Ich bin dann mal weg...

  • Da ich mittlerweile alles habe was ich brauche und mich immer weniger Themen hier wirklich interessieren, habe ich mich dazu entschlossen meinen Account zu löschen.
    Zudem gehen mir hier schon seit längerer Zeit einige Herrschaften gewaltig auf den Keks und so etwas brauche ich natürlich nicht.

    Mir fehlt auch die Zeit um mich hier weiter aktiv zu beteiligen und verbringe die ehrlich gesagt auch lieber mit anderen Dingen, die mir Spaß und Freude bereiten.

    Allen anderen wünsche ich eine gute Zeit auf Erden und gehabt euch wohl.


    Viele Grüße

    Micha

  • Allen anderen wünsche ich eine gute Zeit auf Erden und gehabt euch wohl.

    Es ist noch nicht all zu lange her, da wolltest du dich noch mit mir treffen, wenn ich wieder in NRW bin, (März)

    Und nun haust du einfach ab.


    Die Herrschaften die dir auf den Keks gehen, könntest du blockieren.

    Und manche Threads einfach meiden. So mache ich es z.B. mittlerweile beim Fußball-Thread, obwohl ich durch und durch ein Fußballfreund bin.


    Vielleicht liest du dies hier ja noch und schläfst noch eine Nacht darüber.

    Ansonsten dir auch alles Gute, halte die Ohren steif.

  • Ich verstehe das mit der Abmelderei nicht. Du kannst doch einfach 'ne Weile nicht mehr an Bord gehen.


    Und wenn du mal wieder Lust drauf hast den Degen mit anderen Piraten zu kreuzen, oder einfach nur um was loszuwerden, dann bist du einfach wieder da.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Liebe Piraten,


    ich habe da jetzt 3 Nächte drüber geschlafen und werde euren Rat annehmen.
    Werde meinen Account nicht zu löschen und einen Landurlaub einlegen.


    Liebe Piratengrüße

    Campino :alterpirat:

  • Lieber @Campino:


    Ich weiß jetzt nicht, wie oft ich die Systemmeldung bekommen habe, dass du dein Account gelöscht hast, um dann bei der nächsten Systemmeldung zu erfahren, dass du noch immer bei uns bist.


    Ehrlich gesagt geht mir (und womöglich auch anderen) dieses Hin und Her mächtig auf die Kiemen!


    Das nächste Mal, dass du den Drang fühlst auf den besagten Button zu drücken, würde ich dir raten ebenfalls drei Nächte VORHER darüber zu schlafen, denn wenn ich die Systemmeldung über deine Accountlöschung nochmal bekomme, wird das deine letzte Aktion hier gewesen sein.


    LG

    Achim

  • @Campino

    richtige Entscheidung 👏 👏 👏


    Ick stand ooch schon kurz vor der Entscheidung hier abzuheuern ,war noch uffm alten Kahn ...

    Ick hab's schlussendlich ,dank der tollen Gemeinde hier ,dann doch nicht gemacht ... und bin heute sehr froh drüber ...

    Man sacht immer ,virtuelle Welt etc ,dit seh ick persönlich anders ,ein jeder hat da seine eigene Meinung zu ,so soll's ooch sein ...


    Meist bin ich zwar überwiegend "nur "noch in den Offtopic -Bereichen zu finden und auch nicht mehr sooo intensiv wie Anfangs ,als alles noch neu und spannend war ,aber mir war's und ist's wichtig ,den Kontakt zu meinem liebgewonnenen Menschen hier nicht zu verlieren ...


    Gut ,nu bin ich auch schon ü8 Jahre her ,dit bindet ...

    Leute ,die einem uffn Keks jehn,haste überall , ausblenden und jut is ...


    Also mach ma Pause und bis bald mal :winke:

  • 🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨

    @Campino ,jap mal Urlaub..... Bis bald Micro Düsseldorfer.... Und wenn dir einer aufn Sack geht, beachte ihn doch nicht....

    Ich könnte dich Jez mit kölsche Anekdoten zupflastern...

    Aber ich befürchte die kennst du besser als ich, bestimmt weil du im Herzen ein Kölner bist. 😁😁😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!