• Meine erste Charge Pistazie nähert sich dem Ende. Angesetzt Mitte oder Ende Oktober. Die Tage setze ich neu an und dampfe dann direkt. Mal gucken, ob ein Unterschied erkennbar ist.

  • Dreamcatcher

    Falls Die Suche aus der Befürchtung heraus entsteht, das Nebelfee Aromen vom Markt verschwinden könnten, kann ich dich beruhigen.


    Manu hat gesagt, die bleiben und deshalb hat er auch neue auf den Markt gebracht.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Dreamcatcher

    Ich war vom Cappuccino ebenfalls ganz positiv überrascht. Das kann sich wirklich sehen/dampfen lassen. Unter meinen Erstbegegnungen mit den CBVs zählt das echt zu meinen Favoriten. Hatte es mit 2,5% angemischt. Ich finde es single gedampft echt prima - kann mir damit aber auch schöne Mixes in Richtung Sahne, Dessert etc. vorstellen.

  • Also ich habe

    Erdbeersahnekuchen

    Cool Straberry

    Pink Woman

    All Berri

    Underground

    Himberrkäsekuchen

    Cool Rasberry

    Erdbeerkäsekuchen

    Pfirsich Maracuja

    Bubble Gum

    Strawberrry ICE Cream

    Strawberry Gum


    Alle mit 5% angemischt und schmecken super

  • ice-land

    Ich verfolge hier eher den grundsätzlichen DIY-Gedanken um mich langfristig unabhängiger von den Liquid-Herstellern zu machen.


    Außerdem, alles was ich selbst machen kann, wird auch erheblich billiger sein als fertig zu kaufen. :piratthumbsup:


    Ich hatte das mal ausgerechnet:


    1 x 4ml Tank Nebelfee = 0,71€/Tank

    1 x 4ml Tank CBV = 0,07€/Tank :applaus:


    Gefällt mir!


    :winke:

  • tanja13, sag mal ist es aus der selben Aroma Flasche gemixt worden, oder hast du zwei verschiedene Flaschen gehabt.

    Ich habe auch das Gefühl, aus der 10ml Flasche aus meiner ersten Bestellung, war es besser wie aus der 100 ml Flasche.

    Mag Einbildung sein, ist aber eben so mein Gefühl...

    War dein erstes lecker, wieso ist das zweite bescheiden?

    Mein erster Versuch 3.5% war sofort Dampfbar und hat lecker nach Eisdealer Eis geschmeckt.

    Das zweite habe ich bei 3.5% gar nicht geschmeckt, bei 6% ist der Geschmack da, reizt aber beim einatmen....

  • Ich verfolge hier eher den grundsätzlichen DIY-Gedanken um mich langfristig unabhängiger von den Liquid-Herstellern zu machen.

    Daran denke ich auch schon. Kann man außer CBV und Ellis Aromen noch weitere Hersteller empfehlen? Bei mir reifen gerade auch zwei CBV Aromen (Banane und Banane/Kirsch). Vieleicht findet sich bis zum Sommer eine Alternative :ja:

  • dM1967 ,frag mal felix  VIVA VAPE oder dampfer78, die können dir ungefähr 57 Aroma Hersteller nennen die gut sind, es gibt hier eine Liste gemacht von ihnen der solche Fragen beantwortet. Ich schau mal ob ich es finde dann setze ich ein link hier drunter.


    So gefunden, liebevoll gemachter Thread von Ihnen.

  • Hallo und naja so war es zum Schluss,

    eigentlich nur das Cappuccino von CBV…



    Sweetener nach belieben, ich dampfe es gerne etwas Kühler da schmeckt mir der Kaffee besser!


    Edit : das Amaretto ist nicht unbedingt notwendig und die Vanilla Bean Ice Cream ist austauschbar, auch mit Custards wenn ihr da habt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!