Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Die Dotmod ist für mich von der Größe absolut perfekt.

    Fehlt theoretisch nur ein vernünftiger Chip

    Deshalb bin ich echt gespannt auf die Cthulhu AIO!

    Die sollte von der Größe der DotAIO ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar gleich sein.


    Hat hier eigentlich jemand die 520 RBA von Cthulhu?

  • die cthulhu reizt mich auch noch etwas... die dotaio ist in allen belangen perfekt für mich, wenn die einen vernünftigen chip hat und ich wüsste das das gerät sehr langlebig ist.

    die dotshell finde ich auch geschmacklich absolut perfekt

  • Von der DotShell bin ich auch echt begeistert. Dampfe sie mit SS316L Wicklung bei 12 Watt und der Geschmack ist absolut top. Das der Chip in der DotAIO kein vernünftiges TC kann ist schon schade.

  • Ich finde die Cthulhu etwas besser als die DotAio, das ist aber mein persönliches Empfinden. Mit der 520 Bridge kann ich nicht dienen, da sie ja auf DL ausgelegt ist. Wäre dementsprechend für mich kein Mehrwert. Ich werde aber eine 2te ordern, wenn verfügbar. Mir gefällt die sehr kleine Größe und das dafür ordentlich Tankvolumen. Mtl kommt man da ewig hin.


    HazeVentura Die Cthulhu ist minimal größer als die DotAio. Hatte ich hier, glaube ich schon gepostet aber ich habe eben nochmal Foto gemacht. Einmal stehend und liegend nebeneinander. Nehmen sich nicht viel.


  • Giant_Vapor


    a) Entweder eine DotAIO V1 nach Malaysia zum Umbau auf DNA60, DNA40 oder Dicodes schicken...

    b) DotAIO V2

    c) Cthulhu AIO

    d) Wicklung an die Stufen der DotAIO V1 anpassen und genauso genießen, als wäre ein Chip drin. :)


    Ich habe mich für d entschieden und c als Ergänzung dazu geholt. a war mir vom Versand (Hin- und Rück) her zu teuer und wollte auch das Risiko vom Zoll nicht eingehen.

  • d) Wicklung an die Stufen der DotAIO V1 anpassen

    das hab ich gemacht. ich dampfe ja auch so relativ viel mech etc... läuft in der dotaio auch sehr gut mit 0.7 ohm auf stufe 2


    ich hab bei dotmod nur immer im hinterkopf, dass dotmod elektronik nicht so gut kann. wir hatten bei den dotmod boxen über die jahre einige rückläufer mit elektronikfehlern, hier im shop


    eine DotAIO V1 nach Malaysia zum Umbau auf DNA60, DNA40 oder Dicodes schicken...

    das wäre geil, aber der kostenaufwand wohl nicht im verhältnis... aber nur mal interessehalber, was kostet so ein spaß?

    mit versand etc bestimmt ein paar hundert

  • Giant_Vapor


    Umgerechnet waren es 192 Dollar für den Umbau.


    Plus ca. 100 Euro für versicherten Versand hin und zurück.


    Edit: HazeVentura Wegen deiner "Reaktion" (Smily mit Schlag auf Gesicht)... ich habe es nicht gemacht. Ich habe mich lediglich nach den Kosten erkundigt, da eine V2 noch nicht mal geplant war. :P

  • Ist auch absolut nicht persönlich gegen dich gemeint!

    Das war eher meine sinnbildliche Reaktion auf den von dir genannten Preis und Versandkosten. Da musste ich mir mal eben an den Kopf fassenXD


    Es soll ja jeder machen und kaufen was er will! Aber nur um einen Chip einbauen zu lassen sind knapp 300€ schon extrem..


  • Die Panels sind schonmal angekommen und spiegeln so vor sich hin :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Mit den 1000(den) AIOs meinte ich nicht bei dir, sondern die allgemein auf dem Markt befindlichen. Da blick ich einfach nicht mehr durch was was ist und von wem..


    Aber ok, mechanisch klingt ja schonmal sehr interessant!

    Ist auf jeden Fall mal was anderes als das standart Borodevice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!