Beiträge von Cupo

    TickTackMann grüß dich, ich hatte genau das gleiche Problem. Wenn Sendungen beim Zoll festhängen bekommt man darüber auch bescheid.

    Versuch mal bei der Deutschen Post anzurufen und frag dort am besten einfach einmal nach. Sollten sie etwas von Laufzeitverfolgung erwähnen kannst du es direkt abwimmeln. Die sollen schauen ob eine neue Sendungsnummer eingetragen wurde und dich anschließend weiterleiten. Das größte Problem ist leider, dass Sendungen wenn sie in der Filiale abgegeben werden leider nur 7 tage gelagert werden. Anschließend werden sie glaube ich 4 Wochen in irgendeiner Zentralstelle zwischen gelagert und anschließend zum Absender zurück geschickt. Jedenfalls bei Nationalen Sendungen!


    Bei mir hat ein Anruf jedenfalls Funktioniert und mir einiges an Zeit erspart!

    Grüße Chris!

    Im Auto ist es wirklich nervig, da geht es mir auch immer so :uschi: ....

    Mir hilft da wirklich nur Fenster öffnen und raus Pusten :D Ich hab schon eine halbe Flasche Glasreiniger auf einen Schlag Versprüht ohne Erfolg, OKEY.. War auch Eisig Kalt da hatte ich länger das Fenster nicht mehr offen :bomb::tischhau:

    Ich möchte mich erstmal für die tolle Anleitung und Liquidauswahl inclusive Prozent angaben bedanken, ich habe mit Fleiß alles studiert und vor zwei Wochen mal in England eine Ladung Aromen bestellt!

    Dazu möchte ich eventuell dem einen oder anderen eine Hilfestellung geben. Laut meiner Sendungsverfolgung war mein Paket innerhalb von 3 Tagen im Postzentrum in Frankfurt, leider hat sich diese dann auch für 7 Tage nicht mehr verändert. Nachdem ich mir eigentlich schon sicher war, dass meine Sendung beim Zoll fest hängt hatte ich in der Hotline der Deutschen Post angerufen. Dort teilte mir eine Nette Frau mit, das sich die Sendungsnummer geändert hatte aufgrund einer fehlerhaften Deklaration seitens des Versenders. Dieser hatte die Sendung als Einschreiben Brief versendet, war in Deutschland aber ein Päkchen! Aufgrund dieses Fehlers (Auch seitens der Post) erhielt ich keine Aktualisierung mehr. Jedenfalls lag meine Sendung bereits 2 Tage später bereits zur Abholung in der Filiale bereit, ich habe gehört das einige bereits Probleme hatten, das ihre Sendung seit angeblich Wochen in Frankfurt fest hängt. Anrufen lohnt sich in jedem Fall immer :)



    Nachdem ich dann am Montag meine Aromen bei der Post abgeholt habe hatte ich mich vorhin direkt mal ans Mischen gemacht und mich hier an die super geschriebene Einführung gehalten!! Die erste Mischung war direkt ein Volltreffer, ich habe ein Liquid gecloned welches leider nicht mehr erhältlich ist.


    Falls es jemanden interessiert folgende Aromen habe ich gemischt :


    Grüner Tee - Zitrone mit Kühlung

    - INW Cactus 0,8%

    - TFA Green Tea 1,2%

    - CAP Lemon Lime 2,4%

    - TFA Dragonfruit 1,1%

    - WS-23 0,8%


    Das ganze habe ich direkt auf 50ml angemischt und auch bereits nach 5 Stunden MTL gedampft! Geschmacklich war ich direkt begeistert, der grüne Tee kommt angenehm durch, wer gerne einen intensiveren Zitronen Geschmack haben möchte darf gerne etwas mehr dazu tuen! Die Drachenfrucht und Cactus runden das ganze meiner Meinung nach schön ab ohne den Geschmack zu Stark zu beeinflussen :D. Außerdem denke ich, dass es nach ein paar Tagen eventuell noch etwas Intensiver schmecken wird.

    Falls es jemand mal nach Mixxen sollte bitte ich um eine Rückmeldung wie es angekommen ist :biggrin:


    Also nochmals VIELEN VIELEN Dank an euch, Ihr war eine suuuuper Hilfe :)


    Liebe Grüße Chris