Squonker - Bottom Feeder

  • Nach einem 3/4 Jahr nun dank euch endlich Teil der Squonker Familie. Digiflavour Drop RDA, schon länger in meinem Besitzt und dank eurer Empfehlung der Vandy Vape Pulse 2

    Jetzt brauchst du nur noch schöne battery wraps! :dampf:

  • Oder einen Squonker wo man die Batterie nicht sieht

    Deshalb hab ich die ganzen Plastik-Kisten verkauft und nutze nur noch Dovpo Topside und Revenant Delta.

    Beim Topside sieht man wenigstens nur noch die Quetschflasche, beim Delta gar nichts mehr.

    Ja ja, verhaut mich jetzt ruhig alle :popo: , aber für mich geht dieser ständige Einblick ins Innere so ner Plaste-Box überhaupt nicht.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Suche einen neuen Mod, da ich nicht so im Thema Squonken bin, was würdet ihr mir empfehlen?

    Zur Zeit habe ich nur die Luna und den RXQ von hotcig.

    Die limelight hatte ich, die fand ich Klasse.


    Preislich sollte es moderat und zu bekommen sein.

    Oder evtl hat jemand was zum abgeben?


    Danke.

  • Ich bin mit meinem hier empfohlenen Vandy Vape Pulse 2 sehr zufrieden. Grad die Bedienung finde ich angenehm. Das Video von Dampfwolke gibt einen guten Einblick zum Mod:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gekauft hab ich hier: Dampflanet


    Lieferzeit war 1 Woche.

  • Heute mit meinem ersten squonker unterwegs. Grundsolide, feuert stabil, schönes Handgefühl. #TLF V1 (Druck) :

    Eat sleep squonk

    Der Requiem rda sorgt für guten Geschmack. Weiß jemand wo man die coils die mitgeliefert werden (oder Ersatz mit 2x27ga+40ga, 2x26ga+40ga sollte auch passen) bekommen kann? Ich finde da am deutschen Markt nix.

  • Weiß jemand wo man die bekommen kann?

    Sehr brauchbare Coils in verschiedensten Ausführungen findest du HIER


    Sind zwar keine „Schnapper“, aber wirklich richtig gut. Und halten laaange.


    Schau aber neben den Drahtstärken auch auf den Widerstand.


    Viel Spaß beim Squonken! Schöner Mod 👍🏻

  • Ungeachtet Deiner Suche soulburn

    Ich hab mich beim Requiem erst gar nicht mit irgendwelchen komplexen Wicklungen abgegeben.

    Dafür ist der eigentlich gar nicht gebaut.

    Der lief bei mir von Anfang an ganz hervorragend mit nem einfachen Runddraht.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!