Squonker - Bottom Feeder

  • w107 ich hab meine auch noch nie fallen lassen. Die Dual ist aber schonmal runtergefallen und hat das Parkett kaputt gemacht.

    Hast du schonmal einen Button bei ner Topside gewechselt? Geht das überhaupt? Meine schwarze hat den Lack an einem Button verloren und ich habe noch eine mit kaputter Tür als Ersatzteillager.. Will aber nicht anfangen daran rumzuschrwuben nur um festzustellen das die am Board festgeklebt sind

  • Oh, da bin ich der falsche Ansprechpartner soulburn

    Ich habe ein einziges Mal nen Akkuträger - nen neuen Wismec Sinuous Ravage - zerlegt, weil der nach Jahren der Lagerung keinen Mucks von sich gab.

    Auseinander gebaut war der in 10 Minuten, wieder zusammengebaut ein halber Tag (mit Unterbrechungen).

    Und funktioniert hat der danach trotzdem nicht.

    Also ich würde mich da nie wieder ran trauen.

    Bei einem meiner Topside schwindet auch langsam der Lack um die + - Tasten, aber damit kann - und muss ich wohl - leben.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • klingt für mich interessant, hab mal bestellt.

    Guter Preis - alleine für den DNA-Chip.. aber 22mm, da bin ich raus :zwinker2:


    Nachtrag: Hat das Teil jemand? Da müssten doch mehr als 22mm draufpassen, oder?


    Gruss, Chris

  • Ich habe die auch mal vor langer Zeit gehabt, habe die meinem Cousin vermacht, der Dampft nicht mehr, muss ich mir mal wieder holen :biggrin:

    Ich meine da gingen sogar 25 mm drauf auf die H-Ciguar VT Inbox, allerdings hatte ich die erste Version, die vom Link ist ja ne V3, keine Ahnung ob die schmaler geworden ist.

  • FKS Memento mit SiChro und Black Lion.

    22mm rulez! 🤘🏻

    Ich habe nur noch 22er in Benutzung. Kleine Mods, kleine RDAs, großer Geschmack 😉 That‘s Squonking!



    Gehabt euch wohl 🙏🏼

  • Der Vandy Vape Pulse V2 BF Mod in Obsidian Black ist es geworden. Ich bin gespannt.

    Hallo!


    Ich nutze die Pulse V2 jetzt seit drei Wochen -mit Unterbrechung- ganz gerne.

    Die Unterbrechung war ein Fehler nach etwa 1800 Puffs, der Mod feuerte nicht mehr, Display sagte "check atomizer".

    Keine Ahnung ob's der 510er war oder der Chip.

    Wurde von SteamTime problemlos getauscht, aber die war auch gerade mal 'ne Woche alt.

    Ich denk es war einfach ein "Montagsgerät".

    Viel Spass damit, Obsidian Black sieht sehr gut aus! 🙂

  • Ich wollte gerade meine Dotsquonk 100 Dampfen, komplett Tot das Ding, heute morgen ging die noch :doppelkotz:

    Akkus verschiedene, natürlich getestet, alles gereinigt, weitestgehend auseinander gebaut um zu sehen was da los ist, Kabel die ich sehen konnte und dran kam, scheinen so als wären sie OK.

    Das Problem ist aber ich bekomme den inneren frame nicht raus gedrückt, ich hab auch kein Plan wie ich da den 510er Anschluss abbekomme.

    Ich könnte gerade echt abkotzen.

    Ich hoffe das nur irgendwo ne Lötstelle nicht richtig ist, den Trocken scheint sie auch zu sein, habe auch mit ISO alles soweit gereinigt wie ging.

    Muss ich mal die Tage nochmal Ran.

    Hoffe ich bekomme die wieder hin und Bete das sich nicht das Board verabschiedet hat.

  • Wem sagst du das Niko Nifiz, Mechanische Mods machen dir nicht so Kopfschmerzen :rofl::rofl:

    Evtl. kannst du dir die ja am Samstag auch ma anschauen, du hast bestimmt ne Idee wie ich den 510er und somit den inneren Frame da raus bekomme, hab schon so einige Mods auseinander bekommen, aber bei der Dotsquonk ist das voll die Fehlgeburt :rofl::rofl:

  • Ja super, werde ich machen :doppeldaumen:

    Wenn wir die, oder du besser gesagt gerupft bekommen und nichts sehen, soweit was Kabel und Lötstellen angeht, habe ich auch schon an Gomjabar gedacht, ob der vielleicht so Nett wäre und das ding evtl. mal Durchmessen kann, der hat ja sowie ich in seinen Pfeifen Freds mitbekommen habe richtig Plan von Elektronik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!