Was macht ihr mit ungenutztem Vape Gear?

  • Ola in die Runde.

    Ich lese hier manchmal, dass Leute etwas „für den Bunker“ kaufen, oder in diesen Kram packen.

    Jetzt habe ich hier aber ein paar RDAs/RTAs angesammelt, die einfach nicht passen. Gerade diese ganzen Clouds Bro Clouds Eimer sind einfach Nix (mehr) für mich, bzw ich habe da meine Spass-Produzenten. Aber da jetzt Vitrinen zu füllen, ist auch nicht meine erste Wahl.

    Dachte schon an eine Art Rundreise-Paket, wo man die Sachen reinpackt, die man nicht braucht und der/die Nächste kann dann die Sachen rausnehmen, die gefallen und durch Zeug ersetzen, welches man nicht mag usw.

    Oder halt als Tausch gegen Flüssiges ooooder halt für Leute, die jetzt nicht so viel auf der hohen Kante haben oder oder.

    Bei mir wird das Zeug halt nur Staub ansetzen….

  • Es gibt hier n Thread dazu. Die Gewinner haben in den letzten Jahren eine Kleinigkeit von anderen Piraten erhalten. Musst vielleicht auch Mal in den Thread vom letzten Jahr reingucken.

  • Jau komm, dann sammeln wir mal ein paar Leute, die da mitmachen. Bei dem Watchern sehe ich nur die Beiträge, wer dieses Jahr was gekauft hat und wo das Ziel ist, nix zu kaufen. Darum geht es ja nicht :)


    Also, ich würde sagen wir machen das so:

    Wer mitmachen will, darf sich gerne melden. Man hat maximal eine Woche Zeit, sich die Mods und Verdampfer anzuschauen und zu testen. Alle Sachen müssen natürlich so gut wie möglich gereinigt sein. Wer etwas rausnimmt, muss auch mind. die gleiche Anzahl an Sachen hereinlegen, dabei ist es egal was es ist, also wenn ich mir einen Mod nehme, kann ich da auch einen Verdampfer reintun. Wenn ich nichts rausnehme, kann ich trotzdem Vape Kram dazulegen.

    Es darf nichts dazugelegt werden, was kaputt ist oder aussieht, als hätte man das für Sprengübungen benutzt. OVP ist keine Pflicht.

    Wer darauf Bock hat, kann seinen Usernamen hier hinzufügen und dann läuft es schon ab nächster Woche an, würde das aber gerne auf so 25 Leute beschränken (wohnhaft in der BRD), damit das auch wirklich rund geht und irgendwann wieder bei mir ankommt. Was am Ende übrig bleibt, kann ja dann z.b an den/diejenige gehen, der dieses Jahr am wenigsten gekauft hat (wer eine andere Idee hat, darf die gerne äußern).

    Es wird hier nicht verraten, was man im Paket vorgefunden und ergänzt/weggenommen hat, damit da noch ein gewisser Überraschungsfaktor dazu kommt. In dem Paket wird aber ein kleines Notizbuch sein, wo man seine Gedanken äußern kann und wo auch dann reingeschrieben wird, was man genommen und was man dazu getan hat. Clone sind kein Problem, müssen aber als solche gekennzeichnet sein.


    Piratenpaketodyssee-Teilnehmer:

    HerrderFliegen


    Sorry für Doppelpost:

    Oder macht es mehr Sinn, da noch einmal einen neuen Thread aufzumachen? Dann schauen da vielleicht mehr Leute rein.

    Liebe Mods/Admins, wie seht ihr das? Möchte hier, trotz meines Lebens als Freibeuter der Dampfmeere, nicht gegen die Regeln vorgehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HerrderFliegen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab hier auch Sachen, mit denen ich nie wirklich warm geworden bin und die nehmen nur kostbaren Platz für Anderes weg...

    Du möchtest ja nur einen Grund haben, um was neues zu kaufen. :biggrin:

    "Ach schau, da ist doch noch Platz"

  • Ich bin dabei, ich muss erst mal sammeln und sichten und vor allem sauber machen. Aber wenn es nicht gerade dieses Wochenende losgehen soll dann bin ich dabei (wir drillen gerade Getreide nach und reparieren die Maschinen durch (zu Hause) und auf Arbeit ist Serverumzug mit allen Folgen auch stressig) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!