Was ist hier erlaubt?

  • Bitte entschuldigt, wenn schon die Frage nicht gerne gesehen ist.


    Der sparsame Dampfer kauft evtl. nicht alles mit Steuerbanderole. Selbst wer sich PG und VG einzeln kauft und zusammenmischt, müsste das versteuern. So kostet ein Liter dann 300, statt 10€. Nikotinshots lassen sich sehr günstig im Ausland bestellen. Das könnte evtl. Steuerhinterziehung sein, ich kenne mich da nicht mit aus, hat sich in der Vergangenheit auch öfters verändert.

    Ganz kriminell wird es wohl, wenn jemand Nikotin in Reinform kaufen möchte. Das ist dann vermutlich nicht nur Steuerhinterziehung, sondern auch ein Verstoß gegen mehrere Gesetze, vermute ich.

    Ich möchte natürlich nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

    Welche Fragen und Antworten in diese Richtung sind hier erlaubt? Vielleicht hab ich da auch was überlesen.

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • ich formuliere es mal so: alles, was in irgendeiner art und weise für dich und vor allem für das forum bzw. die betreiber des forums in irgendeiner art und weise justiziabel sein könnte, würde ich sein lassen ;)


    ansonsten wird man hier recht schnell über die planke geschickt oder zumindest nach allen regeln der kunst kielgeholt ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Junker

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!