Tom Klark´s Liquids und Aromen

  • ich find zum testen sind die 10ml-dinger ne prima sache. und wenn das alles passt, dann werden es halt 100ml aroma. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Habe vorhin das Video geguckt. Joa, macht auch mir Lust, die drei Schurken beizeiten zu testen, sobald sie in meinen Lieblingsshops verfügbar sind. Der Typ ist einfach ein Original, der überzeugt ist von seinen Produkten. Sicher, gerne mal ziemlich "drüber" in den ausschweifenden Beschreibungen, aber ich glaube ihm, dass er das alles genau so fühlt. Ich bin da einfacher gestrickt und bleibe bei schmeckt mir oder schmeckt mir nicht. ;)

  • Werde wohl auch bei Zeiten 2 davon testen, den zärtlichen Schurke lasse ich mal aus.

    Das NET`s Coil Killer sind ist bekannt, aber wie er das verkauft mal wieder genial.

    Der ist nicht nur überzeugt von seinen Produkten, der hat Marketing ebenso drauf wie Aromen kreieren - cooler Typ halt !

  • @Campino coilkiller im sinne von "zwei tanks und die coil ist fertig"? bin ja von TK eher coilausglühen alle paar monate gewohnt ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • In dem Video sagt er bei den Burschen spätestens nach dem 3. Tank Watte wechseln :what: :biggrin:

  • Bin ich der einzige der es seltsam findet das er es erst als "Dauerdampf" Liquid vorstellt, später sagt das es für besondere Momente ist und man nicht so wie Opium wegballert...


    Bei Opium hat er damals gesagt es ist ein Liquid zum genießen am Abend bei Kaminfeuer... :D


    Egal ich kaufe den zärtlichen und groben

  • Sage doch Marketing hat er drauf, wenn auch ein etwas merkwürdiges.


    Hat jemand mal verstanden welche Verdampfer er dafür bevorzugt ???
    Habe nur Drum und Guss verstanden :kopfkratz:

  • @Campino

    Jo ein D.R.A.M IV und den Melampous Chorus von Gus.


    Hab zwei von GUS gehabt, die schmecken mir nicht und waren mir zu umständlich.

    Den DRAM hab ich mal getestet, aber war mir zu warm.

  • Wenn Du das sagst, wird das wohl so sein nobbi

    Deswegen gibt es auch schon eine Geschichte dazu usw...

  • Video jetzt auch angeschaut. Es ist einfach so schön zu sehen, wie sehr er das liebt, was er macht.

    Sobald bei Zazo verfügbar, gönne ich mir den zärtlichen und den eisigen Schurken. Ich vermute, dass ich den groben nicht mögen werde.


    Apropos nicht mögen: Ich finde die Visage auf den Labels echt verdammt gruselig. :D Aber das war bei DZDZ auch schon so. Und das Liquid fand/finde ich großartig.

    Vielleicht ist das ein Zeichen für die Schurken? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!