Bestände los werden

  • Moin Piraten,


    ich möchte aufhören mit dampfen und überlege , wie ich meine Bestände los werden kann?

    Nikotinbase, VG/PG Base, Hardware und Aromen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das LEGAL machen kann?


    LG David

  • Hardware kein Problem - alles andere ist legal kaum möglich :biggrin:

    Das ist ja die ganze scheiße, hab echt zuviel gebunkert :(


    Warum ich aufhören will?

    Ich dampfe einfach zuviel, kann nicht mal 5 Minuten ohne Dampfe auskommen.

    Aktuell hab ich auch eine Bronchitis mit blödem Stridor , was mich an das aufhören verstärkt konzentrieren lässt.

  • Wenn jemand Eiscreme, Kuchen, Seife, oder sonst was macht, darf das Zeug verwendet werden.

    Nur nicht in E-Zigaretten, denn da ist Steuer fällig :gesichtspalme:


    Also ist das für alle unsere Selbstmacher vielfältig einsetzbar, aber keine Angebote oder Anfragen im Forum ;)

  • Dark9

    Mir wird es auch ein wenig viel in letzter Zeit, aber ganz aufzuhören würde ich wahrscheinlich gar nicht schaffen.

    Mein Plan ist es bald von aktuell 4mg auf 8mg hochzugehen und hoffe, dass ich dadurch weniger dampfe. X/

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Mit mehr Nik schmeckt es mir einfach nicht so gut - daher wäre das für mich nur kurzzeitig zu bestimmten Anlässen eine Option.

    Alle Bunkerer müssen einfach damit leben, dass, wenn sie aufhören, eine Menge Zeug rumsteht, dass man nur noch schlecht losbekommt.

    Dessen war man sich ja bewusst, oder nicht?

  • Mit mehr Nik schmeckt es mir einfach nicht so gut

    Ganz genau, das ist mein Problem. Es schmeckt einfach zu gut. Mit 8mg wird es nicht ganz so gut schmecken und der Throat-Hit ist stärker, meine Bronchien werden also früher Bescheid geben, dass ich besser eine Pause machen sollte. :lach:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Aah, also wie der damalige Umstieg zurück von der Light Kippe zur normalen - an die man sich dann auch wieder sehr schnell gewöhnte, weil die Rituale sich nicht änderten :opa:

    Bin mir sicher, dass das bei mir nicht klappen würde.

  • Wenn du deine Dampf-Ausrüstung legal loswerden möchtest, könntest du sie online verkaufen oder in Foren und Gruppen nach Interessenten suchen. Vergiss nicht, die gesetzlichen Bestimmungen zu beachten, besonders wenn es um den Verkauf von Nikotinprodukten geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!