Tragbarer wiederaufladbarer Lötkolben

  • Wenn ich mich nicht komplett irre, haben hier sogar welche diese "Lötkolben" bestellt, hatte aber glaub irgend einen Haken, dass die doch nicht identisch waren.

    Das war (u.a.?) ich.

    Das Ding kannst komplett vergessen! Okay, löten ging sogar. ABER: Keine Leistungsregelung, keine Zeitbegrenzung auf 10s, kein funktionierender Tempmodus, nicht mal ein upstepper verbaut. Sieht nur aus wie 'ne (schlechte Kunststoffkopie) von 'ner Pico. Als Dampfe nicht zu gebrauchen!
    Hab das Geld wiederbekommen!
    Die Lötspitzen einzeln, gibt es billiger.

    edit: Jaohny war schneller. :biggrin:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Ich würde das Teil eh nicht bestellen ...

    Welche Papiere und Genehmigungen braucht man für Personal aus CN :kopfkratz:

    Kann der sich überhaupt landesüblich benehmen :kopfkratz:

    Und WTF hat der Mann überhaupt in der Lieferung zu suchen :kopfkratz:


    Unbenannt.jpg


    Nebenbei: Biegt der aus dem Scheißdraht Dietriche und geht mit der Tragetasche auf Einbruchstour ...

  • Gottchen rollerfahrer :gesichtspalme:


    Du liest die Bedienungsanleitung nicht richtig! :mecker:


    Paket erhalten. Damit ist der Empfänger der Gastgeber des bestellten Artikels.

    Dann muss er das Ladekabel anschließen um die drei Lötkolbens zu pitzen.

    Jetzt muss die Tasche getragen werden um danach Draht schweißen zu können.


    So geht das, dann klappt das auch. :opa:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Ne, Ne Sven .

    Da steht ganz klar "Paket enthalten:"

    Also ist damit alles, was nach dem Doppelpunkt steht, in dem Paket enthalten.

    Aber vielleicht ist es besser den Gastgeber an das nächste Asiarestaurant zu vermieten ;)

  • Das war nur die Autokorrektur rollerfahrer

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Nashi69 vergiss das Ding einfach ... es ist weder als Dampfe (Pico-Ersatz) noch als Lötkolben brauchbar ... vernünftige (regelbare) Akku-Lötkolben, welche auch keinen so hohen "Anschaffungswiderstand" (Preis) aufweisen, sind mir noch nicht über den Weg gelaufen ... für den mobilen Einsatz bevorzuge ich daher Gaslötkolben mit regelbarer Gaszufuhr.


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • tanja13 ich nutze Gaslötkolben vor allem beruflich, gerade wenn der Platz nicht ausreicht, um eine Lötstation hinzustellen und/ oder keine Steckdose in der Nähe ist. Privat nutze ich ich einen kleinen Akku-Lötkolben, wenn mal nur eine oder zwei kleine Lötstellen sind (z.B. Kabel abgerissen) und es nicht lohnt, die Lötstation herauszuholen. Der Akku-Lötkolben (bei Amazon gekauft) läuft übrigens auch mit 18650, ist aber mit seinen 8W nur für kleine Lötstellen geeignet.


     


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Da bleib ich auch Lieber bei ner Lötstation ala Ersa,Hakko od. Weller statt sowas :lach:


    Unterwegs hab ich sowieso nix zu Löten, also wenn was "Futsch" geht dann lieber richtig machen :zwinker:

  • Gerade auf anraten vom lieben Baracke :doppeldaumen: eine ZD 931 Lötstation bestellt. Hoffe damit keine Platine mehr zu "verbrennen".


    Übrigens, hatte ich schon geschrieben, das ich ganz, ganz dringend einen iStick 40 TC suche? :blinker:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!