Squonker - Bottom Feeder

  • Auch wenn die Box nicht ganz mein Stil ist, als Gesamtpaket sieht das richtig gut aus :nick:

    Besagte 0,4 Ohm Alien hab ich aber gerade auch verbaut, muss sagen, die sind schon nochmal etwas besser als meine popeligen 2-Core Fused Claptons, an Aliens hab ich mich aber irgendwie bisher noch nicht rangetraut. Aber allein für das nette Gespräch das ich mit den PC Coils Leuten hatte hat sich für mich der kauf schon gelohnt.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • te3CEE

    Ab einem bestimmten Alter muss man sich schon was einfallen lassen um in der Disco noch wahrgenommen zu werden. Das Schwarzlicht ist mein Freund… 😂😂😂

  • Der Palate mit Slamcap ist aber schon auch sexy, muss man sagen :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ja, Astaroth finde ich auch. Ist genau meins, schön niedrig und schlicht. Geschmacklich sowieso tipptopp. Ich nutze ihn mit der größten Airflow und finde ihn echt sehr sehr gut.

    Optisch fand ich ihn mit der Standard-Cap eher „nicht nice“. Ähnlich geht es mir mit dem Leon RDA. Erst mit der Slamcap hat er mir gefallen. Je flacher, desto besser. 😊


    Leider wird es wohl vorerst keine weiteren Palate Batches mehr geben, da die Nachfrage Borobedingt eher mau war. Und der Alex war wirklich langsam im Versenden…


    Produziert wurde der ja bei Hussar in Polen (und die haben es wirklich drauf). Nur dann ging es von Polen nach Amerika und von Amerika nach Deutschland… auf die Slamcap habe ich nach Bezahlung gut 4 Monate gewartet. 👀


    SiChro z.B. produziert auch bei Hussar und lässt gleich von dort aus verschicken. Spart auch Zollgedöns.


    Trotzdem erfreue ich mich am Palate und an der Slamcap. 😉

  • entspannter Squonksonntag mit-


    links; Hellfire CobraX Titan mit Hellfire Saber RDA


    rechts; Hellfire CobraX SS mit Narda RDA



    wünsch euch einen entspannten Sonntag mit genug Liquid in der Bottle :doppeldaumen:

  • Besser kann die Woche nicht starten. Neuzugang in the dark House. 💀


    Frankenskull Hellion Vertigo 🔥





    Tolle Box. Bin happy! 🤘🏻🔥💀


    Gleich nen SiChro frisch gemacht und oben drauf gepackt! Jetzt genieße ich mal den Rest des Tages. 👍🏻

  • soulburn

    Nummer 8… 👀



    13 ist die magische Zahl ab der ich vielleicht was gehen lasse… 😉


    Ich tue mich ja generell sehr schwer Geräte wegzugeben. Mein Herz hängt irgendwie an jedem meiner Squonker… 🥰

    Ich habe es einmal geschafft… Aber das war eine WEISSE Mölly… wir wurden nicht recht warm miteinander… 😂



    Die oberste ist übrigens meine Hundespaziergangsbox (wie man an den Schlamminlays sehen kann😉). Die ist unkaputtbar, kommt alle zwei Monate kurz ins Ultraschallbad und dann muss sie wieder ran. 👍🏻

  • Ingo


    Das kannst du doch mit mir nicht machen. :noe:

    Da bekomme ich ja eine Erektion bei dem Bild und die ist in meinem Alter selten und darf nicht verschwendet werden. :lach:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Meine ist auch eine Eigenentwicklung, hab mir nur Ideen für die Umsetzung zusammen gesucht und daraus was eigenes gemacht.

    Bin aber noch nicht so zufrieden, das ich die stl rausrücken würde. Ist noch zu viel extra Arbeit und die muss ich noch ausmerzen, sonst verbringst du einige Stunden mit nen dremel.

  • Mal ne Frage - hat hier schon wer Erfahrungen mit dem Graal BF Mod von L‘atelier?

    Keine Videos dazu gefunden … hatte ja mal ne Mölly und wenn wieder ne „Plaste“ - dann könnt mir die gefallen :)

    Danke für Infos im voraus.

  • Ist der Graal nicht fast ne holy? Bisschen anderer body, aber sonst? Als der rauskam lag er mal für ein paar Minuten im Einkaufskorb, hat es aber nie bis zur Kasse geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!