Ein Ezigaretten Forum ohne ProVari Thread ist wie ein Piratenschiff ohne Totenkopf Flagge

  • Ich bin nun auch schon etwas länger hier, stellte jetzt erst erstaunt fest, dass die Sufu auf „ProVari“ grade mal eine Frage mit 2 Antworten ausspuckte! Und das auch noch in dem IchweissnichtwoThread!

    Klar, den Hersteller ProVape (2010-2018) gibts nicht mehr, aber alle ProVari Modelle waren damals das Maß aller Dinge bei geregelten AT, vor allem ihrer Qualität und Haltbarkeit wegen, von daher dürften noch viele existieren. Ich habe einige hier, 5-10 Jahre alt, ein einziger schwächelnden am Display, sonst aber sofort einsatzfähig wie auch alle anderen.

    Ich bin neugierig, ob sich dieser Thread auch 2023 noch mit Leben füllt!

  • Gutes Thema, vielen Dank.

    Kannte ich nicht. Zum Glück, oder leider, wie man will (weil ich es mir sonst gekauft hätte, oder eben werde 😊). Sehr schöne Tubes, Monica

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Ein Bild von 2020 hätte ich auch anzubieten ...



    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Na sieh mal an! Schöne Bilder!

    Sogar noch ältere als meine, Monica mit V2 oder V1 , die Mini daneben vermutlich auch, vor 2013. Funktionieren sie noch? Würde mich nicht wundern, brauchen aber, wie auch noch die 2.5er, Akku mit erhöhten Pluspol.

    Ich war mit meinen Vamo AT eigentlich ganz zufrieden damals, zeigten sie doch schon Watt an, die ProVari nur die Spannung Volt. Bis mir ein Nerd mal sagte, alle Vamo Knöpfe klappern und der ausgegebene Strom wäre eine zerhackte Katastrophe. Das ging natürlich garnicht, und ich erstand meine erste ProVari, eine 2.5 Mini.

  • Meine beiden sind von 2012 und ich bin sicher, dass sie noch funktionieren würden.

    Leider habe ich keine Akkus mehr mit erhöhtem Pluspol....

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Meine beiden sind von 2012 und ich bin sicher, dass sie noch funktionieren würden.

    Leider habe ich keine Akkus mehr mit erhöhtem Pluspol....

    Ich habe noch genügend Akkus mit vorstehendem Pluspol und würde deinen Provaris gerne ein neues Zuhause bieten Monica

    Wenn du dich also trennen möchtest... :winke:

  • Ich habe sogar noch einen zweiten Radius und eine P3 gebunkert. Für schlechte Zeiten oder so - ich weiß auch nicht. Verkaufen würde ich die nicht, obwohl ich Provaris aufgrund der sehr schlechten Akkulaufzeit nicht zur Arbeit oder einer Freizeitaktivität mitnehme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!