High End: Strangers Mods Akkuträger

  • Aktuell schauts nicht danach aus, als wenn die Wertstellung zu stoppen sei. Hab aber noch einen - leider kostenpflichtigen - Nachforschungsauftrag laufen. K. A. ob das größeren Ärger wert ist, macht nur schlechte Laune, graue Haare und Herzschmerz. Vorhin mit Regenklamotten und Schirm bewaffnet in den Wald gefahren & spazieren gegangen, hilft den Kopf frei zu kriegen ...

  • Ja die Dinger sind wie ne uralte Pulle Whiskey im Schrank stehen haben, nur wirkliche Kenner wissen was das ist, und was der Anschaffungspreis ist.

    Den Anschaffungspreis muss jeder mit sich selbst ausmachen klar, aber rein von der technische Seite tut es da auch ein Mod der ein 1/10 nur kostet ;D

    Aber wenn man in so einem Sektor Ware verkauft, sollte man seine IBAN richtig angeben, bzw. alle Daten Up to Date halten. Weil bei den Summen ist das echt ärgerlich wenn die im Nimbus der Bank Accounts verschwinden würde.

  • dann ist es aber auch an marco da ggf. für gerade zu stehen. also ER hat es ja verbockt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • bei dem betrag natürlich keine schöne zeit. kenne es aber auch nicht anders von marco….ich hab keine strangers mods auf dem gleichen zahlungsweg bezahlt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Mh, da könnte man natürlich auch mal ins Grübeln geraten, weshalb das so ist!?.. Sehr dubioses Geschäftsgebaren, findet ihr nicht?

    Mal hierher, mal dorthin zu überweisen - und dann solche Summen - mindestens schwierig und riecht nach Steuervermeidung auf 'ne Art, die wenig kundenfreundlich daher kommt.

    Immerhin scheint ja die Ware zu stimmen. Aber selbst die IBAN bei derartigen Modalitäten zu verkacken ist reichlich uncool!


    Hoffen wir das Beste für dich Jaohny und dass sich alle Schmerzen diesbezüglich in Wohlgefallen auflösen, inklusive des Erhalts deines bestellten Mods (der soll sich natürlich nicht auflösen..)! :kuschel:

  • Hätte ich iwo vorher von solchen Eskapaden gelesen ... hätte, hätte, Fahrradkette - kann man ja nicht ahnen, extra noch die Bestellbestätigung per Mail abgewartet, Daten verglichen und gutgläubig gelöhnt, noch schön gefreut, dass endlich mal einer SEPA akzeptiert und man sich nicht iwo im Socialmedia-Bereich anmelden & sich anbiedern muss :mauer: [Kohle noch weg]

  • Das tut mir leid zu hören. Ich hab ende letzten Jahres eine Minuta bei ihm erstanden. Bei mir hat er gesagt, dass er kein Paypal hat und um Überweisung auf sein Konto gebeten. War aber eine andere Bankverbindung als deine und der Kontakt lief nicht über den Shop (Kontoinhaber war Marco selber). Hat bei mir auch alles reibungslos geklappt. Er hat auch nach dem Kauf immer schnell und Kundenorientiert geantwortet. Sonst hätte ich das ganze nicht gepostet.


    Finde auch die ganze Aktion von Marco voll daneben. Wenn Fehler (alte Daten) passieren, dann sollte man dafür auch gerade stehen und das ganze so abzutun wie du es geschildert hast ist ein echtes No-Go. Ich drück dir beide Daumen, dass das Geld wieder zurückgebucht wird.

  • 9 Uhr Nachricht des Tages:

    Außer Spesen nix gewesen.


    Auch der Marco hatte die eine Chance bei mir -

    never ever tu ich mir so'n Gebaren nochmal an.


    Euch weiterhin viel Freude an Euren "SM-ods."

  • saravuko96 ich schreib mal hier weiter, damit wir den fotothread nicht zuspammen :)


    preislich sind die in der tat bisweilen unschön, man kann da aber auch schon bei durchaus weniger loslegen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Jetzt mal wirklich eine blöde Frage: Können diese AT auch technisch etwas besser? Oder ist das wirklich "einfach" nur individualisiert und Fertigung next level sein Uronkel?


    Es erinnert mich an Ferrari: Preislich überzogen, technisch "okay" aber viel Emotionen, Drama und Leidenschaft :D

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Nee , natürlich nicht, arbeiten mit selber hochwertigen Elektronik wie Dani&Co, Dicodes oder DNA Chip. Aber viel Handarbeit, Marco Belmonte gibt Standardmodell vor, variiert Design in Absprache mit Dir, Du wählst den Chip. Musst dann u.U. 3-4 Monate warten bis „Dein“ AT eintrudelt. Überbestände aus Absagen o.ä. gehen in das Sofortangebot .

    Naturgemäß geringe Stückzahlen, meine eXtrema , sein einziger Tubemod .wurde 24x produziert, hier ist die 003.

    Höchste Qualität, schade dass sowas grad den Ruf ankratzt.

  • Die Preise für die Brot und Butter Mods finde ich schon okay. Da fängt eine Classic Minuta je nach Chip +- 600 an. Ist natürlich auch nicht wenig. Bei einer Dani bist du aber auch nicht weit weg von 300. Eine Stabwood Taifun Box kostete auch 600. Die Taifun MK Mods hatte damals auch 500 gekostet. Da sehe ich die 600 der SM durchaus als gerechtfertigt (natürlich nicht billig).


    Das zukünftige SM "Budgetmodell" soll wohl um die 400 Kosten. Wenn die Qualität ähnlich der anderen Mods ist, dann wäre das schon sehr fair.


    Abstrus wird es halt bei den "Sondermodellen".


    Nimm mal das Beispiel Titanic. All Silver 1.3k vs. DLC 3.5k. Wo soll denn da der Mehrwert der Differenz von 2.2k herkommen. Okay sind 3 Tubes mehr dabei die im Mondschein für angenommene 700 € gedreht wurden. Würden noch 1500 fürs DLC beschichten bleiben. Kannst du in Deutschland auch für 1/3 des Preises machen lassen.


    Aber die Qualität, insbesondere das Coating der Mods ist schon sehr gut und um ein vielfaches besser als bei Dicodes (Dani). Muß halt jeder wissen wofür er sein Geld ausgibt.

  • wie JKpunkt schon richtig sagt: die grundmodelle sind absolut ok und - das muss man dazu sagen - definitiv flawless und die qualität ist wirklich sehr gut. man merkt da schon einen unterschied zwischen dem 180 euro china-mod und ner strangers mods.


    aber 3500 euro für so ne gold bar edition mit vom designer bei mondlicht im kopfstand achteckig gelutschten buttons würde ich jetzt auch nicht auf den tisch legen. aber die leute, die so etwas tun, stellen sich so ein ding halt auch in die vitrine und benutzen es nicht.


    es sei denn ich würde einen high end vape shop in arabischen ländern betreiben….da kann’s ja dann nicht bling-bling genug sein ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • uuuund here we go:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    p.s.: die 3d-animation in dem video ist tatsächlich von mir, die hatte ich marco mal gebastelt ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!