AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Hat jemand vielleicht noch einen BoroTank+Bridge zum Verkauf? (Bevorzugt sind Clone im niedrigen Preissegment)Hatte hier schonmal vorher gelesen, dass jemand was angeboten hat und weiß nicht, ob ich es hier reinschreiben darf. Meine Pulse Aio schmeckt überhaupt nicht mit den Fertigcoils und gibt mir immer wieder das Gefühl, als würde da was kokeln. Mal schmeckts OK, mal kokelt er einfach ohne Grund.. trotz sehr viskosem Liquid.

  • WTS

    Cthulhu aio box + 850 rba. Zustand 8/10.

    Preis 120 Euro inkl versicherter Versand.

    Bezahlung per Paypal Friend oder gegen Übernahme der Gebühr auch versichert.


    Telegram


    Wäre es diese die du suchst? (ich glaube das ist eine andere)

  • Huhu


    Wie sind die Erfahrungen mit der Suicide Mods Ether Boro RBA wenns um geschmack und MTL geht?

    Will einen Boro Mod behalten und suche nach ner guten MTL Bridge die für nen schmallen Taler zu haben ist

  • Grüß euch

    Vor ca einem Jahr bin ich schonmal in die Welt der Aio eingestiegen bin dann aber relativ schnell wieder zu meinen gewohnten RTAs gewechselt. Jetzt wurde ich wieder angefixt und bin aber leider überhaupt nicht mehr auf dem laufenden was es so neues gibt vorallem was die Bridges anbelangt. Was könnt ihr denn so empfehlen was derzeit auf dem Markt ist bzw neu ist ? Habe damals die Dope die Vision und die Cloud RBA genutzt.

    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Vorschläge machen was derzeit so für MTL geeignet wäre.

    Lg

  • Hightower ja die dope war an und für sich ganz gut allerdings hatte ich bei ihr dss Probleme das sie mir andauernd ausgelaufen ist trotz verschiedener wattemengen usw vl war ich auch nur zu blöde dafür kann natürlich auchs sein ......preislich muss es nicht unbedingt im oberen high end sein aber bin gern bereit ao ein gutes mittel Budget dafür auszugeben

  • Guck dir mal Ether oder Pioneer Insider an. Opia soll auch ok sein, finde ich jetzt eher nicht.

    Zumindest für Frucht/süß.


    Wie es bei Tabak aussieht kann ich dir nicht sagen.

  • Bin zwar nicht angesprochen aber die 415BB ist meine persönliche Referenz für MTL. Kayfun BB auch top (und Preis/Leistung wirklich sehr gut) und die ESG Skynet nutze ich auch häufig.

  • Hat jemand vielleicht noch einen BoroTank+Bridge zum Verkauf? (Bevorzugt sind Clone im niedrigen Preissegment)Hatte hier schonmal vorher gelesen, dass jemand was angeboten hat und weiß nicht, ob ich es hier reinschreiben darf. Meine Pulse Aio schmeckt überhaupt nicht mit den Fertigcoils und gibt mir immer wieder das Gefühl, als würde da was kokeln. Mal schmeckts OK, mal kokelt er einfach ohne Grund.. trotz sehr viskosem Liquid.

    mein Angebot steht noch. bin offen für Angebote und freue mich, falls ich was passendes finden kann.

    LG

  • Ich sag nur Dovpo Hazard.

    Lässt sich als Tank auf Akkuträgern nutzen oder als RBA in Boro Tanks.

    Recht günstig und geschmacklich total überzeugend.

  • Ich hatte sie nicht in der Hand, aber du HAKI bist so ziemlich der einzige der was positives sagt.

    Handling soll dusselig sein und Geschmack nix besonderes laut zahlreichen Reviews.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!