Wieviele Verdampfer nutzt ihr am Tag?

  • Bei teilen sich drei Verdampfer ein Liquid und das entsprechende Liquid steht immer in der Nähe der dazu gehörigen Verdampfer.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich habe (in meiner Dampfertasche) momentan immer 4 AT's mit gleichen Verdampfern und verschiedenen Liquids im Büro dabei

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Wenn ihr 10+ VD im Einsatz habt, habt ihr da im Kopf, welches Liquid in welchem VD ist?

    Da bei mir mehr Kombis rumstehen als ich täglich benutze, habe ich mir beizeiten so einen Etikettendrucker gekauft und klebe dann die kleinen Klebchen unter den AT. So weiß ich auch nach einer Woche noch, was da für eine Suppe drin ist.


    :clever:

  • Ich hatte mal zwei bis drei Kombis hier stehen. Mittlerweile ist es nur eine - Fev vs auf der Pico25.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • 8 Kombis sind zuhause am Start, in 3 davon Gingerbread Latte. Schmeckt in jedem VD anders genial :biggrin: Im schwarzen Zeus seit Jahren nur und ausschliesslich French Lace. In den anderen VDs mal dies, mal das. Ein bisschen fruchtig zur Abwechslung ist auch ganz schön. Der Aromamizer bleibt zuhause, von den anderen kommen immer 4 bis 5 mit zur Arbeit. Sicher ist sicher :dampf: Bin halt immer noch ein Suchtbolzen - die Vorstellung keine funktionierende Dampfe dabei zu haben macht mich nervös :lsd:

  • habt ihr da im Kopf, welches Liquid in welchem VD ist

    Ich habe in 6 meiner Verdampfer eigentlich immer das gleiche drin, sozusagen meine Stammliquids. Das weiss ich mittlerweile auswendig. Dann gibt es weitere 5 VD, in denen ständig andere Liquids sind. Da ich aber sehr viele Liquids selbst mische, schreibe ich mir das gerade verwendete Liquid zusammen mit dem gerade benutzten VD in eine Tabelle. Die Einträge werden dann auch während des dampfens kommentiert, da die Zusammensetzung häufig wechselt.

  • Bei teilen sich drei Verdampfer ein Liquid und das entsprechende Liquid steht immer in der Nähe der dazu gehörigen Verdampfer.

    Sind das dann unterschiedliche VD oder hast du da jeweils drei Siggis stehen, mit der selben Wicklung und dem selben Liquid?

  • Bam

    6 mal drei Siggis. 3 Dotsticks Revo. 3 mal Wenax Stylus und 1 mal Flexus. 3 mal 3 gemischte MTL-Kombis. Die teilen sich je ein Liquid. :doppeldaumen:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • ich seh schon, ich muss mir irgendwie mehr dauerhaft fertig gewickelte kombis aufstellen, ansonsten kann ich hier nicht mithalten ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich habe einige Geräte einsatzbereit da stehen. Nutzen tue ich höchstens zwei/Tag.

    Ein schöner Squonkmod für den Tag und ein, auch schöner, Squonkmod (den ich mal gerade zum Reinigen unter Wasser halten kann) für die Spaziergänge mit dem Hund.


    Jetzt gerade nutze ich sogar seit gut 6 Wochen nur ein und die selbe Kombi (FKS Vertigo mit NarDA) ständig, weil ich gerade keine Zeit und Lust habe ständig was parat zu machen. Ich werd wohl langsam erwachsen 😂

  • In der Regel habe ich immer 2 Kombis dabei wenn ich das Haus verlasse. Keine Akkus und auch kein Liquid. Die VDs haben min 4,5 ml Fassungsvermögen und da ich nur MTL bei 16-18 Watt Dampfe reicht das. Zurzeit sind es zwei Vaporesso Luxe XR Max obwohl hier einer mit einem zweiten gefüllten Pod vollkommen reichen würde.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Nutze fast nurnoch meine Aegis Legend mit Plus V3 Kombi. Ist jetzt seit locker 1 1/2Jahren mein ständiger Begleiter, dementsprechend sieht die Aegis auch aus.


    Gelegentlich hab ich auch mal n Ragnar+L200 classic, Plus V3/Mato + clutch dabei, aber eher selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!