Squonker - Bottom Feeder

  • Hier noch ein kleines Foto-Shooting zu Galaxies-Untersätzen (ohne Dual-ATs)



    Bei einigen Kombinationen würde ein Beautyring noch etwas für Harmonie sorgen.

    Mittig ein Luxotic, allerdings ungeregelt.

    Beim Pulse 2 kribbelt es, ihm Edelstahl Panels anzufertigen...

  • Auf der Pico Squeeze sieht der Galaxies sooooo schlecht gar nicht aus.


    Bei meiner Pulse V2 hatte ich auch schon überlegt, die roten Türchen zu folieren.

    Was mich allerdings stören würde ist, dass ein 22mm VD nen ziemlichen Versatz nach hinten hat.

    Was bei nem 25 / 24mm VD noch recht stimmig aussieht, wirkt bei einem 22mm schon etwas .............. deplatziert.



    Die beste Figur macht er noch auf dem Requiem, aber der ist ja leider nicht geregelt.

    Auch ne silberne Athena würde sicher gut passen, aber auch wieder ungeregelt.


    Ich lass' ihn jetzt erst mal auf der Top Box Mini, bis mir mal ne Pico Squeeze über'n Weg läuft.

    Bis dahin muss ich halt alle halbe Stunde an die Tankstelle......


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Requiem oder Athena hätte ich sonst auch noch gesagt. Aber eben leider nicht geregelt, wie du es möchtest. Aspire Feedlink auch nur mit Bypass...


    Ich könnte mich immer noch ärgern, dass Cigabuy mir den Requiem in goldfarben geliefert hatte und nicht in silberfarben wie bestellt. Wollten mir dann auch nur paar Punkte gutschreiben. Oder Rücksendung auf eigene Kosten. :irre:

  • D.D-Punkt Danke dir, aber mittlerweile ist die Box uninteressant für mich. Zum Quetschen mit 18650 nehme ich eigentlich nur noch die Athena mit nem Tauren Solo drauf. Dann auch eher im Sommer, wenn man nicht 1000 Jackentaschen etc. zur Verfügung hat und mal was am Gürtel oder in der Hemdtasche transportiert werden muss.

  • Auch im Squonkbereich findet so 'ne Art natürliche Auslese statt.

    Ich habe fast nur noch die hier in der Hand:



    Irgendwie habe ich beim Anblick meiner Anschaffungen der letzten Jahre gerade den Blues ... :kopfkratz:

  • Hey ihr Squonk-Profis,

    wie macht sich den der Vv Requiem in MTL ?

    Sehr offen oder passig ? Bin idR so bei 1.2mm bei meinen RTAs/RBAs unterwegs.

    Oder gibt es bessere Rda für MTL. Habe bisher den SQ Seven und recht begeistert davon, also so was schwebt mir vor. Ideal ist immer Luft von der Seite auf die Coil.

    Vaposoph

  • Mein liebster RDA in 22 mm ist immer noch der Hadaly … da kann man die Airflow ziemlich straff einstellen , wenn man mag …ansonsten für MTL den Galaxies RDTA , aufm Squonker natürlich mit dem Sqonkpin … der ist klasse für MTL

  • Falls denn noch jemand nen Squonkmod sucht:

    Beim esmokershop.de gibt es aktuell den GeekVape

    Aegis Squonk Akkuträger MOD 100

    für 19,95€ in verschiedenen Farben.

    Und schon eingetütet .... :biggrin:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • The RAF Ich bin nicht so der Fan von der Kombi Squonken und MTL. Persönlich denke ich, daß du da viel besser mit RTAs oder RBAs aufgehoben bist.

    Aber noch gut zu bekommen und meiner Meinung nach MTL tauglich ist der Vega RDA von Sirius Mods. In Deutschland heißt der nur VG RDA.

    Würde aber auch eher zum Antiquity tendieren. Mußt du aber auch erstmal bekommen 😃. Oder Vali bietet doch Vipern an. Sollen auch tolle MTL RDAs sein. Sind halt klein und du hast das gleiche Problem wie mit dem BF-1. Aber kombiniert mit einer 18500er Venom ❤️🖤❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!