Beiträge von DragonAtem

    Ich hab mir aus versehen Aroma mit Cool Effekt gekauft :peitsche: und mag das eigentlich gar nicht...(In the Mix, Kaktusfeige Traube) Kennt irgendjemand einen Trick, außer runterverdünnen, um es zu muten?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    mein gott sind die dumm!!!! :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

    Ich bin schockiert wie du dich als erwachsener Mann über 3 Kinder lustig machen kannst, welche wahrscheinlich in armen Verhältnissen groß geworden sind und dann aus Mangel an elterlicher Fürsorge/ falschem Umgang / sozialer Benachteiligung oder what ever zu solchen Taten gedrängt wurden.

    Die müssten dir als emphatisch fühlendem Menschen eher Leid tun und dein Mitgefühl wecken!!!


    Anscheinend sind sie ja aus deiner Gegend... vlt brauchen sie ja Hilfe die ihnen ihre Eltern/Lehrer nicht geben können. Man könnte ja zb ein Jugendprojekt oder sowas starten, dir fällt da bestimmt was cooles ein! Die Sozialarbeiter in den Jugendzentren freuen sich auch immer wenn jemand was machen will und helfen gerne.

    Ich glaub an dich! :doppeldaumen:

    Airflow siffen kann etwas unterbunden werden indem man beim befüllen die Airflow Öffnung mit einem Finger fest zuhält. War zwar nicht ganz weg aber nur noch ein unscheinbarer kleiner mini Tropfen :D

    Gute Frage!

    Weil im Geschäft liegen die ja eigentlich auch manchmal ziemlich lange unverkauft in der Packung rum weshalb sie mMn auch manchmal zu übertriebenen Rabatten rausgehauen werden.


    Ich kenne es von Werkzeugen so das sie ca. halb voll sein sollten und vom Gerät getrennt gelagert werden. Da ein Trennen ja nicht möglich ist bleibt einem bei einem Pod ja nur das Ausschalten des Gerätes übrig.


    Und Ja besser zwischendurch mal laden um eine Tiefenentladung zu verhindert werden da diese dem Akku schädigt.

    Oder man benutzt sie einfach den schließlich kann man ja nie genug verschiedene Geschmäcker am Start haben :eisjunge:   :dampferpirat:

    Hab ihn mir heute auch beim GermanWarehouse bestellt, aufgrund deines großen MTL Guides :D .

    Den Taifun hatte ich schon vor 1 Monat bestellt aber irgendwie will er nicht ankommen... Deshalb mal schnell den Diplomat geordert bevor der auch noch ausverkauft ist...

    Bin echt gespannt auf den Geschmacksunterschied zum Flashy.

    Was denkt ihr warum feineres Mesh mehr die Süße betont? Irgendwas muss da ja passieren, vlt auch auf Molekularer Ebene...


    Mein erster Gedanke ist, dass sich der Dampf, da er feiner zerstäubt und dadurch eine größere Oberfläche entwickelt, er sich im Mund schneller abkühlt.

    Das Liquid fällt dadurch beim eintritt in den Mund zu erst auf die Zungenspitze an der wir ja süße Geschmäcker wahrnehmen. Und dadurch empfinden wir das Liquid als süßer.


    70/30.

    Ich hab aus den utube Kommentaren rauslesen können das die Watte nicht bis an den Boden reichen darf, man sie ausfransen soll und das Loch wohl auch nicht ganz gefüllt sein darf mit Watte, also nicht reinstopfen sondern eher etwas dünner in die Liquidkammer hängen lassen...

    Werde das mal so ausprobieren, und als Geschmack probier ich was fruchtig spriziges (MixIt Tropic Bomb) also ein nicht ganz so komplexes Aroma.

    Hallo,


    ein Bekannter hat mir vor geraumer Zeit den Revolver von VandyVape geschenkt weil er damit nicht klar kam. Er dampft jetzt nur noch Fertigcoiler und hat mich mit einem RDA gesehn und dachte deshalb ich bekomme das Teil vlt gewickelt :D.

    Guter Dinge und überglücklich über meinen neuen gratis DL RTA (und auch mein Erster und bis jetzt auch immer noch Einzigster...) bin ich damit nach Hause gedackelt und hab ihn erstmal gereinigt und bewattet. Es war ein Twisted Draht verbaut den ich nach dem reinigen und ausglühen dann einfach nochmal benutzt hatte weil ich auch nichts anderes da hatte.

    Naja die ersten paar Züge mit Barehead Raspberry Sweet Tea 70/30 haben auch eig noch ganz akzeptabel geschmeckt (allerdings bei weitem nicht so geil wie in meinem Profile rda) dann bekam er aber Nachflussprobleme und hat auch angefangen komisch zu schmecken. Irgendwann wurde es sogar ungenießbar...? Also schon fast widerlich :D so hab ich ihn erstmal auf Seite gelegt.


    Als ich dann eine Rolle Superfine MTL Fused Clapton ni80 für meinen Flashy bestellt hatte wollte ich es damit nochmal ausprobieren, nur so aus Spaß, doch das Ergebnis war leider fast das gleiche. Ich bin allerdings mit dem Mtl draht auch nicht in den SubOhm Bereich gekommen, 1,04Ohm wurden es...


    Nun ja, jetzt hab ich für einen Tröpfler von Wotofo, Quad Core Fused Clapton Coils mit 0,26 Ohm günstig beim BlackFriday ergattert und will es nochmal probieren.


    Aber bevor ich jetzt in den dritten Versuch starte einfach mal die Frage in Runde: Hat einer von euch den Revolver und hat Tipps bezüglich gutem Coil, Nachflussverbesserung und welche Geschmackrichtungen er gut kann?


    Oder ratet ihr mir die Zeit lieber in etwas anderes zu investieren und ihn einfach an den nächsten armen Junker zu verschenken? :biggrin:


    Danke Euch :winke: