AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Bengel1087


    Mit der Kayfun BB habe ich meine lieblings MTL Bridge gefunden. Sie liefert genauso guten Geschmack wie die Kayfun lite/x Tanks und die Aerokon ist wirklich sehr empfehlenswert.


    Man kann sie ohne weiteres in deutschen Shops bestellen, die extra Verdampfer Kammern habe ich bisher nicht vermisst.


    :dampferpirat:

  • Ich wollte heute in meiner dotaio V1 Mal wieder eine Aspire Nautilus Coil einschrauben und musste dabei feststellen das man dazu ja noch ein kleines Stück Kamin braucht das man separat oben auf die Coil aufschrauben muss.

    Was soll ich sagen, das Teil scheint mir irgendeiner verbrauchten Coil im Müll gelandet zu sein denn ich kann es beim besten Willen hier nicht mehr finden :heul:


    Hat hier jemand evtl. dieses kleine Zwischenstück noch und braucht es nicht mehr?

    Gerne PM an mich :biggrin:


    Einzeln scheint es das nicht zu geben. Habe nur ein Angebot bei lepetit in Frankreich gefunden zusammen mit dem Tank und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer nur um damit meine Nautilus Coils weg zu dampfen :rolleyes:

  • Ich verkaufe wieder ein paar Sachen auf Dampfanzeigen


    Cthulhu Hastur AIO 21700 Atom Chip in Schwarz mit zwei Extra Sets an Custom Panels


    Cthulhu AIO Delrin ohne Original Plates dafür mit zwei Sets Custom Panels


    Veepon Tita X AIO mit Aspire BP Tank und zwei BP-Coils

  • Den kann man doch nicht MTL fahren oder :kopfkratz:


    Muss mal die Kayfun BB anpreisen ist wirklich lecker mit NI80 28 GA 2.5 ID außer das Sie mir wirklich gut schmeckt verbraucht Sie auch noch recht wenig und das schafft tatsächlich nicht jede Bridge


    Bisher getestet hab ich Tabak Royal, Don Cristo Vanille Custard 8% und Cherry Mazabacco


    Das Maza müsste einen ticken weniger süß sein dann wäre es ein echtes All Day

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Sud hatte ich noch nicht bei der Kayfun BB kann ich sagen das alles was Richtung Desserts geht, richtig gut kommt.

    Dampfe sie mit ich denke 1.5 Airflow und einen Mini Flash hat sie auch, will mal die Woche noch White King darin testen

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Gegebenfalls Chalipiter Cow tauglich wenn ich das richtig verstehe, richtig?


    Hattest du schon mal irgendwas fruchtiges evtl. mit WS23 drin? Mich interessiert in erster Linie Fruits oder ist White King dein erstes Richtung Frucht?

  • JoseMourinho die SUD RBA ist meine Lieblings RBA. Habe nur noch diese und als Backup eine Bishop Cubed (auch klasse).

    Bin aber nicht der Typ, der was zum Geschmack sagen kann, da ich immer das gleiche dampfe in geringer Aroma-Dosierung.

    Ich schmecke ehrlich gesagt auch kein Unterschied bei den mittgelieferten 3 Kammern raus.... Mir gefällt jedoch die X-Cross Kammer am besten....

    Ansonsten ist die SUD RBA mega. Das Ding hat noch nie gekokelt oder gesifft. Wickeln ist absolut easy und der Zug ist verdampt smooth und leise.

    Funktioniert ab vollem bis leeren Tank durchgehend einwandfrei. Zum Vergleich hatte ich (aber meistens Clones): Dope / Vapesnail / Exopod / Mobb Mini / Bishop Cubed.

    Die SUD hat sich gegen diese durchgesetzt und nur die Bishop durfte noch bleiben.

    Die SUD hat mich so überzeugt das ich die Kayfun gar nicht beachte.....

  • SUD RBA hab ich ja 😁

    Gefällt mir wie OSMTL auch sehr gut, smooth und leise beschreibt die RBA eigentlich perfekt.
    Ich hab darin bisher eigentlich nur synthethische Tabakliquids mit dem 1,5er Pin gedampft und die kommen genau so rüber wie ich sie kenn.

    Die verschiedenen Kammern hab ich ehrlich gesagt noch nicht einmal getestet 😅 Denke um da irgendwelche Unterschiede festzustellen muss man eher im NET-Bereich unterwegs sein.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!