Squonker - Bottom Feeder

  • Ok … also ich muss ja die Kleene endlich dampfen … also ner anderen REO die Schraube geklaut (gleich zum US-baden genutzt) und die raw-Alu gereinigt und bestückt damit …. BÄMMMM - was eine Geschmacksbombe … feines Teil und bin sehr happy :dance:

    … lenkt ein wenig von Patzer mit der Schraube ab …. wird sich schon eine finden :D ;)


    … auf Eis gelegt derweilen …



    …. ich weiß - eine REO ist nicht jedermanns Sache ;) …. aber was für eine ALU-Schönheit :love: :jubel:

  • Angefreundet!? … ich sag mal so … einfach zu wickeln - Platz mehr als genug - Airflow lass ich fast (fast deshalb weil an einer gewissen Stelle pfeift er leicht - is aber jammern auf hohem Niveau) ganz offen RDL … perfekt für mich :)

  • Ok … ein Bekannter von mir hat gemeint das sind Zoll Schrauben - also US-Maß … klar eigentlich ;)

    Hat mir noch den Tipp gegeben in nem Harley Davidson Laden zu fragen … war zwar in paar Baumärkten die auch Zoll Schrauben haben … nix gefunden … anyway is mir jetzt zu „plöd“ …. die Schraube von der normalen Grand genommen und in die SL getan …. die normale kommt jetzt als „Organspender“ in den Bunker :D ;)


    Sollte sich wer finden der zufällig ne Schraube hat - ok - wenn nicht, werd ich es überleben - hab ja genug Geräte und auch noch 3 REOs :D ;)


    Organspender



    Die „heiligen 3 SL-Könige“ :lach: ;)


  • Mod's House Sigma DNA 60
    Hakku Venna

    Ersteindruck zum Sigma: Für einen geregelten Squonker echt klein, super verarbeitet und tolles Handgefühl. Bin zufrieden 🙂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Wenn es hält was es verspricht, ist es Hochpreisig.


    Teuer ist viel Geld, für minderwertige Ware.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Schick ist das Teil auf jeden Fall. Aber nix für mich. Meine Mako v2 steht eigentlich kontinuierlich gelangweilt im Regal.. Damit ist mein Bedarf an teuren geregelten DNA Squonkboxen schon mehr als gedeckt. Eigentlich benutze ich nur noch m

    Mechquetschen, ab und zu kommt mal ne Topside oder Dotsquonk 100 zum Einsatz.

  • Die Sigma kannst du ja zur Not zum "Non-Squonk" Mod umbauen :) . Ich find die schön. Obwohl ich sagen muss, dass die Version, die Mark Todd bekommen hat mit glatten Body noch einen Tacken schöner/eleganter ist. Aber die stand ja für Normalsterbliche (noch) nicht zur Auswahl :) .

    Ich bin ein Fan von Tony. Fast alles was er rausbringt ist zwar nicht gehyped, aber darum bekommt man die Sachen recht leicht und sie sind von guter Qualität und alltagstauglich. Dazu bietet Tony noch einen super Service an.

    Die Sigma gibt es übrigens auch bei Vapstor.fr zu kaufen.


    Hätte ich nicht den Schrank voller Squonker wäre ich vermutlich schwach geworden :)

  • Die Sigma ist jeden Cent wert. Ich hatte selten so einen gut verarbeiteten Mod in den Händen.
    Wenn ich die Zeit finde schieß ich mal noch ein paar mehr Fotos und schreib ein bisschen was dazu. 🙂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!