Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Jetzt war der flopy schneller :biggrin:



    Aber ja, Mobb 2 in der RDL/MTL Variante und in anderem Design

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth

    passt deiner ohne den Atmizoo Tank zu berühren rein?

    Ich habe zwar nur ein Kopie, die passt aber weder in die Atmizoo Tanks noch in den Limelight Tank.

    Nur in Glasschiebetanks bekomme ich die RBA rein ohne das sie den Tank oder Glas berührt.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • freevape ne, verkratzt das Plastik der Snailtanks. Aber da ich in dem Tank bereits die DL Variante hatte hat der eh schon Kratzer 😅

    Hatte nur keine anderen freien Tanks mehr, ich warte aktuell auf 5 neue Boros von Hussar 🙂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Gestern kam die Schachtel an - Cthulhu AIO Delrin.

    Sie ist kleiner wie eine Billet Box und leichter. Da ich schwere Mods mag, befindet sie sich aber noch im Grenzbereich. Die Box fühlt sich mit den gelieferten Plates gut an. Wenn man diese entfernt fühlen sie sich wie billiges Plastik an. Die Kanten der Rückseite sind sehr scharfkantig - da musste ich erst einmal mit Schleifpapier ran. Wären die Türen leicht gewölbt wie bei der Billet Box wäre der Handschmeichler perfekt. Die klare Acrylglasscheibe, hinter der man die ganze Elektronik sieht hätte ich mir in weiß gewünscht - so sieht sie halb fertig aus. Aber es gibt einen Lieferanten dafür. Wenn ich sie wechseln sollte muss ich mir etwas zum zusätzlich abdichten einfallen lassen - so gebe ich der Schachtel keine lange Lebensdauer.


    Die Tür von der Seite wo sich der Borotank befindet liegt flächig plan auf. Bei hat Vapesnail geleckt und das Liquid hat sich flächig komplett verteilt. Der Feuerknopf ist meiner Meinung nach an einen besseren Platz platziert worden als bei der Billet Box. Der Feuerknopf ist lose und rappelt wie eine Kinderrassel. Für mich hätten sie den USB-Anschluss weglassen können - ist nur ein weitere unnötiges Loch wo Liquid eindringen könnte.


  • Ich muss Lesitzki bedingt widersprechen.

    Meine wurde vor wenigen Minuten ausgepackt.

    Scharfkantig ist gar nichts, der Button hat zwar ein bisschen Spiel aber nen guten Druckpunkt und rasselt null.

    Aber: mein Plate auf der Boroseite hat nach oben/unten bisschen Bewegung. Vielleicht 1/10mm. Stört erstmal nicht. Zur Not find ich da aber ne Lösung.

  • Hightower - es scheint wohl Produktionsschwankungen zu geben. An einer Tür war auch das Magnet nicht vorhanden sonder haftete da wo der andere Magnet saß. Die Bohrung ist zu tief - man kann den Kleber sehen aber er hatte keinen Kontakt zu dem Magneten. Ich habe zwei Stück Papier (80g/m2) mit eingeklebt und alles ist gut.


    Das ist nun mal kein Highend-Mod sondern Massenware und dafür ist der gut. Alles was mich stört lässt sich ändern.

  • Meine Delrin ist nun auch endlich eingetrudelt und erster Eindruck sehr positiv. Hier ist alles schön glatt und sauber verarbeitet. Der Button sitzt auch gut klappert nicht und sieht wertiger aus als bei der Standard AIO. Durch die 3 zusätzlichen Luftlöcher wirkt der Zug auch nicht mehr so gedrungen. Im großen und ganzen bin ist sehr zufrieden.


    Es scheint auch so, dass die Ohmsprünge geringer sind als bei der Standard AIO



    Zur Mobb2 kann ich nur eins sagen Geschmacksmonster mit 2.5 Pin im Dauereinsatz

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Meine habe ich auch grade ausgepackt.

    Ich bin eh der falsche zum meckern.

    Ok. Die Platzes , wenn sie ab sind fühlen sich wirklich nicht hochwertig an.

    Aber ne Kombi für ( mit Pioneer z.b.) 150ca ist auch nicht high end.

    Aja die Tasche gab es gratis dazu ❤️


    Ich freue mich, daß die bei cthulhu selbst bestellte auch noch kommt.

    Damit habe ich jetzt Tütensuppenmonat 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!