Ion...


    10 verfügbar, 1067 Teilnehmer, ich Glück und Platz 5 bekommen.

    Die flipper die ion für 1200 wieder vercheckt.


    Mir fehlt einfach das zusammen - die community. Bei Facebook sehe ich nur noch Schleimer und Angeber. Das gilt nicht für alle, aber flopy weiß auch, dass es paar übliche verdächtige gibt. 😁

  • Ne ION war doch heute erst wieder für 1250$ bei MMM wenn ich mich recht erinner...
    Find aber gerade das "flippen" hat echt zugenommen, auch die neuen Titanium Hussar BXR waren gefühlt am selben Tag noch in ner Flippergruppe. Sowas macht den Markt halt leider irgendwie kaputt, vor allem weil es ja scheinbar genug Leute gibt die das ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen...

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth die ION heute war eine X1 für 1250 Dollar, ja. Noch nicht mal als Auktion, sondern straight reserve. 😋


    Gespannt wie die Gundam Harpy weggeht... 10/10... gewonnen, bezahlt, bekommen, flippen...

  • Das war früher aber nicht anders, die ersten Armor Mech sind für 2-3000€ geflippt worden 😂

    Eigentlich ist das flippen bis auf wenige ausnahmen weniger geworden.


    Bei der weißen BXR hat man gesehen das die blaue Farbe vom TI inhomogen ist 😂🙈

  • Hätte ich mir ja fast denken können das es bei der Harpy so gelaufen ist... (bin leider nicht in der Harpy Gruppe, da bin ich nicht aktuell ^^ )
    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, ich würde z.B. auch nie Konzerttickets für den 3 fachen Preis oder so kaufen, ist ja aber bei begehrten Veranstaltungen auch durchaus ganz normal.


    Aber eigentlich schade das das so abläuft, wirklich. Deswegen find ich z.B. Modder wie Limelight oder auch TLF so angenehm. Keine Raffles, Keine Quickstrikes, einfach die Leute anschreiben, wenn was da ist schön, wenn nicht halt einfach mal abwarten.
    Klar ist das dann nicht sowas besonderes wie eine 1/10 ION z.B. aber wesentlich stressfreier.
    Wobei man durchaus auch sagen kann: Diese sehr starke Limitierung von manchen Geräten fördert flippen halt auch schon ein wenig.

    Aber naja, über RRP wird bei mir nie vorkommen (wobei, sag niemals nie, oder wie war das?). Ist ja nicht so das ich sonst nix zu dampfen hab :)

    Ich bin z.B. auch immer noch super happy mit dem DDP Mech den ich damals von flopy adoptiert hatte und sogar der Y-Mod von Spliff steht noch hier und ist mit dem Salix RDA verheiratet (wenn auch aktuell ein Magnet fehlt, der ist wohl irgendwann rausgefallen ^^ )

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Nachfrage bestimmt das Angebot. War immer so, wird immer so bleiben. So lange es die Baller gibt, die nen tausender für etwas hinlegen, was nicht mal die Hälfte kostet, wird von den Leuten entsprechend angeboten.


    Das viele Modder wirklich nur kleine Stückzahlen leisten können ist klar. Das manche ihre Gerät in kleinem Stückzahlen anbieten um limitiert zu sein/wirken ist auch klar.


    Als negatives Beispiel... MissionXV


    Idee aus Kanada, hergestellt in China. Habe das jetzt bestimmt in den letzten Monaten von ca 10 Leuten gesagt bekommen, da ich doe orbit (mit meinem airflow upgrade) klasse finde. Vor kurzem war es auch nochmals Thema in irgendeiner der Gruppen.

  • Dazu passt, dass mir am Montag auch gesagt wurde, dass meine Preisvorstellung etwas falsch ist. Hatte auf telegram ein Gesuch für VWM Dope eingestellt. Die werden aktuell wohl mit 250-300€ gehandelt. Können sie machen, aber ohne mich X(

  • 100 Beiträge, aber keine Option im Marktplatz zum Verfassen gefunden.

    Mit diesem Post jetzt 101, also nochmal schauen.


    Mein "Zeig her, welche AIO da liegt", vielleicht später... Aber heute Delro/Dope-Kombo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!