Aromamizer R(D)TA

  • Bei meinen Steam Crave Verdampfern, Ragnar, Aromaeimern V1 und V2 sowie den Supreme haben nur ein V2 und ein Supreme etwas schärfere Gewinde.

    Das ist aber im Vergleich zu den Kronos 2M und dem Kronos S zu vernachlässigen.

    Mit dem Gewinde vom S, unten, könnte ich mich Rasieren.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • ich hab zum Beispiel noch nie einen Giant mit einem Hauch eines Problems gehabt, wo viele andere wohl Probleme hatten.


    Bei Steamcrave erlebe ich es halt hautnah, weil die öfter über den Tresen gehen als VG, Taifun, Svoemesto etc...


    Aaaaber das tut bei meinem Plus dem Geschmack nix. Ist nut ertwas nervig beim öffnen und schließen

  • Alleine schon weil er gülden ist. :tschack:


    Giant_Vapor ,

    wenn ich es irgendwann schaffe im Shop aufzuschlagen, darüber haben wir uns per PN auf'm alten Kutter ausgetauscht, bringe ich den Kronos S mit. :peace:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pirat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • man bekommt den Eindruck, der Steamcrave wäre eine komplette Fehlkonstruktion,

    wobei es lediglich um den Deckel geht. ABER, große Ø + Feingewinde = eine Kunst des

    Einsetzens - dann klapts auch jedesmal problemlos


    Naja, das "Haar in der Suppe..." - und seine Jäger :)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • das hat nix mit Haar in der Suppe zu tun, ich hab lediglich meine Erfahrungen geschrieben.


    Ich kann auch nur über die Geräte berichten, die ich selber in der Hand hab. Über andere erlaube ich mir kein Urteil :)

  • Hey zusammen,


    habe gerade einen Supreme V2 aufm Tisch stehen, bekam ich von meinem Bruder zum Testen. Der bekommt den "Siffeimer" nicht zum laufen...

    Gestern Abend schnell zwei NI80 Micro-Coils eingebaut, 0,5er Draht auf 3mm mit 8 Windungen. Dazu noch schnell Super Sorb Cotton reingerotzt und der Eimer läuft bei mir einwandfrei. Sifft nicht und kann nen halben Tank ohne Kokeln dauernuckeln.


    Finde den in dieser Konfiguration nur etwas flach... Hättet ihr da Empfehlungen an Coils? Bin mir nicht sicher was da max. rein geht ohne Probleme zu verursachen.

  • Lösung wäre, Steamcrave fertigt 2 Versionen des Deckels.

    Einen halt mit z.B. Bajonettverschluss für "Grobmotoriker" ;)

    :renn:


    Ansonsten alles gut

    :blinker:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Pirat Dein Doppelpost waren zwei direkt aufeinanderfolgende Beiträge innerhalb weniger Minuten. Du kannst innerhalb von 45 Minuten deinen Beitrag über den Button Bearbeiten editieren und das anfügen, was du noch sagen wolltest, also keinen zweiten Beitrag hinterher schreiben.


    Kev Ich nutze in fast allen DL-RTAs den "Alien"-Wickeldraht von Demon Killer. Den gibt es auch als Coils, falls du zu faul zum Wickeln bist. Der landet bei 5 Umdrehungen so bei 20-25Ohm, wird von mir von 50-100 Watt im Schnitt befeuert, ist Geschmacksneutral und langlebig und vor allem günstig. Bei Fasttech kostet die Rolle um die 5 Euro, hier zwischen 5 und 10 irgendwo.

  • Kev gerade beim Supreme V2 ist die Coilpositionierung ganz entscheidend: Zum einen eine "kleine", also eher kurze Coil reinzimmern. Auf der anderen Seite die Coils so weit nach außen und vor allem nach oben platzieren wie es überhaupt nur geht. Da macht jeder Millimeter höher einen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!