Taifun Skarabäus Pro

  • Da habe ich auch 3 von.


    Obwohl, einen hatte sich der älteste mitgenommen und mich beschleicht ein Gefühl, als würde ich den nicht wieder sehen. (Also den Skarabäus) :lach:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Skarabäus/ GT II und die Sonderedition DLC Vireo Maxi/ GSL

    sind weiterhin regelmäßige Dampfe. :doppeldaumen:


    _____________________________________________________________

    Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus :thumb:

  • Ich hatte auch einen SkaraBÄRus und habe ihn in sehr guter Erinnerung. Besonders der Feuerknopf hat sehr viel Spass bereitet.

    Trotz der 23mm sieht der sehr gut unter einem Millennium aus, außerdem nimmt er leichte Inkontinenz nicht gleich übel.


    GTR

  • Inkontinenz habe ich bei meinem noch nicht festgestellt und ich kann auch entgegen der Empfehlungen saftig von oben befüllen :doppeldaumen:


    Skarabäus und GTIV war mal eines meiner Lieblingssets.

  • Ich hatte auch einen SkaraBÄRus [...]


    Skarabäus und GTIV war mal [...]

    Die sind dir gestohlen worden, oder?

    Du hast die nicht verkauft?

    Meeensch, so was gibt man doch nicht her :noe:


    Brummer

    Der DLC Vireo ist mir entwischt, hatte nichts davon mitbekommen :heul:

    Würd mir auch so ein bisschen ganz arg gefallen, sehr schönes Teil!

  • Dooooch... :schäm: sie ist aber in guten Händen. Ich vermisse die Tube schon ab und zu. Bei mir ändert sich der Hardwaregeschmack so schnell. Jetzt sind es die kleinen SBS Mödse :doppeldaumen: .

  • Naja, da sammelt sich sonst halt auch eine Menge Zeug an, es ist schon ok sich auch

    ab und zu mal von etwas zu trennen.

    Ich kann das einfach nicht, obwohl ich nur maximal sechs Kombis gleichzeitig benutze.

    Einfach mal in den Bunkerkisten gruschteln und sich überraschen lassen was sich da so

    findet gefällt mir halt :biggrin:


    Damit es beim Thema bleibt:


    Vireo mit Kayfun V3 Mini



    War lange Zeit meine "Unterwegsdampfe" mit einem 16500er.

    (Hab ich natürlich noch) :lach:

  • ja die Skarabäus mods sind sehr feine Teile.

    Die haben sich bei mir leider, aufgrund der Position des Tasters, nie dauerhaft bewährt und ich hab die wieder weg gegeben.

    Bei Tube Mods mag ich halt deutlich lieber Pipi Taster.


    Aber ich muss gestehen, ich hätte wohl doch nochmal gerne einen skarabäus, oder nich lieber Vireo Maxi

  • neben Dicodes die einzigen Tubes die ich nutze und auch nicht mehr her gebe…einmal der Pro mit GT4 und der „kleine“ mit dem GTR.

    Viele Grüße aus dem Pott

    hag

  • Sehr sehr geile Hülle , passt irgendwie auch perfekt zu dem Oldschool Teppich und dem Schrank :doppeldaumen:


    Edit:

    Ganz vergessen


    Dooser weißt du wie breit die Hülle ist? Also bis zu welcher Breite man so Verdampfer aufschrauben könnte?

  • Der Teppich und Schrank gehört zur Wohnung und liegt außerhalb meines Einflussbereichs :stop:  ^^

    Die Tube ist geil, muss mich nur noch an den quasi nicht vorhandenen Druckwiderstand des Tasters gewöhnen. :S


    Giant_Vapor Die Hülle hat einen Durchmesser von 26 mm. Es ist aber bei mir ca 2mm Luft zwischen Oberkante Hülle und dem FeV. Und im Bereich des Tasters würde man sehen, wenn der Verdampfer breiter als 23mm ist.

    Wenn der Akkudeckel und der Konus oben ganz reingeschraubt sind ist die Hülle bündig.

  • Den Skarabäus Pro finde ich auch total schön. Die farbigen Ringe habe ich noch in rot zum Wechseln.

    Den hatte ich mir damals auf der Dampfermesse in Stuttgart mitgenommen. Der hat mich von Anfang an begeistert.

    Darauf sitzt der GLS oder mal der Squape R.

    Die Verpackung macht auch was her. :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!