Flash-e-Vapor

  • neueste geschäftsidee:

    BACKSTAGEDUDE`S DAMPFVERSANDAUSLANDSDADRESSENHANDEL GmbH & Co KG

    der name in dieser länge ist übrigens nur dazu da, um die damen und herren, die für die vergabe der handelsregisternummer zuständig sind, in den wahnsinn zu treiben.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich warte einfach drauf, dass sie endlich matt schwatt lackieren, wie die Chinesen von SXK. Perfektes Coating. Sorry, da sind die weit vorne.


    Keine Ahnung, warum es DLC oder Cool Coat sein muss, wenn es auch in gut und günstig geht. (#marktlücke)

  • Ich warte einfach drauf, dass sie endlich matt schwatt lackieren, wie die Chinesen

    eventuell nicht wirklich lebensmittelecht und mit chemischen stoffen versetzt die sich im dümmsten fall lösen können :?:

    daher ist es mehr als wichtig, das beschichtungen lebensmittelecht sind, und da traue ich den chinesen nicht, aus sicherheitsgründen mir gegenüber.


    wenn das aber der Artur Schwarze in auftrag geben würde, könnte man sicher sein das diese auch lebensmittelecht sind.

  • DAMPFVERSANDAUSLANDSDADRESSENHANDEL

    Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Bestellung, die nicht nach Deutschland ausgeliefert werden durfte. Da ich das Teil aber unbedingt haben wollte, habe ich dann Tiptrans https://www.tiptrans.com/ benutzt. Man erhält da mehrere verschiedene Adressen (z.B. Hong Kong), überall auf der Welt verteilt, an die man dann seine Lieferung senden kann. Sind natürlich Lageradressen von Tiptrans. Von dort versendet Tiptrans dann an die gewünschte Adresse. Damals war gerade eine Promoaktion bei Tiptrans, so dass es für mich kostenfrei war. Heute lässt sich Tiptrans das bezahlen. Hat damals ganz gut geklappt.

    Wenn man also unbedingt etwas haben möchte das nicht nach Deutschland verschickt werden darf...

  • eventuell nicht wirklich lebensmittelecht und mit chemischen stoffen versetzt die sich im dümmsten fall lösen können :?:

    daher ist es mehr als wichtig, das beschichtungen lebensmittelecht sind, und da traue ich den chinesen nicht, aus sicherheitsgründen mir gegenüber.

    Kann ich zwar nachvollziehen, doch sind die Verdampfer eher nicht auch innen beschichtet.

  • auch die meide ich. daher kann ich auch kein ripley rta kaufen, da es ihn nicht mehr in Silber gibt. :heul:

    außer über Italien.


    Habe selber 6 Jahre als Werkzeugbeschichter gearbeitet.

    Ne lass mal, den Chinesen traue ich da lieber nicht über den Weg. Sogar H+M fakekleidung über schain oder so ist billig, aber 100 Fach überschritten an Chemikalien. wem das nix aus macht, darf gerne kaufen. das Risiko ist mir aber einfach zu hoch das hier was nicht stimmt für den Preis.


    Gut, den schwarzen chariot habe ich auch. da hoffe ich dass Pipeline drauf achtet, was man schon am Preis sehen kann.

  • Mir sind die reinen Edelstahl Verdampfer auch lieber - gefallen mir eh meist optisch besser und habe fast nur die.
    Habe da jetzt aber auch keine soooo großen Bedenken bei den in China beschichteten.

  • Genussdampfer du hast dir früher über Jahrzehnte Kippen reingepfiffen. Ich glaube, das war schädlicher als die vermeintlich nicht lebensmittelechte Lackierung der Chinesen, welch übrigens im Falle eines mattschwarzen SXK perfekt hält und für mich persönlich schöner aussieht als glänzende DLC Beschichtung. ;)

  • Wer weiß ob das Edelstahl aus China überhaupt Edelstahl ist und nicht radioaktiv versuchtes Zeugs ??? - wer weiß das schon :mantel:

    Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!