Tutorial: DIY Mixing / Selbstmischen

  • Ich möchte mich erstmal für die tolle Anleitung und Liquidauswahl inclusive Prozent angaben bedanken, ich habe mit Fleiß alles studiert und vor zwei Wochen mal in England eine Ladung Aromen bestellt!

    Dazu möchte ich eventuell dem einen oder anderen eine Hilfestellung geben. Laut meiner Sendungsverfolgung war mein Paket innerhalb von 3 Tagen im Postzentrum in Frankfurt, leider hat sich diese dann auch für 7 Tage nicht mehr verändert. Nachdem ich mir eigentlich schon sicher war, dass meine Sendung beim Zoll fest hängt hatte ich in der Hotline der Deutschen Post angerufen. Dort teilte mir eine Nette Frau mit, das sich die Sendungsnummer geändert hatte aufgrund einer fehlerhaften Deklaration seitens des Versenders. Dieser hatte die Sendung als Einschreiben Brief versendet, war in Deutschland aber ein Päkchen! Aufgrund dieses Fehlers (Auch seitens der Post) erhielt ich keine Aktualisierung mehr. Jedenfalls lag meine Sendung bereits 2 Tage später bereits zur Abholung in der Filiale bereit, ich habe gehört das einige bereits Probleme hatten, das ihre Sendung seit angeblich Wochen in Frankfurt fest hängt. Anrufen lohnt sich in jedem Fall immer :)



    Nachdem ich dann am Montag meine Aromen bei der Post abgeholt habe hatte ich mich vorhin direkt mal ans Mischen gemacht und mich hier an die super geschriebene Einführung gehalten!! Die erste Mischung war direkt ein Volltreffer, ich habe ein Liquid gecloned welches leider nicht mehr erhältlich ist.


    Falls es jemanden interessiert folgende Aromen habe ich gemischt :


    Grüner Tee - Zitrone mit Kühlung

    - INW Cactus 0,8%

    - TFA Green Tea 1,2%

    - CAP Lemon Lime 2,4%

    - TFA Dragonfruit 1,1%

    - WS-23 0,8%