Aromamizer R(D)TA

  • Danke für die Tipps :doppeldaumen:


    Bin grad am Neuwickeln. Von Demon Killer hab ich nur Alien V2 mit A1/SS Mix rumliegen, aber A1 vertrage ich nicht besonders.

    Aber dafür hab ich NK NI80 Alien Prebuilds, Dual: 0,15 Ohm. Dieses mal sitzen die erhöht, Coils und Posts auf einer Ebene.



    Ah, diese Optik <3


    Fehlt nur noch die Watte. Bin gespannt wie der dann schmeckt.


  • So, komme grad vom Eindampfen zurück. Geschmack ist da, Dampfmenge ist mehr als beachtlich. Säuft aber wie ein Loch :lsd:

    Gut, bei 90W und 0,18 Ohm kein Wunder.

    Gefällt mir :love:


    Ich glaub ich brauch noch den großen 30 mm Eimer für meinen MDura :D

  • Exakt. Du brauchst den Plus (mindesten). Der Supreme ist gut, aber der Tank mikrig. Stelle dir nur die Bequemlichkeit von einem 20+ ml Tank vor.


    (Hättest mir deinen mal damals nicht veradoptiert :lach:)

  • Moin

    Mein plus v2 sifft öfter


    Nicht aus der airflow sondern unten am Konterring so dass irgendwann liquid auf dem akkuträger ist


    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Ist eigentlich bombenfest zugedreht

  • Mal ein kleiner Tipp:


    falls jemand noch das Singlecoil Deck für den Aromamizer Plus V2 sucht, Zazo hat gerade welche vorrätig!!!

    Irgendwie sind die echt schwer zu bekommen, ich nutze nur diese Decks und bin damit sehr zufrieden.

  • Habe mir da auch ein 2. Mesh-Deck bestellt.

    Das wird dann fertig gewickelt.

    Wenn dann mal was neu muss brauche ich nur auf dem Kopf stellen und das Deck tauschen.

    Wickeln dann wenn Zeit ist 🤑

  • Ich wollte mir auch für meine V2 ein Paar von den neuen Singledecks zulegen, und das zu der Zeit, als es die nicht gab.


    Dann habe ich kurz überlegt - und ein Lichtlein aufgehen sehen! ;) Jo, Leute, ich habe mir bei all meinen übrigen Meshdecks

    - sinds 4 an der Zahl, an den 2 Befestigungsteilchen jeweils 2 Nuten geschliffen (dicht außen an den Rändern).


    Die Tiefe der Nut: ca. 0,3mm - die Breite etwa 1mm


    Nach dem Anziehen hat es den Clapton-Draht schön stramm eingedrückt - so, dass auch die Innen-Flächen auf der ganzen

    Länge sogut wie ohne Schlitz geschlossen wurden.


    Dann Watte verlegt, eingebaut - und...hmmm, null Unterschied zu den orig. singledecks (habe jeweils 1der beiden Versionen).


    Ich kann nur eines sagen: P E R F E K T! :thumbup:

    Und: soviele fabelhafte Singledecks wollte ich ursprünglich gar nicht haben ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Den in Gold habe ich schon.

    Hatte den Aromamizer Plus V2 Adv in Gunmetal über Amaz@n bestellt.

    Leider ist heute nur in der Basic Version gekommen.


    Mal sehen was der Verkäufer dazu sagt.

  • Ich benötige mal Eure Fachkenntnis. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteiltütchen für den Supreme und den Plus. Da ich keins finde.... nun die Frage.


    Hat einer von Euch die Abmessungen der Dichtringe und Schrauben und welches Material das ist? NBR 70?


    Vielen Dank schon mal.

  • So, dann gucke:


    In Wirklichkeit sind das winzige Teilchen :)


    hier wieder das komplette Deck (verschraubt)


    hier mit einer Coil mit MTL N80 Clapton Wire 28x2 38 gewickelt (10x auf Ø 4mm)


    und so sieht es bewattet aus:


    ...und so gerade im Einsatz - ein Traum!!!

    ;)


    Also, T.B. - viel Spass beim Nachahmen :thumbup:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!