Flash-e-Vapor

  • Wie Alltagstauglich ist eigentlich so ein BF1 mit Squonker Mod? Ist das genau so auslaufsicher? Der BF1 ist schön kurz und wenns ne coole SBS Sqounker Mod gäbe, hätte man ne richtig kleines Handtaschentaugliches ding :D

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • saravuko96


    Ich habe schon seit geraumer Zeit einen BF-1 Clone auf einer Geekvape Aegis Squonk. Und die Kombi muss auch viel Zeit in Hosentsachen und ähnlichem verbringen und macht nur dann Ärger, wenn ich mal unkonzentriert übersquonke.

    Da das allerdings meine einzige Squonkkombi ist, habe ich keine Ahnung, wie sich das mit anderen Mods verhält.

  • und wenns ne coole SBS Sqounker Mod gäbe

    Jaaaha - so fast ... es gibt: den Tomahawk von BP Mods (SBS) mit dem Teil kombiniert https://www.aromes-et-liquides…-tomahawk-bf-adapter.html


    und einen weiteren Adapter der Art (für Mods mit größerer 510 Aufnahme)

    -> https://www.cthulhumod.com/squonk-genius/

    bauartbedingt etwas zarter zu drücken, der grobmotorische Wurstfinger-Brüller mag ihn nicht

  • - Tomahawk-Squonk: m.W. 24mm (hab ich nicht)

    - Genius (Habe ich hier): VD 25mm (Gesamtdurchmesser noch etwas dicker, und wegen der Dichtung / Befüllung oben schlecht mit dünneren VD's zu betreiben.

    Auch sollten die Tröpfler in der Base zum Außenrand nicht zu tiefe Textfräsungen haben.

    Bei mir läuft ein 25er Apocalypse drauf.

    Bei längerem stehen ist der Genius am Boden auch u.U. nicht ganz siff- / schwitzfrei und hatte sich bei mir letztens auf der MageMechTube festgesaugt / -gebacken...

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Schönen 1. Mai allerseits!

    Der FeV war mein erster Selbstwickler und hat mich vor fast genau 6 Jahren von den Zigaretten weggebracht.

    Nun konnte ich gestern einen V1, einen V2 Prototyp, einen V3 und einen VS ( dann mein 2. ) gebraucht erwerben.

    Ich freue mich total darüber!

    Und bin mal gespannt, ob ich den V1 auch mal dampfe oder ihn nur verliebt anschaue 😍. Wenn das Rudel eingezogen ist, gibt es Fotos.

  • Falls es jemanden interessiert: Mittlerweile gibts bei jedem V4.5 FeV die DLC Dochte dazu. Bis vor wenigen Monaten war es noch so, dass diese nur beim V4.5S+ dabei waren, beim V4.5+ oder L oder LS war das nicht so. Der Preis ist auch gleich geblieben. Ich weiß nicht, ob die tatsächlich nicht dabei waren und es jetzt nur auf der HP geändert wurde.

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Okay, dann ist lediglich die Beschreibung angepasst worden. Ich bin mir sehr sicher "incl. DLC Dochte" stand nur beim V4.5S+. Genau deshalb hatte ich da keinen V4.5 bestellt.

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Jup, beim Lieferumfang waren die DLC-Dochte laut Beschreibung nur beim V4.5S+ dabei.

    Außer die haben die DLC-Dochte einfach so beigelegt, da ich ja mit dem DLC-FeV, dem LS und etwas Zubehör dort für über 500 € bestellt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!