Flashi Clones von Ulton, SXK, YFTK und Shenray

  • Meine AF Schrauben pfeifen noch immer, mehr ein quietschen, als würde man auf eine Maus treten. Dabei wäre auch bei mir die 1,6er auf Grund des Zugwiderstand genau das richtige gewesen. Dabei sind die Schrauben echt top verarbeitet. Kann da so nichts dran erkennen, auch mit Taschenlampe sieht alles top aus. Scheine bisher aber der Einzige mit diesem Problem zu sein. Versuche da nachher mal mit dem Endoskop rein zu gucken.

    Evtl wird dann einfach eine Schraube aufgebohrt. 1,8-2,2mm so um den Dreh.

    Hab gestern Abend auch noch verschiedene Coils und Positionen getestet. Der heftige Druck auf die Lunge ist auch noch immer da, bei allen Coils und allen Schrauben, abgesehen von der 3mm. Etwas besser wird es mit der Wicklung direkt vorm Kamin. Was mich verwundert, bei den normalen FeV's empfinde ich das eher anders herum. Werde also weiter experimentieren.

    Das Pfeifen der kleinen AF Schrauben nervt mich allerdings richtig heftig.

    Gut Ding will Weile haben. dD wird dann ein Geduldtraining.

  • Pirat ich habe unten die ganze Wanne mit den langen Enden ausgelegt und die kleinste Luftschraube drin. Coil habe ich allerdings dazwischen gesetzt... also nicht zu hoch. Beim mir läuft alles normal und es pfeift auch nichts. Obwohl das Glas auch so seine Macken hat.

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Die Base lässt sich nach Entnahme des Pluspol-Pins übrigens ganz einfach auseinander schrauben. Ist von außen der braune Peek(?)-Isolator drin und innen eine weiße Plastikhülse über dem Pin. Guck doch mal nach, ob das alles richtig an Ort und Stelle ist, Pirat .

  • Geile Kiste, habe vorhin, nach Feierabend noch die 1,6er Airflowschraube auf zarte 1,7 aufgebohrt, nachpoliert, gereinigt und siehe da, die zertretene Maus ist weg, das Quietschen ist einem sanften Rauschen und der Bumms auf der Lunge ist einem sehr angenehmen Druck gewichen.

    0,1 mm damit hab ich jetzt beim besten Willen nicht gerechnet.

    Das Dunkles Menthol Remix kommt fantastisch. Also erstmal die Tropfspitze von der Flasche genommen und den Tank voll gekippt.

    Gestern Abend hatte ich noch ein mentholfreies Liquid getestet, aber auch da hatte meine Lunge rebelliert.

    Auf den Punkt, dabei hatte ich gestern Abend echt Selbstzweifel und war nahe dran dD zu verfluchen. So viele Coils hatte ich eingebaut, die Positionen geändert... Es lag an 0,1mm :doppeldaumen:

  • Suuupi, mein d.D.dampft nicht vom Coil sondern von der Liqudwanne aus. :mauer1:

    kurze technische Frage: wo liegt der Fehler wenn sowas passiert?


    Muss die Coil nicht von innen nach außen aufglühen?😄

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Da ihr ja schon Erfahrungen gesammelt habt. Ich habe momentan beim Ali nen FeV und nen Dvarw Mtl CL im Einkaufswagen. Ich kann mich nicht entscheiden... Empfehlungen? Oder einfach beide bestellen? 😀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!