AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • An die erfahrenen BilletBox Gurus:

    RRP von den Mission Switches ist ja ca bei 170$, da kommt vermutlich dann wie immer noch ordentlich Versand und Zoll drauf?
    Was sind denn so "normale" Preise für die Mission Switches? Ich hab irgendwie von 120-300€ schon alles gesehen und bin mir da deswegen etwas unsicher :saint:

    (Das einzige wobei ich mir sicher bin ist das ich einen schwarzen Topo Mission Switch für meine Mantis BilletBox brauche... :lsd: )

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth


    Die derzeitigen Switches (Mission Type 1) haben einen RRP von 165 Dollar. Wird von Kanada verschickt und zu 90 % landet es beim Zoll und es kommen noch paar Euro drauf. Die LE sind etwas teurer, glaube ich. Hab ja keine Billet mehr und beobachte das somit nicht mehr wirklich.

    2te Hand fängt es so bei 150 Euro an, je nach Zustand. ROKR sah ich auch vor paar Tagen noch für 220 Euro.


    Alternativ evtl. KONTRL MAG... aber auch die sind für RRP schnell vergriffen und 2te Hand auch nicht günstig. (So 200 Euro aufwärts...)

  • Danke Spliff:)

    Einen ROKR Topo hatte ich eben in der BB Germany Gruppe auch gesehen, aber naja, der Herr hat das Posting scheinbar gelöscht nachdem ich gefragt hatte ob "Noch da". Vermutlich war der wohl schon weg ?(

    Oder ich versuch an die Zombie Inners von Moon Customs zu kommen:



    Die gefallen mir auch gut, die seh ich aber eigentlich eher in meiner Lilanen Box, der Mission Switch sollte in die Mantis :D

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Aus dem Kopf heraus:


    MOON CSTMS

    YEC Studio

    MissionXV

    KONTRL.CO

    SCNTST (deutsch)

    Mod-eLsKi (keinen Plan, ob der noch welche macht bzw. hat) (deutsch)

    Vital Designs

    SUPER SOURCE

    N.R-Designs

    SUSCO (Straight Up Supply Co.)


    Die machen alle Switches. :)

  • Die Cthulhu AIO Box würde mich schon sehr reizen. Bisher konnte ich sie aber noch nirgends kaufen. Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wo man das Ding bekommen kann.

  • Nach langem Suchen endlich angekommen.

    Auch genial: das Werk eines italienischen Modders über eine Gebraucht-Seite aus Japan bestellt :lsd:



    Die Erstversion der Chucky RBA von Voodooll. Kleines leckeres Kerlchen, sehr leise.

    Hatte letzte Woche auch die Neuversion Chucky Revenge auf dem Seziertisch und mir gefällt der erste besser. Optik, Watteverlegung klares Plus für den Erstling.

    Beim Revenge gibt's für die Verdampferkammer noch 2 Peek-Einsätze, beste Geschmack hatte ich aber für mich ohne. Und hier kann bei der Liquidzuführung durchaus mal zu viel oder zu wenig Nachfluss sein.

    Geschmacklich finden ich den ersten etwas besser :doppeldaumen:

  • Wollte die Pulse's (beide die ich habe) für meinen Urlaub mitnehmen und was seh ich....gebrochen... während des rumstehens der letzten Monate muss das passiert sein


    Was ein mist....damit hat das thema pulse sich für mich für alle mal erledigt...so ein schrott :cursing:


    Wer ne pulse rba geschenkt haben will schreibe mir ne pn

  • Die Cthulhu AIO Box würde mich schon sehr reizen. Bisher konnte ich sie aber noch nirgends kaufen. Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wo man das Ding bekommen kann.

    Es soll eine neue Version der Cthulhu AIO kommen, so zumindest sagt es der Todd.(ganz am Anfang des Videos)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl ich eigentlich schon ziemlich begeistert bin vom Konzept der Boro Devices bin, warte ich vielleicht doch noch ein wenig ab, ob ich mir wirklich eine Cthulhu AIO Box anschaffen soll.


    Schön kompakt, Metall Gehäuse, großer Boro Tank und eine brauchbare RBA scheinen mir attraktiv, aber ist sie besser als eine DotAIO mit VapeSnail?

  • Moongoose  Crasionion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!