AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • JoseMourinho mh, Vapesnail könnte was sein oder Orbit. Die sind ja total vielseitig einsetzbar. Dampfe in der Vapesnail MTL aber es geht halt auch RDL oder sogar schon ganz ordentlich offen, wenn man die Kaminverengung noch rausnimmt und den größten AF Pin nimmt. Orbit ist Stufenlos einstellbar, das gefällt mir. ist aber nicht ganz so einfach dranzukommen. Die dampfe ich aber auch RDL Ich habe sie damals u.A aus Grichenland bestellt. Gibt es aber immer auch in FB Gruppen wie die Billet Box Germany Gruppe oder so.


    Aber ich denke die anderen können auch noch andere RBAs empfehlen. RDL können eigentlich alle klassischen RBAs (die ich für klassisch halte). Ach, da wäre noch die Pioneer Inside die mir einfällt.

  • da ich die Vapeshell wieder in ihren Boro zurück gebaut habe, Brauch ich bald mal ne andere Bridge für den Armor Bunker im the Hole Mod... mal schauen was ich da nehme :kopfkratz:




    Kort hast du eigentlich das Video von Jim VV zur Exode gesehen? Kannst du von den Mängeln die er hatbauh berichten?

  • Wie viele Leute hier haben eigentlich eine Original Billet Box und welche Farbe?

    Ich lese nur noch Sachen zur Billet Box und sage dreimal morgens auf, das ich mir keine anschaffen will. :D

  • Die ist einfach nur wunderschön.


    Da hätte ich ein MF Unicorn Wrap von ODB reingepackt. :biggrin:

  • @TheMaskedYaiba Wenn Du Dir eine BB anschaffen möchtest, dann könntest Du mal in die entsprechenden Telegram-Gruppen schauen. Dort werden die in letzter Zeit auch sehr häufig verkauft. Ansonsten findest Du auch die ein oder andere Highend-AIO, in etwas kleinerer Form. Bridges bekommst Du dort auch gut.


    Meine Dope habe ich dort heute auch verkauft.

  • Wenn Du Dir eine BB anschaffen möchtest

    Ich geier so n bisschen auf diese hier:



    Die von Giant_Vapor steht aber sogar fast noch vor dieser, da ich das Grün absolut geil finde.


    Die aktuelle Batch von letzten Samstag find ich farblich absolut langweilig und nicht im geringsten ansprechend.

  • Bei Telegram sind die BB oft sehr individualisiert, das macht die BB im Grunde oft sehr teuer aber auch sehr interessant. Allerdings kann man bei der Rohvariante die Individualisierung nach seine Wünschen entsprechend vornehmen, womit man dann aber auch erstmal eine Weile beschäftigt ist.😄


    Dann heißt es nämlich: Die Jagd beginnt.


    Wenn dann alles so ist, wie man es haben möchte, dann wird sie wieder verkauft.😄 So ähnlich läuft das. Man kennt ja die Pappenheimer, sieht die Suche hin und wieder und dann den Verkauf. Da liegt oft nicht viel Zeit zwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!