Ich springe von der Brücke aufs Deck herab und werde Pirat!

  • Ich hab zwar die Anfänge nicht mitbekommen, aber Dich als durchaus (meistens ;) ) liebenswerten Piraten, der zwar durchgegriffen hat, wenn es nötig war, aber dabei immer nett blieb, kennen gelernt. Danke für Deine Arbeit und schön, daß Du uns erhalten bleibst.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Danke, danke, danke Sp@rrow . Auch, dass du mich seinerzeit hier hin gelotst hast.


    Edit: genauso war es , am 26.11. spät abends plex

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Na denn: Willkommen auf Deck, hier bei den gemeinen Piraten :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Irgendwie traurig, ich denke, dass du ein sehr guter Admin warst, aber du bleibst uns ja erhalten :thumbup:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Auch ich möchte mich bei dir bedanken Sp@rrow für alles was du für das Board gemacht hast. Du warst ja meine Brücke von der Titanic zu hier auf den Kutter.

    Heißt aber auch, es hat keine Konsequenzen wenn wir an der Kette des Kronleuchters sägen, um dich da runter zu holen.

    :biggrin: :renn:

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Der Pirat Sp@rrow sieht durstig aus. :rum: Da muss man ganz schnell was machen. :lsd:


    giphy.gif


    Aaaaaaarrrrr, mein Lieber. :piratenbier: So lässt es sich auch als normaler Pirat aushalten. :weeeheee:


    Hm, :kopfkratz: irgendwas fehlt noch. :sorry: Ach ja, klar der Grill. :grill1:


    Nenene, :noe: ich meinte den großen Grill. :smoker:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Vielen vielen Dank @sparrow - und an die anderen Admins auch gleich - für so viel Engagement und Zeit und Arbeit und Einsatz, um diesen Kahn ins richtige Fahrwasser zu bringen und auf Kurs zu halten. Klasse gemacht!!!!!! :piratfahne:

    Und ab jetzt hilfst Du unter Deck beim Krabben puhlen? Oder hast Du nur die Rumfässer im Visier?

    DANKE!!!!!!!!!!

  • Lieber Sp@rrow,


    ich habe dich als fairen Teamler, Verantwortlichen kennen gelernt. Sp@rrow war einfach überall. Egal in welchem Thread das es Knatsch gab, Sp@rrow war da :stop: und hat verschoben


    Und wenn man mal rumgespamt hat, ein Sp@rrow drunter und es wurde zuverlässig gefunden und im Maelstrom entsorgt :biggrin:


    Es ist ja kein Abschied, nur eine Veränderung... sowas wie Rente vielleicht :kopfkratz: :dummguck:

  • Mein lieber Sp@rrow ,


    auch ich möchte mich ganz lieb für deinen Einsatz hier bedanken ...,auch für die eine und andere Konversation ❤️

    Meiner Meinung nach hast du hier nen klasse Job gemacht ,warst immer auf Fairness bedacht und hast dich auch selber mal innen Maelstrom verfrachtet 👏 👏 👏


    Das du nu als normaler Pirat uns hier erhalten bleibst ,freut mich sehr ,so verliert man sich nicht aus den Augen 👀 ...


    See you ,Pirat (NICHT-MEHR-CAPTAIN JACK ) - Sp@rrow :piratbiggrin: :dampferpirat: :säbel: ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!