• Ich äußere mich mal zu Steam-Time.

    Seit zwei Jahren bestelle ich mindestens ein Mal im Monat dort, es gab auch schon drei mal im Monat.

    Noch nie ein Problem mit dem Laden, nur eben manchmal mit DHL.

    Sie liefern schnell, zuverlässig und gut verpackt.

    Der einzige blöde Punkt, ich habe von denen noch nie ein Pröbchen bekommen. :beleidigt:

    Bei allen anderen Shops gibt es welche.

    Bei dem persönlichen Kontakt kommt man recht schnell an die Reihe und wenn man alles parat hat, wird schnell geholfen.

    So nun ein wirklicher minus Punkt.

    Die Seite selber, bringt keine oder nur pauschale spezifikationen zu den Produkten und die Bewertungs Funktion ist Grotten schlecht.... Mann muss immer eine zweite Seite aufhaben wo man sich die Infos herholt.

    Wen das nicht stört, wie gesagt ein guter Laden.

  • Zu deren Webseite kann ich nicht viel sagen aber was den Versand angeht, kann ich das bestätigen.

    Selbst meine Black Friday Bestellung am Freitag wurde mir am nächsten Tag bereits zugestellt. :doppeldaumen:

  • Ich kaufe ebenfalls viel bei denen.


    Telefonischer Kontakt ist immer super und die Ware kommt schnell.


    Gab es mal ein Problem mit der Ware, wurde diese schnell und unkompliziert ausgetauscht.


    Was mich so richtig bei denen Abnervt, ist ihre sehr bescheidene Webseite.


    Die Ladezeiten sind unterirdisch und der Aufbau wie man ihn hätte nicht schlechter gestalten können. Wenn man am Seitenende angekommen ist, muss man wieder nach oben um umzublättern (was ein Schwachsinn)

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Die Seite selber, bringt keine oder nur pauschale spezifikationen zu den Produkten und die Bewertungs Funktion ist Grotten schlecht.... Mann muss immer eine zweite Seite aufhaben wo man sich die Infos herholt.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Ich mag den Shop auch sehr gerne.

    Die Website aber überhaupt nicht, da sind auch ein paar schlimme Logikfehler im Page Design.


    Vor allem haben Sie auch wirklich Sachen, die es nur da gibt. Zb. meine geliebten EcoVape Aromen aus UK.

    Seit Jahren kein Problem, absolute Empfehlung die Site :doppeldaumen:

  • ice-land ,du hast so recht, bei der letzten Bestellung, hat es von "zur Kasse gehen" bis "Abschluss" bestimmt 20 Minuten gedauert, main Handy ging bei jedem Seitenwechsel in den Schlafmodus.

    Sonst dauert es 5 Minuten und das ist schon langsam.

  • Ich habe die sogar schon gefragt, ob mein Sohn ihnen die Seite aufbauen soll, der kann es besser.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich bestelle auch mal gerne bei Steam Time, aber es stimmt die Seite ist echt lahm und viele Optionen zur Suche kann man nicht einstellen.

    Die Lieferung klappt dafür aber super und ein Schnäppchen kann man da auch immer mal machen.

  • Probleme auf der Bestellseite hatte ich bislang nicht.

    Das was ich suchte fand ich zügig und war auch im Warenkorb 😀


    Sonntags bestellt und wurde Montags gleich versendet, das es Mittwochs geliefert wurde.

  • Bei steam time habe uch einige regelmäßige Bestellungen zu machen.


    Versand ist top.

    Telefonservice ist für mich ein Faktor auf den ich ungerne verzichte, der ist auch freundlich und hilfsbereit.



    Performance der Internetseite ist sehr anstrengend. Produktbeschreibungen sind durchwachsen. Mal so mal so und das war früher mal besser.


    Es gibt keine Proben, dafür aber den Telefonservice. Das ist mir in dem Fall mehr wert, weil ich dort keine Großbestellungen mache und froh bin bei den zig Mails, die ich sonst schreiben muss, einfach mal durchrufen zu können.


    Alles in Allem definitiv ok, wenn einem nicht diese lahme Shopseite nicht auf den Zeuger geht. Entspannt einkaufen ist anders. Es gibt aber viel schlechtere, von daher kann man machen :dampf:

  • Jeronimo

    Stimme dir in allen Punkten zu, nur bei mir hat es letztes mal ein Döschen tricore Alian Clapton dazu gegeben...

    Ob es nun ein Fehler war oder ob sie meine steam coins umgewandelt haben, keine Ahnung...das m<ssze ich mal prüfen gehen.



    Nö meine Steamcoins sind alle da.

  • Jo, die Website ist mega lahm, aber das Sortiment ist umfangreich zu guten Preisen. Oft gibt es dort ja auch einen über Wochen gehenden kleinen Dauerrabatt (im Banner). Zumindet war das in den letzten Jahren so. Lieferungen bisher immer zügig und problemlos.


    Wer es noch nicht wußte: Steam Time verkauft viele Artikel (nicht alle) auch am grossen Fluss als PB-ViGoods. Dort aber in der Regel etwas teurer. Hauptsächlich wegen der Versandkosten, die man sich im Steam Time-Shop u.U. sparen kann.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Ja trotzdem ein bißchen sch.. In deinem Lebenslauf will ja auch keiner lesen das du mal in der 8b Klassensprecher warts, jenau so sind mods von vor vier Jahren uninteressant....

    Aber ja denke du Recht oder aber sie sind zu Faul..... Doch die ganzen Leichen machen das System bestimmt langsam.

  • Naja, ich bestelle seit Anfang 2016 dort, seit Jahren sammele ich Steamcoins und bis heute haben sie es immer noch nicht geschafft, das System umzusetzen.


    Ich mag den Shop, weil sie schon damals eine große Auswahl an Amiliquids hatten, die in Deutschland sonst gar nicht erhältlich sind. Deren großes Geschäft läuft aber auch nicht über die Homepage, sondern über Ebay und Amazon. Steam-Time war 2016 fast niemandem ein Begriff. Die ganzen Bewertungen des Shops basieren zum größten Teil auf Käufe von Amazon und Ebay, die Homepage selber findet wenig Beachtung. Deshalb wird denen das auch recht Schnuppe sein, ob es auf der eigenen Homepage hackt. Das ist seit Anbeginn schon der Fall.

  • Der Laden ist top, jedoch da stimme ich zu. Die Webseite ist es nicht. Wenn ich bei einem Artikel auf "Technische Daten" klicke und werde informationslos wieder auf die Startseite geleitet... grrrrr GRRRRR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!