Flash-e-Vapor

  • Da ich etwas mehr drüber rede hier und nicht im Bilderfred der Fevianer.


    Nu hat auch der 2. VS seinen Unterbau...


    Heute kam endlich die Telegonos an, die ja auch einen starren Pluspol hat wie die Dani V1. hat.

    Auch zur Telegonos gab es schon Bilder, Berichte zum Spalt mit VS Dual, ja sogar abgeschliffene Plusschrauben.

    Ich hatte mich geistig auch schon aufs Ringe schleifen wie für die beiden FeV4.5 auf den Dani V1 Basic/Extrem eingestellt.

    Aber was soll ich sagen, mein 2. FeV vs passt direkt drauf ohne Scheibchen, ich mußte den +-Pol sogar minimal rausdrehen. :love:

    (Die 510er: Telegonos: 4,3mm tief, FeV vs: 4,2mm lang, billiges Messchieberschätzeisen)

    Hier nun die Jungspargel einträchtig nebeneinander...


    Beides sind 14500er, die Telegonos für 14650 macht für mich keinen praktischen Sinn, da quasi kein Mehrgewinn an Akkuleistung und durch den Animodz P´tit Chacal V2 eh schon 14500er vorhanden sind (Vapecell H10, 1000mAh, 10A)


    Zum Spalt, oder eben nicht...

    Meine FeV vs sind älter, nur 1 Airpin, einer von 2017 und einer noch aus der Zeit bevor Arthur begann Logos unter den Sockel einzugravieren.

    Hier ist der +Pol so flach, das ein Hybrid-Mecha-AT definitiv nicht angeraten wäre.

    Das gilt aber nicht für die aktuellen FeV´s und untermauert meine Vermutung, dass Arthur hier mal über die Zeit was an der FeV-Polschraube oder den Isolatoren gemacht hat. (Beides sind ja in allen FeV´s gleich).

    Vielleicht um sie auch sicherer für Hybrids zu machen.


    Ab wann kann ich nicht sagen, das könnte nur von Urjüngern des heiligen FeV beantwortet werden, oder man trägt die Pluspollngen hier zusammen, wenn zu den Modellen noch das Lieferjahr bekannt ist.


    Achso, wer die Maße der Modells wünscht (immer diese Oberflächlichkeiten):

    Ø 17mm, Länge über alles 15,3mm

    Ø 17mm, Länge über alles 17,8mm

    Eben perfekt für Federmäppchen, Konferenzmappen, oder Stifttaschen in Hemd und Jacket

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Danke


    Ist sicher ganz nett aber für mich oberhalb meiner persönlichen Schmerzgrenze.

    269€, dafür das er Schwarz ist?


    Eroltec (auch nicht gerade für günstige Verdampfer bekannt) lässt sich die schwarze Version mit 20€ Aufpreis bezahlen...

  • 269€, dafür das er Schwarz ist?

    Ist der denn überhaupt schwarz? Der schaut auf dem Bild eher dunkelgrau aus :what: . Wenn der so pechschwachz wie ne schwachze Dannnni ist... wäre es eine üBÄRlegung wert :kopfkratz: .

  • Eine gute DLC-Beschichtung kostet schweine viel Geld. Und wenn ich wetten würde, sprechen wir hier wahrscheinlich irgendwo über 20 bis 50 Stück. Eher 20...


    Da kann man die Kosten für DLC dann auch nicht mehr mit einem 500er oder grösser Batch vergleichen.

  • Stimpy

    Pechrabenschwarze Flashys gibt's nur aus China, glänzend oder matt.

    AbÄr - weder original, noch DLC und nach meinem Datfürhalten somit nicht geeignet, um auf einer Dani zu thronen. ;)

    Jedoch ist das nur meine persönliche Herangehensweise; wie man im Foto Thread sehen kann, gibt's auch Matrosen, die das weniger stört, und - zugegebenermaßen sieht das auch verdammt gut aus zuweilen! :nick:


    Was den DLC Flashy angeht bin ich wohl auch raus. Ich besitze vier Tanks in "normal" silber, damit dampfe und lebe ich wohl weiter bis ans Ende meiner Tage... :P

  • bin mal gespannt wie er sich vom "alten" DLC unterscheidet

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • hach <3


    doppelhach <3


    und dann siehste, das es der kleine fev ist, der schwarz wird. der ist doch sofort leer :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich bevorzuge alle Verdampfer und Akkuträger in "Natur-Look", also silberfarben, weil bei sonnigem Wetter die Erwärmung der Geräte nicht so dramatisch wird. Biergarten, Straßencafe, Grillfete, Balkonien. Schwarz heizt sich schneller auf und man (ich) muß sich ständig um einen schattigen Platz für das Schätzchen kümmern - Zuckerstreuer, Blumentopf, Maßkrug… alles was einen Schatten wirft - das ist mir zu stressig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!