Die dümmsten Kommentare zum Dampfen

  • Mein Eindruck ist, es gibt unter den älteren Menschen mehr, die noch selbst denken.


    Aber es gibt leider auch eine Fraktion, die das Gedruckte als echte Fakten bewerten, auch wenn es Propaganda der Pharma-Lobby aus der "Rentner-Bravo" AKA Apotheken-Umschau ist. Dass da auf fast jeder Seite "Advertorial" steht, wird aber überlesen, obwohl das nichts anderes bedeutet als bezahlter Artikel.


    Ich bin da vielleicht besonders sensibilisiert. Als ich vor über 20 Jahren unwissend als gewerblich Tätiger erstmals eine Pressemitteilung an die Lokalpresse geschickt habe, haben die sich umgehend gemeldet: Kein Problem, veröffentlichen wir gerne, sobald wir Ihren Anzeigenauftrag haben. Die Veröffentlichung hat dann in etwa den selben Umfang wie die Anzeige und der Inhalt kann weitgehend frei bestimmt werden.

    Nee, danke, dieses Spiel wollte ich nicht mitspielen, achte aber seitdem darauf, wer Anzeigen in dem jeweiligen Medium platziert.

  • Hastur Bitte nicht falsch verstehen, richtet sich ja auch gar nicht gegen Dich. Klar, alle Menschen die mit Scheuklappen rumlaufen sind mir nicht genehm. Gerade Menschen, die, wie Du sagst, "aus dem Normalen rausfallen", haben ja oft selbst einen viel sensibleren Draht zu ihren Mitmenschen und die sind mir persönlich auch lieber als die, die sich angepasst als das Non-Plus-Ultra der Gesellschaft betrachten. Mir ging es hier einfach nur ums Alter.

  • Was wirklich niedlich war, saß im Auto wartete auf meine Ma und Dampfte wie ein Kohlekraftwerk :biggrin: .Kam eine ältere Dame an und schaute ins Auto.....Och ich dachte ihr Auto brennt........Habe ihr gezeigt was ich da mache und wir haben beide wirklich lange gelacht. Das werde ich nie vergessen :nick:


    Overdampfer Ne du keine Panik alles im grünen Berreich :nick:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hastur mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab ja ne Kollegin die dampft, die sitzt mit ner militanten Nichtraucherin in einem Büro. Was wir uns bei der guten Frau so anhören müssen "genauso schlimm wie rauchen", "ihr vergiftet mich mit" und "du kannst ja viel erzählen, das Du weißt, was da drin ist, ich glaub dir das aber trotzdem nicht, das es ungefährlich ist" ... es macht krank. Und sie ist völlig lernresistent ... ich mein, sie hat damals mitgekriegt, wie ich mein Asthamspray mit großer Geste in der Rundablage versenkt habe (und es später in den Restmüll verbracht habe) und sie hat auch mitgekriegt, das es mir allgemein körperlich viel besser geht (zumindest von den Knochen abgesehen, aber DAFÜR kann das Dampfen nun wirklich nichts [WS, Hüfte]).

    Genauso der Versuch zu erklären, das im Liquid max 5 Stoffe drin sind (das meiste ist ja selbstgemischt) und in Zigaretten sehr, sehr viel mehr (ich hab mal ne Seite gehabt, da standen alle Inhaltsstoffe drauf, so kleingedruckt, das alles draufgepasst hat - also kaum noch lesbar) wird ignoriert. SIE fühlt ihre Gesundheit bedroht, von etwas, was wir nicht mal in ihrer Gegenwart machen sondern um des lieben Friedens willen in MEINEM Büro. [Und jeder, der reinkommt, rät erstmal, was wir heute im Tank haben :D ]


    Vielleicht sollte ich mir mal das Bullshit-Bingo ausdrucken und mitnehmen, im Schnitt dürfte es 7 Minuten bis Bingo brauchen.

    Das restliche Umfeld ist da deutlich entspannter und auch außerhalb hab ich wenig Probleme (und das, obwohl ich nicht 1,85m groß bin :D )

  • dampfer78 Wir schrammen hier gerade an politischen Themen vorbei, die wir und alle anderen hier zu recht nicht haben wollen. Aber ich stimme Dir zu: Es wird nicht nur beim Dampferthema viel von den Kritikern pauschalisiert, zurechtgebogen und falsch dargestellt. Aber eines weiss ich auch: Wenn wir uns hier zusammennehmen und das ganze ausserhalb des Themas Dampfen mal aussen vorlassen, dann kommen wir sicherlich auf einen Nenner. Es ist sicherlich viel zu beklagen, aber das einzige was es uns bringen würde auf eine allgemein politische Lage zu diskutieren würde böses Blut provozieren. Auch das ist nicht persönlich gemeint dampfer78. Es gibt vieles was mich traurig macht, doch da bleibe ich hier lieber bedeckt.

  • Was habt ihr denn alle mit der Größe? :kopfkratz:

    Ich bin nur 1,66m groß aber krieg mit nem Tritt an die richtige Stelle, auch die "Großen" klein, wenn ich das will.

    Angst haben nur weil jemand größer ist? Das ist Traumdenken, zumindestens bei mir.

    Dann nehm ich mir halt einen Hocker und puste ihn/sie an wenn sie mich belehren wollen.

  • mit 1,95m habe ich auch nur wenige natürliche Feinde

    ..selbst mit 1,87 reichen mir die meisten "Südeuropäer" mal grad bis auf Brustmitte, plus fiesen Blick anknipsen: bin die letzten 40 Jahre auch noch nie körperlich angegangen worden...

  • Tja , da gibt es aber eine Menge Männer, die mit einer Frau, die grösser ist als man selbst, Probleme haben. Klar, gegen's Schienbein kloppen kann jeder. Aber ich verstehe schon Frauen, die etwas Probleme ab einer gewissen Grösse haben. Liegt dann zwar an den Männern, aber ein Problem bleibt es trotzdem.

  • ich bewundere immer den irrglauben vieler menschen, die der meinung sind das ein tritt in die kronjuwelen irgendwas bringt. tut es....aber erst nach ca 30 sekunden. da gibts wesentlich interessantere schmerzpunkte, die man als kleiner mensch angehen kann, die machen sehr viel mehr sinn. oder man sprüht halt mit tom klark dessert. das geht auch.



    und zum thema kleine männer:

    wenn sie mal einen kleinen, glatzköpfigen mann sehen, dann gehen sie zu diesem hin, ziehen ihn zu sich und sagen dann von oben in richtung kopf "test test....eins zwei.....test test!" :rofl1: :rofl1: :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Overdampfer ich betreibe seit meinem siebten lebensjahr kampfkunst / kampfsport....der tritt in die eier ist zwar durchaus ein wirkungstreffer, aber definitiv nicht einer, der für eine sofortige handlungsunfähigkeit aufgrund des schmerzreizes sorgt. der ist erst nach 25 bis 30 sekunden so stark, das du am boden liegst und wirklich nichts mehr machst. da gibt es andere vitalpunkte am körper, die durchaus "lukrativer" sind. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Oder direkt nen Meinungsverstärker mit TK Patisserie gefüllt - da geht selbst Chuck Norris laufen :biggrin: backstagedude



    Aber gut jetzt - wir schweifen übel ab.


    Ich habe auch einige Raucher auf der Arbeit die mir permanent erzählen dass ich übelste Chemie ich mich reinziehe - hab ich mich dran gewöhnt.

    ABÄR:

    Zwei Kollegen betonen auch immer dass ich meine schwere Lungenentzündung selbst schuld war

    und dass es bestimmt von den Dampfen kommt - da muss ich mich wirklich zurückhalten ...


    Und für normale Argumente sind die entweder zu dumm oder zu festgefahren .... da könnte ich manchmal platzen! :cursing:

  • Ich war früher Torwart beim Hobby-Fußball.

    Und als ich mal einen Ball, abgefeuert aus naher Distanz, genau in die Juwelen bekam hat es keine 30 Sekunden gedauert.

    Ich lag am Boden und japste nach Luft. Und zwar sofort.

    Der Schmerz, der kommt wirklich erst etwas danach.


    Und nach dem Spiel, beim duschen, hatten die Kameraden eine Mordsgaudi. Alle Farben waren vertraten.


    Des einen Freud - des anderen Leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!