Drip Hacks - Sammelthread

  • So ich bin wieder zuhause und mein butterscotch popcorn hat jetzt die vollen 6 Wochen gereift. Heute wird Probiert, als erstes in einem nachher noch frisch gemachten profile 🙂 ich bin schon echt gespannt wie es schmeckt und vor allem ob es mir mundet 🙂 Dampf ja sonst nur fruchtig, aber das klang einfach zu interessant 😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • So, beim letzten Besuch von OWL ist mir auch eine 250ml Flasche mit 50 ml "Aroma" von DH in den Warenkorb gesprungen: Smash Berry, ein "Fruchtmix mit roten Beeren". 50ml passen ganz hervorragend in die 50ml Spritzflasche, von denen ich mal 10 Stück bei Riccardo mitbestellt hatte:



    Das spart auch Platz im Vorratsschrank! Da ich beim mischen nicht abwiege, sondern ziemlich "Pi mal Daumen" dosiere (bei 10ml Aromen die "Spritzer" zählen, Koolada mit der Spritze aufziehen) macht die Skala es bequem die Menge abzuschätzen ;)


    Habe gerade mal 100 ml mit 5% Aroma, 2mg Nikotin und 70/30 angesetzt. Darf jetzt mal ein paar Tage in den Schrank,bevor ich probiere.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Soeben das CongoBongo angemischt. Ich bin saugespannt. Schmeckt beim Lecktest schon geil. Wird ein Siggi morgen leer, ist klar womit aufgefüllt wird. Nachschub aus UK ist auch schon auf dem Weg.

  • Alter Verwalter! Im CongoBongo muss irgendwas Verbotenes drin sein, was es zu geil für DE macht. Noch trübt die frische Muji den Geschmack, aber ich glaub ich habe meine neue Number One gefunden. Wie eine perfekt reife kleine Flugmango kommt purer Genuss am Gaumen an und streichelt im Abgang mit einer geometrisch tadellosen tropischen Abrundung die Sinne. Die Kiwi wird hier zwar gemoppt und darf froh sein, überhaupt einen Platz auf dem Etikett ergattert zu haben, aber das erkennt man angesichts des kreisrunden Grinsens quasi gar nicht.

  • Groot & Co:


    Welches sind denn gute und möglichst zollsichere Bezugsquellen/Shops von den "spezielleren" Drip Hacks Aromen,

    die mehr als die üblichen 20 Sorten der hiesigen Off-Onliner anbieten, und die auch nach DEU versenden? :kopfkratz:


    Driphacks.com, Nomnomz.co.uk z.B. versenden diese ja leider nicht nach DEU.

  • DripHacks selbst will keine Zollprobleme regulieren müssen und verkauft daher pauschal nicht mehr nach DE. NomNomz darf nicht nach DE verkaufen, weil DripHacks das nicht will, wäre ja aufgrund des Standorts von NomNomz möglich ohne Zoll. Direkt aus UK von irgendwelchen Shops direkt zur DE Haustür ist mir kein Shop bekannt. Ich machs über Vitamin B. justvape.nu liefert noch einige Sorten die es sonst nicht gibt. Brauchst aber eine Kreditkarte und auf die angegebenen Preise kommt noch MwSt. Hab da schon bestellt, geht fix, keine Probleme.

  • Boa das butterscotch popcorn 🤤 damit hätte ich gar nicht gerechnet da ich ausschließlich fruchtig dampfe und auch in der Sparte fast nur beeriges. Aber das klang so interessant das ich’s mal Versuchen musste, da süß auch mein Ding ist.

    Dampf das grad im Kriemhild 2 und ist inzwischen gut eingedampft und das Zeug ist einfach mal lecker 🙂

    Mal was komplett anderes für Mich, richtig gut 🙂 davon muss auf jeden Fall noch 1-2 Flaschen fürn Bunker her


    In cherry & berries kann ich bald Baden 🤣 hab jetzt 28 Flaschen davon im Bunker 😶

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Das Butter-Scotch Popcorn finde ich auch Hammer. Hätte nicht erwartet, dass das so lecker ist. Muss ich auf jeden Fall noch einen Vorrat anlegen. 🍿

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bei mir wurde Siggi zum Coilkiller, der hat alle Coilverdampfer auf die Ersatzbank verbannt und dadurch wohl genau rechtzeitig den Weg für die ganzen DripHacks freigemacht

  • Also ich muss ja echt noch mal auf das butterscotch popcorn zu sprechen kommen 🙂

    Ich hätte echt nicht gedacht das es mir so Gut mundet, als Single all day eher nicht, aber auf jeden Fall täglich im Einsatz. Schmeckt süß lecker und nicht zu herb nach Karamell oder so.

    Und, obwohl es schon 6 Wochen gereift hat, hab ich seit den 2 Tagen wo ich das dampfe, das Gefühl das es noch besser und besser wird. Keine Ahnung ob es daran liegt das die coil jetzt ordentlich damit eingedampft ist oder ob es wirklich noch reift, auf jeden Fall isses echt lecker

    Inzwischen denk ich müssen sogar 2 Flaschen davon fürn Bunker her

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Habe gerade mal 100 ml mit 5% Aroma, 2mg Nikotin und 70/30 angesetzt. Darf jetzt mal ein paar Tage in den Schrank,bevor ich probiere.


    Sodele,


    habe mal diese Smash-Berry-Mischung nach 5 Tagen Reifezeit in die Kriemhild II gefüllt. Ziemlich süß (für mich schon zu süß) und relativ wenig Beerengeschmack. Ein leichter Geschmack von Vanille, aber sehr cremig. Die Süße übertönt ziemlich den restlichen Geschmack. Außerdem ein leicht kratziger Effekt im Rachen. Werde nachher mal eine neue Coil spendieren und nochmals versuchen.


    Für meinen Geschmack ist 5% viel zu viel; 2,5% würden meinen Geschmack eher treffen. Wenn es im Lauf der Zeit weniger süß und dafür beeriger wird, wäre das o.k.. Hatte mir zwar Butterscotch Popcorn auf meine "Haben wollen"-Liste gesetzt, aber davon werde ich Abstand nehmen.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • BODampfer also ich kann mit smashberries überhaupt nix anfangen, auch nicht nach über 2 Monaten standzeit😞

    Dahingegen find ich das b. Popcorn nach gut 6 Wochen richtig gut, was ich gar nicht gedacht hätte, da mir sonst fast nur fruchtig bzw. Beerig schmeckt 😁


    Und diese herbe Geschmack von smashberries im Abgang gibt sich noch nach 1-2 Wochen

    Das wird nach ner Weile auf jeden Fall besser als es die ersten Tage ist 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • also ich kann mit smashberries überhaupt nix anfangen


    Nach meinem Post habe ich die 100ml Flasche auf zweit Flaschen verteilt, jeweils 5ml zusätzliches Nik in beide gegeben und 2% Koolada (auch von Drip Hacks) zugegeben. Ich mag die Geschmacksrichtung "Fruchtig-Menthol oder Fruchtig-Koolada" sehr gerne. Mal sehen, wie das wird.


    Mein bisheriges Fazit: für den aufgerufenen Preis nicht so dolle.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Als ich vor ein paar Tagen angefangen hab das ordentlich gereifte Butterscotch popcorn zu dampfen, ist mir aufgefallen, dass es recht zähflüssig ist, da ich es fast nach Herstellerangaben mit 100% VG angemischt hab bis auf ein paar shots, also das hat fast 80/20


    Das vorgestern angemischte cherry & berries hab ich mal mit etwas mehr 70/30 base und nur bissl vg angemischt, sodass es jetzt am Ende bissl mehr als 60/40 hat. Man merkt schon in der Flasche das es deutlich dünnflüssiger ist😄 und es schmeckt auch ganz gut so 🙂

    Zuletzt hab ich es immer auf 70/30 gemischt, war auch lecker so, aber gut möglich, dass es jetzt noch n Tick intensiver schmeckt 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!