Beiträge von Playeroneandy

    Steam-Time bei denen fällt mir immer auf das die Versandzeit sehr schnell ist.

    Wenn man bis zur Mittagszeit bestellt ist das Paket schon nächsten Tag da, bisher immer.

    Ansonsten haben die meiner Meinung nach immer noch eine gute Auswahl und mit F-Rabatt auch sehr Preiswert.

    Bei mir gab's heute 2 Pakete. Und 1 Marktplatz Paket kam noch kurz vor Silvester.


    Fang ich mal mit dem Marktplatz Schnapper an.

    2 Brunhilden und nen Aromamizer Plus V1 mit allen was nötig ist.


    Dann die neue Kombi für meine Frau, wie will endlich von den Zigis weg, sie konnte sich das dampfen vorher nicht vorstellen, aber bevor die Gesundheit weiter Probleme macht, versucht sie es jetzt.

    Geekvape Aegis Max 100 + Nautilus 3s alles in Rainbow.



    Und Zazo kam dann heute auch schon an.

    Nautilus Coils 1ohm

    Brunhilde Tankschield in Schwarz, Gunmetal, Silver alles doppelt.

    Brunhilde Luftschrauben Ersatz

    Bisschen Aroma


    Ich warte allerdings noch auf 3 Pakete, in eines kommt noch das letzte Zubehör für die Hilde.

    Bei Zazo hab ich auch momentan ein Paket in Zulieferung, sollte morgen da sein laut DHL.

    Zu Zazo selbst da kann ich nur positiv Berichten.

    Musste den Support noch nicht in Anspruch nehmen seit 2015, somit war immer alles bestens.

    Von der Versand Zeit, mal schneller, aber bei mir höchstens 1-max 3 Tage gedauert bis versandt wurde.


    Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wäre das auf der Shop Seite ruhig mal neue Ideen entstehen könnten, was den Bundle angeboten angeht.

    Die sind echt schon ewig Jahre alt und ja auch so teils nimmer verfügbar.

    Bei Standard Liquid Bundles wäre ich aber ohnehin raus.

    Mir ist es lediglich nur aufgefallen, das dies so schon fast nen toten Bereich der Seite darstellt.


    Sonst alles in allen ein Super zuverlässiger Shop.

    Also Eingangs Frage war ja welcher Verdampfer, wenn man jetzt ganz am Anfang steht bzw Umsteigt.

    Ich würde mir direkt 2 holen einmal den Uwell Crown V und nen Geekvape Z mtl.

    Beides Fertig-coiler und ich halte dies so für realistisch. Da Mtl Dl alles möglich auf guten Niveau.

    Hab mit ner Kangertech Evod damals angefangen aber hätte ich damals mehr wissen gehabt und die Auswahl wie heute, dann die bereits genannten.

    Selbstwickler folgen ca 1-3 Monate darauf automatisch, wenn man erstens zufrieden am Anfang ist und Zweitens wird man spätestens auf der Suche nach Liquids im Netz auf weitere Dinge stoßen, wie Aromen, andere Hardware, YouTube, Reviews.

    Dann kommen die ganzen Aha Effekte und das man auch selbst wickeln, wattieren (muss auch gekonnt sein) und das selbst mischen.

    Am Ende wird die Ersparnis im Gegensatz zu den Fertig Liquids klar und alles motiviert.


    Um es einfach auszudrücken HWV ist vorprogrammiert.

    Dampfen ist ein Hobby und hat Kauf Suchtpotenzial im Gegenzug zu den Glimmstängel.


    Wieso sonst kaufe ich immer wieder etwas nach, obwohl man genug Jahre Dampfen kann?

    Wieso noch kaufen wenn 10x120ml an AllDays bereit stehen.

    Verhältnis ist halt anders, aber dafür ist es ein schönes Hobby und Gesundheitlich geht es einen auch viel besser als mit diesen Glimmstängeln baah.

    Dieser Monat ist HWV Mäßig ziemlich heftig, gut aber bleibt nicht aus wenn man ne Grippe dazu hat.

    Da mutiert das eine Virus mit dem anderen.... Resultat, tagelang am Rechner und auf Schnäppchen Jagd :dampf:

    Fazit:

    Morgen kommen die Pico's also für den Preis von gerade mal nen Zehner, da kaufe ich gern ein.

    Naja und als Set mit dem Melo 3 Mini für 15€ auch nicht verkehrt.

    Hab hier auch mal nen netten Spartip, vor allem wenn man noch 1-2 Akku Träger auf reserve haben möchte, bei den anderen Shops auch öfter im Angebot aber selten so günstig wie jetzt hier:


    Eleaf Istick Dual 200Watt mit Melo 3 Mini für 14,95€

    https://esmokershop.de/e-zigar…t-mit-melo-3-mini-schwarz


    Ocular C 150Watt mit Touch Display und Mp3 Funktion für 9,95€

    https://esmokershop.de/e-zigar…0-watt-akkutraeger-silber


    Oder einfach nen Standard Pico 75 Watt für 9,95€

    https://esmokershop.de/e-zigar…75-akkutraeger-full-black


    Oder nochmal den Pico Dual auch für nur 9,95€

    https://esmokershop.de/e-zigar…t-akkutraeger-weiss?c=230


    Also wo ich dies entdeckt hatte musste ich doppelt hinschauen, jedenfalls hab ich selbst auch schon zugeschlagen, bei den Preis kann man nix falsch machen.


    Viel Spaß beim Shoppen.... Vape On