• Die Ladezeiten der Webseite wurden reduziert, aber das merkt ihr ja selber.


    Dafür gibts anderes Nervpotential. Den Rabattcode einzugeben kann man sich sparen, denn es funktioniert nicht. ice-land hat mal nachgefragt und es hat sich herausgestellt, dass sie dafür extra angemailt werden wollen weil das nur der Chef machen könne.

    Auf diese Art und Weise kann man natürlich auch den Rabatt umgehen, denn ich denke mal die Wenigsten werden ihren Bestellvorgang unterbrechen, erstmal ne Mail schreiben und dann auf Antwort warten.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Gibt Steam-Time das Dampfergeschäft womöglich auf? Gelistete neue Produkte sind allsamt nie verfügbar (in keiner Farbe). Kein VandyVape GSV ProjeGt, kein MaTo Reverse, kein Lost Vape Centaurus M200, kein Hell200-Mod.

    Und die Vorschau auf kommende Produkte geht nur bis Januar. Das waren früher mehrere Monate.

  • Ich war vor 3 Tagen in einem ihrer Stores, sah dort aber nicht nach Endzeitstimmung aus. Vielleicht nimmt man sich mit Hardware etwas zurück, in der Stunde in der ich im Laden war gingen für meinen Eindruck unglaublich viele Disposables über den Tresen. Ansonsten ist mir aufgefallen dass es dort (vielleicht als 2tes Standbein) eine große Auswahl an hochprozentigem (vermutlich auch hochwertigem) Alkohol gibt.

  • Steam-Time bei denen fällt mir immer auf das die Versandzeit sehr schnell ist.

    Wenn man bis zur Mittagszeit bestellt ist das Paket schon nächsten Tag da, bisher immer.

    Ansonsten haben die meiner Meinung nach immer noch eine gute Auswahl und mit F-Rabatt auch sehr Preiswert.

  • Steam-Time geht mir persönlich einfach auf den Keks weil sie im Suchmaschinen-Ranking ganz oben stehen

    und grundsätzlich bei egal was man bzgl. Dampfen sucht die gefühlt ersten 20 Plätze einnehmen.

    Und dann kann man erst bei der genauen Farbwahl sehen dass das Produkt schon seit Jahrzehnten da ausverkauft ist!

    :cursing:


    Zu Bestellungen kann ich nix sagen - aus dem Grund nie was da bestellt! :sorry:

  • Krizz Redfield


    Du selber kannst die nicht einsetzten, dafür musst du die erst einmal anschreiben, damit sie dir die auf deine Bestellung gutschreiben.


    Nette Geschäftsidee, da sie so wohl niemand einlösen wird.


    Der Forenrabatt. Geht auch nicht mehr, musste die erst anschreiben.


    Nicht nur das deren Seite einfach nur bescheiden aufgebaut ist, dieses Anschreiben, kann auch nicht deren Ernst sein. :gehweg:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • ice-land, da hast du wohl recht, ist aber auch so ein Witz,man bekommt für eine eine 100€ Bestellung 10cent oder so, naja ganz so schlimm kann es dann wohl doch nicht sein habe da noch nicht für 5900€ bestellt....590 coins

    Aber trotzdem lausig.....

    Dafür liefern sie ganz passabel..

    Anschreiben und dann einlösen, was ein doofes System...

    Ich hatte mal so eine gorilla Sammelkarte, sowas wie payback....

    Für 10 € hast du 1€ gutgeschrieben bekommen....

    War aber bei einem Offi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!