Aromamizer R(D)TA

  • Ich mach’s kurz…ich geb es auf. Watte auf ca. 1,3 cm abgeschnitten. Nach 1-2 Tagen hebt sich die Watte.


    Im done.

  • Gibt es eigentlich irgendwo noch die "Spare Part"-Tütchen käuflich zu erwerben?

    Für die Eimer und die Ragnare würde ich gerne ein, zwei Tütchen mit Dichtungen weglegen - aber überall ausverkauft!

  • plex

    Ja, ich musste auch schon öfters dort bestellen. Ich lasse einfach noch ein paar Coils in den Warenkorb wandern, dann lohnt es sich wenigstens.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Allerdings nur Bezahlung über Kreditkarte möglich - da ich keine habe, bin ich da leider raus.

    Hatte vor ein paar Wochen die gleiche Idee wie plex

    Wenn dort mal jemand bestellt, würde ich mich gerne anschließen :opa:

  • Gummiboot

    Holt Euch doch einfach eine kostenlose virtuelle Kreditkarte, z.B. von Revolut. Unser Kurzer hat die und die funktioniert super, sogar ohne Fremdwährungsgebühren, wenn er sich wieder irgendeinen Hoodie in den USA bestellt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • So, alle bestellten Kleinteile von Steam Crave sind gestern angekommen.

    Bezahlung lief (auf Nachfrage per Mail) über paypal ganz unproblematisch.

    Aber anscheinend kann deren System dann im Konto nicht "Bezahlung erfolgt" anzeigen.

    Hatte deshalb vor 2 Tagen noch einmal hingeschrieben, da ich seit dem 12.04.23 keine Versandmitteilung erhalten habe. Aber egal :nick:

    Schwupps - einen Tag später ist alles da :doppeldaumen:

    - 1x 25ml glass conversion kit for Ragnar RDTA (SC301conversion) $8.9/pack

    - 2x Series Deck of Atomizer Ragnar RDTA (SC301-3) $14.9/pc , $29.8 for two pcs

    - 3x Spare parts of Atomizer Suprem V3 RDTA (SC210-oring set) $1.9/pack, $5.7 for 3 packs

    - 3x Spare part bag for Atomizer Plus V2 RDTA (SC300 parts) $1.9/pack, $5.7 for 3 packs

    - 3x Spare part bag for Atomizer Plus V3 RDTA (SC303 parts) $1.9/pack, $5.7 for 3 packs

    - 3x Spare part bag for Atomizer Ragner RDTA (SC301-oring) $1.9/pack, $5.7 for 3 packs

    - 3x Spare parts for Atomizer Titan V2 RDTA (SC302-PARTS) $1.9/pack, $5.7 for 3 packs

    - 1x battery door for Titan PWM Mod V1/V1.5 silver (SC602-part, Color - Silver) $5.0/pc

    - 1x battery door for Titan PWM Mod V1/V1.5 black (SC602-part, Color - black) $5.0/pc

  • - 3x Spare part bag for Atomizer Plus V2 RDTA (SC300 parts) $1.9/pack, $5.7 for 3 packs

    - 3x Spare part bag for Atomizer Plus V3 RDTA (SC303 parts) $1.9/pack, $5.7 for 3 packs

    WO ist denn bei den beiden der Unterschied?

  • Keine Ahnung :biggrin: - der eine heißt SC300, der andere SC303 :lach:

    Hab einfach mal drauflos bestellt, ohne mir Gedanken und Sorgen machen zu müssen.

    Sind es die gleichen Teile - egal, ich hab hier so viele Eimer :doppeldaumen:

  • - 1x battery door for Titan PWM Mod V1/V1.5 silver (SC602-part, Color - Silver) $5.0/pc

    - 1x battery door for Titan PWM Mod V1/V1.5 black (SC602-part, Color - black) $5.0/pc

    Sehr vernünftig. Bei mir hat sich schon mal die Kunststoffplatte verabschiedet, einfach nur durch den Druck der darunterliegenden, recht strammen Kontaktfedern. Vielleicht kam auch noch ein Stoß dazu, keine Ahnung.



    Hatte das zwar mit Epoxidharz wieder haltbar zusammengekriegt, aber trotzdem von Steamcrave eine neue angefragt. Lief genau wie bei dir.




    Die neue (rechts) sieht etwas anders aus. Hast du jetzt auch eine andere Ausführung bekommen Gummiboot ?

  • Empfindet ihr das Dual Deck vom Plus v3 als Verbesserung ?

    Welche Coils benutzt ihr?


    Ich habe bei den Clapton und Aliens das Problem, dass die lange nachkokeln.

    Wären z.b. Twisted besser ?

    Leidet der Geschmack darunter sehr?

    Aliens sollen ja das Nonplusultra sein :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!