Die dümmsten Kommentare zum Dampfen

  • Stimmt allerdings auch. Ist ja wie in vielen Bereichen: Man muss eine Behauptung, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, nur oft genug wiederholen. Damit wird sie zwar nicht wahr, aber viele glauben es halt.

  • Ich finde alle solche Kommentare übergriffig. Letztens war eine Veranstaltung vom Tauchverein. Die wenigen Raucher dort machen das mehr oder weniger heimlich, weil arg verpönt.

    Ich mag das Versteckspiel nicht, stehe also auf dem Balkon und dampfe gemütlich vor mich hin. Kommt eine Bekannte (Nichtraucherin) und macht so ne halb- Bemerkung von wegen

    " ... das lass mal lieber sein ... ".

    Ich bin fast sechzig, und da kommt wer und meint, mich auf den "richtigen" Weg bringen zu müssen???

    Ich geh doch auch nicht hin und kittel an den (mit Gift) gefärbten Haaren herum oder an (meiner Meinung nach) ungüstigem Körpergewicht usw. usf.


    Das ist jetzt nicht explizit aufs Dampfen gemünzt, aber diese dämlichen Wertungen gegenüber Mitmenschen sind völlig überflüssig und unverschämt.

    Was ich ganz selten mal mache (wenn es sich im Gespräch ergibt) ist, Raucher auf die Vorteile vom Dampfen hinzuweisen.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Haella Tröste Dich,ich der sich zur "Schwarzen Scene (Gothic-Metall)" zählt hat so ein Verhalten schon ewig am Hals.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Einer der häufigsten dummen Sprüche den ich immer wieder im laufe der Jahre gehört habe.


    "Dampfen ? Nee da rauche ich lieber meine Zigarette, da weiß ich was drinnen ist! "


    Die haben bestimmt alle ein Labor zuhause und überprüfen regelmäßig die Inhaltsstoffe ihrer Zigaretten. :dummguck:

  • Seit den ganzen Disposable Hype ist es besser geworden finde ich.

    Die sind jetzt das neue übel.

    Da wird jetzt über die süßen Chemie Dinger gelästert und die "richtigen" Dampfer in Ruhe gelassen :D

  • Elke zum thema "wenn es die medien lange genug vorbeten, kann man es den leuten ja eigentlich nicht verübeln das sie den blödsinn nachplappern!"

    oh doch...kann man....sehr sogar....denn dieses dumme nachplappern ist genau das, was so schlimm ist. kein eigener impuls, um sich in die thematik einzulesen und um mal raus zu kriegen, ob das wirklich alles "so schlimm" ist, wie behauptet.....da stellt es mir alle nackenhaare auf. sowas hatten wir hier in deutschland schon mal, da wurde auch so einem gewissen jemand alles geglaubt, was er durch die gegend gebrüllt hat. schlimm genug, das viele leute mental schon wieder soweit sind, das sie ungefragt alles nachplappern, was irgend ne postille schreibt oder ins netz stellt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude , was das Dampfen betrifft, da beschäftigt man sich nur damit, wenn man dampft.

    Alle anderen sehen nur Überschriften und lesen den Artikel nicht.

    Gut aber dann sollte man auch nicht darüber reden, da gebe ich dir Recht.


    Und genauso geht es mit vielen anderen Themen auch, man hinterfragt zu wenig, vielleicht auch weil es zu viele Medien gibt und man bequem wird. Das ist sicher nicht so gut.

  • wenn es die medien lange genug vorbeten

    -->

    denn dieses dumme nachplappern ist genau das

    'Blöd' und '(S)Express' verbieten geht ja auch nicht...

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • roswitha ich verstehe halt nicht, das wir eine gesellschaft sind, die im unerwarteten erfolgsfall bei einem gewissen, regelmässig weltweit stattfindenden turnier spontan über 80 millionen bundestrainer verfügt, aber gleichzeitig eine unfassliche ignoranz an den stellen an den tag legt, wo es wirklich wichtig wäre, die dinge zu hinterfragen. egal ob das nun rauchen, alkoholkonsum, ernährung oder halt auch das dampfen ist. das ist genau das gleiche wie mit dem kiffereiverbot auf dem oktoberfest: 6.5 millionen liter bier....kein ding......aber sagt bitte dem scharfrichter UND dem henker bescheid, wenn jemand nen gramm gras dabei hat ^^


    und mit der dampferei ist es manchmal genau so: das die leute nicht fluchtartig und in panik die straßenseite wechseln ist auch alles ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ophone genau DAS hab ich heute auch zu nem kollegen gesagt: eigentlich müsste irgendjemand hingehen und spontan mit ner einstweiligen anordnung 30 sekunden vor dem offiziellen "ozapft is..!" auftauchen und das ganze oktoberfest stilllegen......"verboten is, weil hanfgewächs....und jetzt schleichts euch!".

    wat meinste wat DA plötzlich für stimmung in der hütte is! ^^



    und dann einfach noch genüsslich an der dampfe ziehen, ne riesen wolke ins festzelt blasen und "computer says no!" brüllen! ich glaub dann implodiert bayern. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • aber sagt bitte dem scharfrichter UND dem henker bescheid, wenn jemand nen gramm gras dabei hat

    Mitführen darf man das ja dennoch. Nur nicht 'konsumieren', vor Ort.

    Mir fallen sowieso bessere Orte dafür ein als sich auf einer Dorfkirmes einen durchzuziehen. :D

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • ein freund von mir wurde original in münchen wegen seiner dampfe von der polizei angehalten.


    begründung: ein vaporizer würde ja auch so große wolken machen, man hätte da einen anfangsverdacht gehabt.



    das musste dir mal auf der zunge zergehen lassen!

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude , ich verstehe das auch nicht, aber es geht wie immer nur ums Geld.

    Beim Alkohol, Zucker, Rauchen und anderen ungesunden Dingen verdienen genug Leute mit.


    Ja und die Kifferei ist gar nicht so legal wie man glaubt. Es wurden ja viele Gesetze nicht geändert.


    Und das andere das Dampfen nicht mögen ist mir egal. Ich muss nicht auf der Straße dampfen.

  • wegbier......kein thema..........kinder, die mit der "gemischten tüte" (süßkram!!! :rofl1: ) schmatzend durch die straßen marodieren.....kein thema.......die achtzigste fluppe im hals......kein thema...........mit ner dampfe unterwegs: OH MEIN GOTT, FRAUEN UND KINDER ZUERST NACH HAUS! ^^


    manchmal fühlst es sich halt tatsächlich so an! ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!