Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Hier mal im Größenvergleich. Ich hab versucht komplett grade von vorne zu fotografieren.



    An eine Dotaio daneben habe ich natürlich direkt mal nicht gedacht aber auch die ist höher (aber auch einen Tick schmaler)


    Schönes Wochenende euch allen

  • Ähem…


    Am 18.01.22 bekommen, freu… :doppeldaumen:



    Am 08.02.22 der erste üble Kratzer (keine Ahnung woher!) :heul:



    Am 18.02.22 der zweite üble Kratzer (hatte das Gerät in der Jackentasche) :heul: :heul:



    Es handelt sich hier um eine weiße DotAIO V1.


    Anscheinend wurde sie aus anderen Materialien gefertigt wie meine blaue V2 welche immer noch makellos ist.


    Absolutely outstanding! :applaus: :heul: :heul: :heul:


    Nicht eines meiner Geräte sah nach 30 Tagen schon dermaßen ramponiert aus. #@=>$$ :-()!8->$ :piratsäbel:


    Im Gegenteil, alles was ich benutze ist immer noch tiptop! :piratthumbsup:


    So ist das Leben… :rofl1:

  • scheint leider normaler Lack zu sein und nicht wie die anderen eloxiert.

    Fände ich bei dem "normalen" Verkaufspreis aber übel.

    Hört man z.B. von dem Aspire Zelos X aktuell ja auch häufig - das Teil ist aber ja auch ne andere Preisklasse.

    Oder liegt das daran dass die weisse Version halt anders nicht geht? Weiss nicht... vielleicht blöde Frage.


    Gruss, Chris

  • das ist echt ne gute Frage. Alle anderen Farben sind eloxiert, deswegen geh ich eher davon aus, dass es bei weiß nicht so funktioniert.


    leider sieht es so aus, als ob man die Beschichtung jetzt so abknibbeln kann

  • Ich hatte auch die weiße DotAio V1, die ist absolut anfällig und anders beschichtet als die anderen Farben. Meine ist mittlerweile weg, verkauft als Arbeitsdampfe. So sah sie zum Schluss aus. Sehr schlecht die Lackierung, wie beim alten Pico. Für die Baustelle perfekt aber ich arbeite nicht auf dem Bau.😄 Die V2 sieht jetzt noch gut aus aber hat halt auch schimmernde weiße Plastikdoors.

    .

  • Hehehe, das sieht ja genauso aus wie bei mir! :applaus:


    Ist doch Quark!

    Wie kann man so etwas verkaufen?!?


    Selbst mein ältester und deutlich billigere (Aspire) Akkuträger, mit dem ich angefangen hatte zu dampfen, sieht dagegen noch richtig gut aus! :rofl1:

  • Ja, das hätte man sich sparen können, die in weiß herzustellen, wenn die Qualität darunter leidet und man den gleichen Preis dafür zahlt. Naja, sei es drum, funktioniert hat sie und irgendwann war es mir auch egal, wie sieh aussieht. Wäre die V2 nicht gekommen, dann hätte ich wahrscheinlich den Lack entfernt oder so bearbeitet, dass sie Shabby chic Optik bekommt.😄

  • Das man für den Kurs keinen Cent für eine anständige Beschichtung des Frames hat, ist schon Frech.

    Aber die Plastikpanel einfach über zu lacken statt für weiß etwas durchgefärbtes zu nehmen läßt mehr als tief blicken.

    War der Pinselschwinger etwa der Bruder von dem, der die weißen Tankshields vom Mato verbrochen hat?

    (Besteht keine Fingernagelprobe)

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • War der Pinselschwinger etwa der Bruder von dem, der die weißen Tankshields vom Mato verbrochen hat?

    (Besteht keine Fingernagelprobe)

    Ist das so? Die weisse Variante ist die einzige die ich nicht habe....

    Sollte man mal beim Imperium nachfragen - oder verkratzen die StormTrooper auch so schnell? :biggrin:


    Weiss geht scheinbar wirklich nicht "haltbar"....


    So - aber jetzt schnell wieder zurück zum Topic bevor wir hier den Abflug machen...


    Gruss, Chris

  • Ist vielleicht ne lackierte SE, wenn sie vom Gewicht schwere ist wie die anderen V1 dann ist es wohl so.

    Ich habe nur die SE und die sieht noch top aus.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Hier mal für die Nano Tank Fetischisten unter euch.

    Chariot RTA DLC mit 2 ml Tank und rechts mit 4,5 ml Tank auf Converter Mod von Ambition Mods.

    Das schwarz harmonisiert perfekt 👌



    Im Vergleich Kuma auf Dani SBS. Was auch matched ist der G-Mod von Aviator Mods



    Und viel größer wie eine Cthulhu Aio ist es auch nicht! Und noch eine Kombi mit Kleid das auch passt.



    Sorry wenn es hier nicht passt bitte verschieben, Danke.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!