Chariot RTA von Arcana Mods & Pipeline - Review

  • Aber ich kenne mich, dann muss ich einen AkkutrĂ€ger haben der farblich genau passt.

    Und dann muss ich richtig tief ins Beinkleid greifen, da passt wahrscheinlich nur eine Dani DLC oder Àhnliches.

    Nö musst du nicht, auf der Pipeline Seite ist er auf ner schwarzen Pico Pro drauf das matched.

    Eine Pipeline Pro Eighty DLC “dark silk” ist wie gemacht dafĂŒr aber Ausverkauft.


    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Stimpy

    Und ich erstmal :D


    Auf der Dani Tube Extreme V3 DLC passt der Chariot "farblich" ĂŒberhaupt net. Die Pipeline SBS habe ich mir heute beim Franzosen geordert. Vom "schwarz" her mĂŒsste das gehen. Letztlich werde ich das erst nĂ€chste Woche wissen....

  • Ich muss zum Lackierer/Beschichter. So matcht es noch nicht, aber ich habe wenigstens einen AT und muss nur noch farblich umgestalten.


    Ansonsten lĂ€uft auch beim DLC Chariot alles butterweich. LC, AF und alles passt.😍

  • Das sieht man auf dem Bild nicht so richtig. Das wird dann wirklich hĂŒbsch. Was kostet sowas? Ich habe nur eine Kombi, bei der das Gunmetal gut passt. Die anderen fasse ich kaum an.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Das ist der GerĂ€t:



    @Aromakonda Die LC hier lÀuft 1A, kein Vergleich zu den anderen.


    BTW: Wenn das unten eine Seriennummer sein soll, dann hĂ€tte ich mit #DLC0001 ja mal echt GlĂŒck, auch wenn mich sowas nicht bockt 😂

  • Guschtl

    Wie versprochen hier mal die Bilder:

    Das DLC des Verdampfers ist etwas matter als das DLC der Dani Mini Dark Silk. Da aber der Body etwas dunkler und matter ist, passt das eigentlich schon ganz gut (und bleibt bei mir als Kombi so).



    Wenn die Kombis Ausgang bekommt wird ihr natĂŒrlich noch ein Kleidchen angezogen. :nick:



    Das Cool Coal der Dani 21700 DLC ist, im Vergleich zum Dark Silk, doch einiges heller und glÀnzender. Aber auch hier "beruhigt" sich das durch den dunkleren Body.



    Und hier noch ein paar Kombis, welche auch noch einigermaßen passen (nachdem hier soviel ĂŒberlegt wurde, welche ATÂŽs denn man hierfĂŒr verwenden könnte):


    Converter Box:



    Dovpo Odin Mini DNA75C

    in Schwarz:



    in Rot:




    Über Geschmack lĂ€sst sich nicht streiten und farblich sind die Kombis nicht hunderprozentg perfekt ... aber so richt beisst sich das nun auch nicht!

  • Die Converter-Kombi macht mich richtig wuschi


    Hier mal diverse Chariots auf der Bruni SBS:


    Einmal editiert, zuletzt von Mia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obenaus mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Habe den Chariot jetzt endlich auf der Pipeline SBS im Einsatz. Hat ein wenig gedauert symmetrisch auszurichten. Klappt aber alles wunderbar. Harmoniert sehr gut zusammen.


           


    Ganz einfach auseinanderzunehmen, zu wickeln, zu bewatten, zu befĂŒllen.

    Macht sehr viel Spass. Die 1.4er Luft-Disk innen ist mir zu offen, aber da probiere ich die anderen noch aus.


    AF, so wie auf dem Bild eingestellt ist deutlich hörbar, stört mich aber nicht. Das kommt ja momentan auch ordentlich Luft durch.

    Nach dem O-Ringe schmieren lÀuft lÀsst sich auch die Liquid Control einfacher drehen.


    Ich kann den Chariot nur empfehlen. Was den Geschmack angeht, erlaube ich mir noch kein Urteil. Da brauche ich noch viel Zeit zu und die richtige Verfassung.


    Bin aber wirklich froh, dass ich mir den Chariot heute gewickelt und ausprobiert habe.

  • Gestern hĂ€tte ich meinen Chariot fast durchs Fenster gepfeffert :mecker:

    Ich bekam die Topcap nicht mehr ab, nichts ging mehr.

    Zuvor hatte ich ihn gereinigt und neue Watte spendiert. Irgendwie hatte sich das Teil unter der Topcap gelockert und ich habe es nicht bemerkt, die Verriegelung war dadurch blockiert.

    Erst eine Nacht im Gefrierschrank und durch gut Zureden am nÀchsten morgen habe ich die Topcap wieder abnehmen können.

    Ein genauerer Blick auf den Verdampfer und den kleinen Spalt unter der Topcap hÀtte das Problem schneller gelöst :nick:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben đŸŒ»

  • Heute kommt endlich mein DLC Chariot (danke UPS...). Bin sehr gespannt.


    Hab mir die Pico in Full Black mitbestellt, hab zu Hause noch die VG Mini 2.5 in DLC und die Mixx in Full Black. Mal gucken, wo er am besten drauf aussieht. :)

  • Lieferung sollte in einen DHL-Shop gehen, zwecks AltersprĂŒfung (und damit Frauchen nicht mitbekommt, dass ich mir schon wieder so teuren Dampfkram bestellt habe :biggrin: ) und dann begann das ĂŒbliche Spielchen, der eine schiebt die Schuld auf den anderen

    DHL-Hotline sagt: Paket ist nicht ausreichend frankiert

    Pipeline sagt: Paket war ausreichend frankiert, evtl. hat der Paket-Shop die Annahme verweigert, weil die keine AlterssichtprĂŒfung machen

    Paketshop sagt: Sie machen sehr wohl AlterssichtprĂŒfung, bei Ihnen ist aber heute nix angekommen

    :beleidigt:

    Hab mich jetzt schon damit abgefunden, dass ich den vermutlich erst nÀchste Woche in den HÀnden halten werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!