Beiträge von VanDutch

    Schmeckt das Metadonia denn annähernd wie das Utopium, oder ist es doch eher eine Eigenkreation? Gerade im Hinblick auf die Birne. Irgendwo habe ich mal was davon gelesen, dass Utopium ähnlich dem JackDaniels Honey schmecken soll. Ist da was dran?

    Hallo liebes Forum,


    Ich habe in meiner Karriere schon unzählige Aromen probiert und viel Geld versenkt. Dennoch habe ich so gut wie nie ein Aroma länger gedampft, außer RedAstaire.


    Jetzt habe ich das erste mal DarkMenthol von TK probiert und es trifft ziemlich das, was ich momentan will. Diese süßen Aromen mit Unmengen Sweetener kann ich mittlerweile auch nur noch selten dampfen.


    Auf der Suche nach Rezepten um es evtl. selber zu mischen, bin ich dann hier gelandet und musste mich einfach anmelden.


    Bevor ich aber jetzt anfange mir die einzelnen Aromen zu besorgen, da ich auch sehr starkes Interesse an "Utopium" bzw. "Metadonia" habe und ich gesehen habe, dass es hier so nette Piraten gibt, welche evtl. Proben verschicken würden, ist meine Frage ob jemand evtl. gewillt ist, mir diese beiden DIYs als kleine Probe zukommen zu lassen.


    ich weiß, dass ich gerade neu bin, aber irgendwie muss man ja anfangen/fragen :)


    Natürlich übernehme ich die Kosten, evtl. über PayPal.


    Danke und Gruß

    Sebastian