AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Zu Schade für ein Edit... :P



    PS: Ich sitze in einem Büro (Verwaltung) und gebe einen Sh*t, was Leute denken, wenn die mich sehen. :P

    Mein Klientele legt da auch keinen Wert drauf, da ich nur "Spezialfälle" habe. :D

  • flopy hast du mal irgendwo mitbekommen ob sich außer mir wer über diese …… „dongle“ zum lösen/anziehen des 510er bei der Exode beschwert hat? Dieses besch…. 3d Druck Fummelding ? Bei mir ist der nämlich ziemlich uncool gearbeitet und passt nur bei pingelig genauer Platzierung und drehen ist dann nen Krampf. Aber was anderes passt ja Null, keine Münze, keine Pinzette…nix. Glanz Leistung von denen die Idee (vor allem wenn der mal seinen Geist aufgibt).


    Ja man sieht ich hab mit dem Teil echt meine Bauchschmerzen 😅 der Rest der Expode ist top aber man an den Tank rann müssen blanker Horror für mich.


    Gibts da ne smarte Lösung mit was anderem auf die ich nicht komme ?

  • BMM ist nicht auf der HoV oder? Oder sind die irgendwo mit am Start? :kopfkratz:

    Ansonsten versuch ich wohl ne KBR-S oder ne Orca auf der HOV zu ergattern, mal sehen :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Hmmm, wer ist dann Orca von der Ausstellerliste der Modders Gallery?
    pasted-from-clipboard.png



    Sind ja mehrere an einem Stand :kopfkratz:
    Naja, wie auch immer, irgendwas hübsches wird es geben :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Optimist Naked FRT bekommt den Button vorne



    „Optimist Mods an – **OPTI Naked FRT**!

    Dieser Mod hat ein vorderes Tastendesign, das aus SS-gerundetem (normal oder invertiert) oder rechteckigem PMMA bestehen kann. Wir werden auch zwei Optionen veröffentlichen: mit einer Seitenwand wie beim normalen Naked oder mit zwei Acrylplatten auf beiden Seiten - Sie haben die Wahl!“

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Find ich gut, wenn die Knöpfe vorne... ganz ganz unten sind...














    Dann brauche ich den nämlich nicht und spare mir das Geld. :D Ich will nicht mit meinem kleinen Finger feuern und das Ding nicht halten wie ein Depp, um mit Zeigefinger - respektive Mittelfinger - zu feuern.

    Borat fällt aus dem Grund derzeit bei mir raus, weil das Ding eh breiter ist und der Button im Verhältnis tief liegt. .38 special hatte ich ja und einfach mal getestet, wie der Mod sich hält. Aufgrund der Form ist es an dem Mod glücklicherweise angenehm. Das erklärt, warum ich nie eine Borat hatte, trotz vieler Möglichkeiten und Chancen. Warten wir mal auf Borat V2. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!