TVGC Millennium , Review und Erfahrungen

  • Millenium ist jetzt auf dem Marktplatz verfügbar. Mit nano set, flatiron cap usw... statt 324 EUR, 200 EUR. Geht doch oder?

  • Habe gerade gesehen, dass so ein Verrückter seinen Millennium mit unglaublich viel Zubehör (einiges davon sogar unbenutzt) für 160 EUR verschachert. Wenn ich die Versandkosten z.B. aus Italien dazurechne um auch wirklich an so viel Zubehör wie möglich zu kommen... schlappe 350 EUR. Mehr kann ich jemandem der noch einen Millennium sucht nicht anbieten.


    Frohes Millennium.

  • Bei dem Preis muss man wirklich verrückt sein.... :D


    Nee, die Problematik mit den Preisen scheint immer schärfer zu werden. Sehr schade, denn der Preis ist mMn wirklich super!!!

  • Habe gerade gesehen, dass so ein Verrückter seinen Millennium mit unglaublich viel Zubehör (einiges davon sogar unbenutzt) für 160 EUR verschachert.

    Ich befürchte, Du bist ein wenig Opfer Deiner eigenen Schwärmerei für den by-ka geworden. Alle wollen jetzt nur den den by-ka. :lsd:

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich sag mal gaaanz leise „Danke du verrückter“ Stimpy


    Ich freue mich riesig auf das Paket 📦. Werde wohl die nächsten Nächte nicht schlafen 🛌 können….und muss mir trotz meinem großen Rumgetöse das ich üüüberhaupt nichts meh brauchen dann doch noch einen weiteren Punkt eintragen lassen!


    Aber wer kann bei so einem Set und so unverschämt günstigen Preis schon nein sagen!


    Außerdem sagt man ja so schön: „Haben ist besser als brauchen „ :jubel:

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Seit heute habe ich nun das "Wahnsinns-Millennium-Set" von Stimpy daheim und bin absolut happy und zufrieden. Jetzt geht es nach dem Zusammenbauen meiner beiden Millennium und dem Wickeln an das gemütliche genießen. Und dank des blauen Drop-Tip-Sleeves passt der Millennium jetzt auch absolut perfekt zu meiner Dicodes NO. 6 und die Nano-Version macht sich auf der kleinen Dani Extreme V2 perfekt.



    Geschmacklich ist der Millennium wirklich der Traum für einen MTL-Liebhaber. Sowohl das Bahraini-Apple-Tobacco, das Tobacco Mint Meltaway und auch meine V by Black NET's schmecken darin jeweils noch deutlich intensiver als vorher in den Chariot oder dem Dvarw.


    Bin gerade im Dampferhimmel angekommen.


    Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Dich lieber Stimpy

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Langsam verzweifle ich am Millennium :heul:


    Egal wie oft ich ihn komplett auseinander gebaut im USB reinige und neu wickle; egal welches Liquid oder Watte ich verwende, nach einem halben Tank schmeckt er nur noch nach verbrannten Haaren :kotz1:

    Auch auf diversen Akkuträgern ist das so


    Irgendwas mache ich verkehrt oder er passt einfach nicht zu mir

    Jetzt kommt er wieder in den Schrank

    Oder in die Tonne :basi:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Eher nicht…

    Ich habe ihm erst letzte Woche eine neue Wicklung aus Inowire spendiert :dummguck:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Ich wickle ihn dann mal nächste Woche mit Ni80

    Und neue Watte habe ich zum Testen auch schon daheim

    Ein letzter Versuch…


    Gerade mit einem anderen DIY Liquid befüllt schmeckt er mit vollem Tank sooo lecker

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Bei mir kommt es auch zeitweise vor, dass ich meinen LieblingsRTA "so wie immer gewickelt habe" und mich später wundere. Ich drücke auf den Feuerknopf. PLOP...PENG... (kein dezentes Sprotzeln) da schiesst es schon Tröpfchen heraus. Puuh... und nach dem Zug ein Rauschen im RTA als ob er selbständig noch 2 Sekunden lang weiterzieht. Auch ein wenig verbrannt hat es schon geschmeckt.


    Weggelegt... nach ein paar Tagen nochmal sorgfältig becoilt und bewattet. Alles passt. Manchmal ist da einfach der Wurm drin.


    Aktuell habe ich den By-Ka SE frisch gewickelt. So wie ich auch früher den Millenium, GTR etc... gewickelt habe. Alles passt, aber wenn ich 3 Min lang nicht ziehe und dann auf den Feuerknopf drücke, schiesst der mit einem PENG ein Wölkchen aus dem DripTip das die Tauben vom Himmel fallen. (Das gleiche beim FeV. Verhält sich beim Dauerdampfen jedoch absolut klasse.


    Gefällt mir nicht. Wenn ich den Tank leergedampft habe, muss ich damit herumdoktern. Inowire habe ich auch noch in der Schublade. Werde ich demnächst nochmal ausprobieren. War mir bisher zu kühl.

  • Ist ja auch mein Lieblingsverdampfer und kenne das Problem eigentlich nicht. Wenn er zu Beginn gut schmeckt und im Laufe der Zeit nicht mehr, dann gibt es dafür ja eigentlich nicht so sehr viele Ursachen.

    Könnte man den Geschmack nach "Haaren" auch mit verbrannter Watte beschreiben?

    Wie verhält er sich denn, wenn man ihn, ganz kurz nachdem er anfängt nach den Haaren zu schmecken, den Tank einmal öffnet. (Je nach Top- oder Bottom-Befüllung). Fliesst dann etwas mehr Liquid nach und der Geschmack kommt wieder, oder lässt sich am Geschmack dennoch nichts ändern? Dann wäre die Ursache ein fehlendes Unterdrucksystem schuld, weil das Liquid nicht nachfliesst. Dann wären eventuell die Dichtungen schuld.

    Oder aber der anfänglich gute Geschmack durch das Primen lässt im Laufe des Tankverbrauchs nach und die Watte lässt nicht mehr so viel Liquid durch. Watte zu fest in die Coil gefädelt oder aber die Liquidzufuhr ist blockiert.

    Mehr fällt mir aber als Ursache auch nicht ein. Zu Beginn schmeckt er ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!