Mech-Mod Thread

  • Keine Sorge!


    Kein Stein wurde bearbeitet, verletzt oder sonst wie in Mitleidenschaft gezogen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.


    Irgendwann bekommen die Kids ihre Steine wieder zurück. Vllt…


    :saint:

  • Jetzt fehlen nur noch die Bestellnummern oder Baukastentypen der benötigten Steine ...

    Oder hast du ein Loch in die Außenwand des Spielzeugladens* geschlagen und NUR Legosteine und Aufbauanleitungen gediebt :kopfkratz:


    * Siehe HIER

  • Du meintest wohl Nifiz ist „durch“


    Ich kann nicht mal widersprechen :biggrin:


    Wenn ich die überarbeitete Version mit neuem Tastwr fertig habe, gib’s auch eine Teileliste irgendwo im Netz zu finden….

  • Ich werde mein Möglichstes tun. Das Ding ist allerdings aus einer Challenge woanders entstanden und die Ehre würde gebieten es dort einzustellen. Ein Einstellen hier kurz danach ist aber sicherlich drin und wird gemacht. Ihr braucht mich nicht zu nageln :doppeldaumen: :biggrin:

  • *** Was Muss Ich Da Bestellen ? ***


    Ich habe mal geschaut, was es so an Weihnachtsschmuck gibt und da ich mir, schaue ich mal bei Comp Lyfe.


    Mich beschäftigt schon etwas länger folgende Frage:


    Welche Teile muss man bestellen, damit man solch einen Feuerknopf unter die Tube schrauben kann?

    (Die Standard-Buttons sind Scheiben, die man in das Feuerknopfgehäuse hineindrückt, bei diesen Feuerknöpfen jedoch kann man das ganze Unterteil drücken)


    lalala2.jpg  


    Das habe ich bisher gefunden...


    ... Comp Lyfe Ceasefire Housing


    Das ist aber so flach. Ist das auf dem ersten Foto auch ein Ceasefire Housing? Ich denke mal, dass man sich diese individuellen Buttons & Housings selber zusammenstellen kann. Aber was genau muss man da bestellen.


    Dann habe ich noch etwas von "Comp Button + Disc" gelesen.


    Ok. Die dicken "Discs" habe ich gefunden, die gibts in allen möglichen Variationen.



    Dann gibts es noch den Lowrider- und Full Housing Comp Button:


      


    Wenn ich button und disc zusammenbaue, schaut das doch nicht so aus, oder?



    Da stehe ich total auf dem Schlauch.


    Ich habe da mal Pfeile drangemacht (v.l.n.r.):


    - äusseres Gehäuseteil vom Standardbutton ?

    - wahlweise lowrider/full housing button ?

    - Disc ?


    puuuuh :kopfkratz:

  • Hier habe ich etwas beim Holländer gefunden:


    Ab 04:00 beschreibt er den Feuerknopf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Lowrider raw titanium switch", das Messingstück ist der Lowider bzw. "Comp Disc Button" und dann noch eine dicke Jason"disc"


    :doppeldaumen:

  • Hi zusammen,

    würde mir gerne noch einen wertigen 2x21700er parallel Mod gönnen.

    Der Exile Parallel Mod vom Immortal Modz ist schon im Zulauf. Zwar im Ultem, da schwarz nirgendwo mehr verfügbar ist.

    Der Vaperz Cloud Saga ist nicht so ganz mein Ding. Auch den gibt es fast nur noch in Ultem oder Frosted.

    Meine weitere Suche im Netz war nicht gerade sehr erfolgreich.

    Könnt ihr weiterhelfen. :winke:

  • Parallel gibt’s noch die Clutch x18 Dual von Signature Tipps in Kooperation mit Dovpo. :biggrin:

  • So liebe Matrosinchen&Matrosen! ;)


    Auf dem alten Schiff unter: "...günstige Tube aus China" habe ich viele wertvolle Infos sammeln können

    und habe mich dazu entschieden mir einen günstigen und guten Mech-Mod zuzulegen.


    Inzwischen sinds drei geworden - und zwar diese da: "VG Styled 26650 Mechanical Mod" (32,5mm f. 2x26650)


    Da ich aber keine so große Akkus mehr habe...und keine solche auch nicht mehr haben will, habe mir was

    tolles einfallen lassen.


    Jetzt weiß ich nicht, soll ich beschreiben was?? - nö, mach ich nicht - ich mach was anderes, was besseres

    ich habe es bebildert und werde es gern mich euch teilen! ;)


    SO, gucken bitte:


    das hier habe ich gerade fertiggestellt und nutze es genüsslich

    (übrigens, hier auch soeben was darüber geschrieben: Aromamizer RDTA)


    der obere DLer hat sich soeben zu meinem Traum MTLer gesellt:


    Jetzt dürfte Euch was aufgefallen sein, die fetten O-Ringe!

    hier noch mal:


    Warum denn diese? nun ja, darum:


    ...und noch einmal:


    Jetzt sieht ihr, ich nutze da drin meine 21700er. Klar, die sind länger, wen man aber den "minus" Stift unten

    komplett reinschraubt, langt der fette Ohring vollkommen aus um den ganzen Mod gut fest und stabil

    hin zu bekommen. Diese habe ich mal vor etwa 10 Jahren bei der Norma gekauft, was für Zufall...und Glück


    Dabei finde ich nicht mal, dass es schlecht ausschaut - es sieht gar bombastisch aus - und

    bietet noch zusätzlich einen gewissen Halt. Da rutscht aus der Hand nix mehr runter ;)


    So, und innen sieht es so aus:


    ach ja, Maße des Plexi-Rohrs: außen 25,50mm und innen: 21,75mm (gibts in Baumärkten)


    Ich bin einfach happy!

    :)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!