Drip Hacks - Sammelthread

  • Krizz Redfield Schreib das nicht zu laut, sonst gibts das demnächst im Supermarktregal. Naturjoghurt + FlavourShots....naja gibts ja separat eh schon. Aber gut das Nikotin in meinen Liquids ist die wahre Innovation. Jamjam 18mg Yoghurt :doppeldaumen: die neue Art der Rauchentwöhnung.

  • Ich finde es lecker, als Gesamtpaket, die Pflaume selber schmecke ich ab und zu, hört sich komisch an ist aber so, liegt wahrscheinlich an mir...

    Es ist ziemlich süß killt aber keine Watte, zumindest in einem RDA nicht.

    Ich würde es wieder kaufen, wenn ich alle DH durch habe.

  • Irgendwer, ich weiß nicht mehr wer,Jemand hatte fragen zu Typon Tang.

    Ich habe es heute angemixt, ich finde es Sau lecker, es kratzt kein bisschen. Zu den Coil's kann ich erst in einer Woche etwas sagen.

    Ich habe mir allerdings noch 5 ml hochprozentiges Ws23 reingemischt.

    Es steht drauf was drinn ist, aber ich schmecke da auf jeden Fall Kokosnuss mit raus und anstatt der Wassermelone ist es für mein Geschmack eine grüne Zuckermelone.

    Es kann an der Limette liegen, dass ich es so einschätze.. Aber alles in allem sehr lecker.... Als nächstes kommt fresh Tropic.

  • Mittlerweile kratzt das TyphoonTang bei mir auch nicht mehr, hatte das noch verdünnt und reifen lassen und nun ists auch sehr lecker. Das Fresh Tropic wirste mögen, garantiert! Ich liebäugel grad mit ein paar Sorten fernab der aktuellen 20 die man überall in DE bekommt...aber dann fehlt Base und Shots und eigentlich steht hier auch noch genug Saft rum.

  • Huhu,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Butterscotch Popcorn? Ist es schön süß und schmeckt auch wirklich nach Popcorn?


    Vielleicht hat es ja schon jemand probiert.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Und es ist auch süß @Olli.Vau ? Popcorn das nicht süß ist, ist kein Popcorn für mich.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • ja ist es. Kann man eigentlich gut mit Butterboy vergleichen. Nur halt ohne den rauchigen Geschmack. Aber halt mit Popcorn

  • Groot, ja da sagst du was. Bei denen auf der Seite oder bei dem Vertrieb in Polen oder Tschechien gibt es 100 verschiedene Sorten. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Vor allem sind die dort ein ganzes Stück günstiger. Die Adresse ist im dh Thread im DB.

  • Der UK Shop liefert leider nicht mehr nach DE. Der Umweg über .nu ist natürlich eine Option, aber aus UK einfach mal 5-10 Samples (10ml Proben) mitbestellen wäre genial. Und ein fetten Rabatt gibts da auch noch.

  • Das forbidden fruits schmeckt mir jetzt richtig gut, nach fast 4 Wochen Reifezeit.

    Da war anfangs ein Geschmack mit dabei, der nicht so meins war, jetzt ist es richtig ausgewogen und wird im Profile rdta gedampft 🙂


    Im Schrank steht noch eine ca 5-6 Wochen alte Flasche smash berries, da Bild ich mir auch ein, dass der Geruch immer besser wird. Das muss ich demnächst noch mal probieren. Das hatte mir anfangs nicht zugesagt, da ist im nachgang so ein komischer Geschmack gewesen, keine Ahnung ob das die Kiwi sein soll? Nicht wirklich bitter, aber iwie schon, ganz schwer zu beschreiben, iwie leicht eklig und als würde es 0 in das liquid passen.

    Dieser Geruch wird weniger, vllt schmeckts ja jetzt dann auch anders😄


    No. 1 bleibt cherries & berries


    Aber das forbidden fruits ist mit genügend Reifezeit und im richtigen Settup von Versampfer und coil auch ne gute Alternative für etwas Abwechslung 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90 hast du das Forbidden Fruit nach Anleitung gemischt? Das cherries & berries richt schon mal sehr lecker. Was nervt sind die Verschlüsse.Selbst beim schütteln verlieren die paar Tropfen Lequid.

  • Ja immer nach Anleitung gemischt, sind am Ende immer 250ml liquid 🙂

    Das cherries & berries zb kann ich ab Tag 1 direkt dampfen 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich finde die ganzen fruchtigen Sorten nach 3-4 Wochen auch besser. Derzeit ist SmashBerries mein Favorit, in Rotation mit FreshTropic und ForbiddenFruits.


    Hätte ich eine Kreditkarte wäre ich gestern schwach geworden und hätte mir ne Ladung anderer Sorten bestellt. Schon blöd, das man quasi in DE nicht an das ganze Sortiment rankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!